Sex, Bericht im Forum: Belgien, Antwerpen, Schipperstraat 6, Mirelle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Belgien, Antwerpen, Schipperstraat 6, Mirelle
Da hatte ich mal wieder ein wenig Abendfreizeit in Antwerpen, Zufälle gibt es. Irgendwann bin ich dann im Rotlichtviertel angekommen und habe ein paar Runden gedreht, um die Anwesenheit der Mädels erstmal zu checken. War wieder mal beängstigend, wenn ich dabei an Hannover denke und dann der trostlose Gang durch die Laufhäuser. Nun gut, ein paar Runden gedreht und erste Bestandsaufnahme war abgeschlossen. Für Bronto wären Marylin und diese IT SuperDuperFachkraft am Start, für Al.B. war das legendäre Phantom anwesend und noch ein paar farbige Rumsmurmeln mehr und für mich? Diese eine irre MILF war da und ein paar andere Mädels, die ich gut fand.
Das erste Mädel, was mir richtig gut gefiel war dann auch Mirelle. Lange schwarze Haare, KF34-36, leicht muskulöser Körper, wenig Oberweite, weiße Haut.

Mirelle stand in der Schipperstraat 6/3. Ich gehe da so ein paar Mal vorbei, die ersten Male hatte sie so ein enges Kleidchen an, Figur sah gut aus, Oberweite war Natur und eher wenig vorhanden, lange schwarze Haare, Gesicht war nicht wirklich hübsch, KF34-36 vielleicht. Stand auf meiner Liste drauf. Irgendwann später hatte sie einen knappen schwarzen Lack Zweiteiler an, habe sie gesehen, wahrgenommen und im Hi...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das erste Mädel, was mir richtig gut gefiel war dann auch Mirelle. Lange schwarze Haare, KF34-36, leicht muskulöser Körper, wenig Oberweite, weiße Haut.

Mirelle stand in der Schipperstraat 6/3. Ich gehe da so ein paar Mal vorbei, die ersten Male hatte sie so ein enges Kleidchen an, Figur sah gut aus, Oberweite war Natur und eher wenig vorhanden, lange schwarze Haare, Gesicht war nicht wirklich hübsch, KF34-36 vielleicht. Stand auf meiner Liste drauf. Irgendwann später hatte sie einen knappen schwarzen Lack Zweiteiler an, habe sie gesehen, wahrgenommen und im Hi...

Moin,
Du hast gar kein Handtuch erwähnt, kann das sein?
Wie hoch ist in dieser Schipperstraat de...
Du hast gar kein Handtuch erwähnt, kann das sein?
Wie hoch ist in dieser Schipperstraat de...

Moin.
Da du jetzt mich fragst, dann antworte ich dir, bestimmt 90% der Mädels blasen bei mir ohne Gummi. Ich diskutiere nicht lange, sondern gehe einfach immer rein und...
Da du jetzt mich fragst, dann antworte ich dir, bestimmt 90% der Mädels blasen bei mir ohne Gummi. Ich diskutiere nicht lange, sondern gehe einfach immer rein und...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1