Sex, Bericht im Forum: Langenhorner Chaussee 109a, Lucy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Langenhorner Chaussee 109a, Lucy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.09.23, ca. 13:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: kleines Tattoo oberhalb der rechten Brust
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hi,
da ich noch ganz neu bin nachfolgend ein wochenaktueller Bericht.
Da mir einmal wieder nach einer Massage mit einem Happy - End war habe ich mich auf nach Langenhorn gemacht um mir die Auswahl vor Ort anzuschauen. Vor Ort angekommen erblickte ich eine junge, süße Thai mit herrlich gemachten Titten. Ihr Name ist Lucy und Ihr Alter (22 Jahre) und Aussehen (siehe Link) passen 1:1. Wir haben uns auf den Stundentarif (120 Euro) geeinigt und das Zimmer rechts hinten vom Flur zugewiesen bekommen. Sie reichte mir ein Handtuch und ich konnte mich in dem angegrenzenden Badezimmer duschen. Nach geta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.09.23, ca. 13:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: kleines Tattoo oberhalb der rechten Brust
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hi,
Da mir einmal wieder nach einer Massage mit einem Happy - End war habe ich mich auf nach Langenhorn gemacht um mir die Auswahl vor Ort anzuschauen. Vor Ort angekommen erblickte ich eine junge, süße Thai mit herrlich gemachten Titten. Ihr Name ist Lucy und Ihr Alter (22 Jahre) und Aussehen (siehe Link) passen 1:1. Wir haben uns auf den Stundentarif (120 Euro) geeinigt und das Zimmer rechts hinten vom Flur zugewiesen bekommen. Sie reichte mir ein Handtuch und ich konnte mich in dem angegrenzenden Badezimmer duschen. Nach geta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Loapianer
Moin,
danke für den Bericht, klingt ja AbsOlut super. Meine Frage: Ist die Kleine denn sicher weiblich o...
danke für den Bericht, klingt ja AbsOlut super. Meine Frage: Ist die Kleine denn sicher weiblich o...
Die Kleine ist zu 100% weiblich.
-
Loapianer
E. Jakulat äußerte folgendes:Hi,
Blöder, ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1