DHL/Post Packstation - das ALLERLETZTE!
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Oh Horny,
pass auf, dass dich nicht gleich einer engagiert.
Der einfachste Sprinter lag vor einem Jahr bereits bei über 60 Cent/km, M-HB=750 km. Mit dieser 60 PS-Kutsche bist du wenigstens 8 Stunden unterwegs, ganz zu schweigen von der Zustellung an 100 verschied...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
pass auf, dass dich nicht gleich einer engagiert.
Der einfachste Sprinter lag vor einem Jahr bereits bei über 60 Cent/km, M-HB=750 km. Mit dieser 60 PS-Kutsche bist du wenigstens 8 Stunden unterwegs, ganz zu schweigen von der Zustellung an 100 verschied...

-
Land.ei
Ich habe bereits mehrfach den Packstation-Dienst genutzt und hatte keine Probleme........
Grundsätzlich bin ich auch sehr froh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grundsätzlich bin ich auch sehr froh...

-
Jay
DHL ist ein Superladen. Meine Schwester hat 2 mal in Folge die ebay Kaeufer wildfremder Menschen bekommen. Allerdings ist sie ne ehrliche Nuss und hat die K...

-
Maxx
Ich habe das bisher erst 3mal genutzt. Hat jedes mal einwandfrei gefunzt. Kann ja sein, dass da noch manchmal Probleme auftret...

-
Excalibur
Ganz neu...die Packstation zuhause...:=))
Tach zusammen...
Ganz neu auf dem Markt und aus der Testphase heraus...
Die Packstation mit Online-Luftfracht und Sendungsverfolgung am PC...
Bis denne
Auto...
Ganz neu auf dem Markt und aus der Testphase heraus...

Die Packstation mit Online-Luftfracht und Sendungsverfolgung am PC...
Bis denne
Auto...

-
Automatenfuzzi
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Kollegen, wie der Titel dieses Beitrages schon sagt, der DHL-Packstation-Servive ist das ALLERLETZTE! Ich musste bisher bei zwei Versuchen zweimal diese Erfahrung machen:
1. Beim ersten Mal bekam ich nach einer Paketlaufzeit von 3 Tagen die erwartete Benachrichtungs-SMS, begab mich zur Packstation und was soll ich sagen, sie war defekt. OK, dachte ich, kann ja mal passieren. Aber das es weitere 3 Tage bedurfte, die Sendung von der Packstation zu einer Abholfiliale zu liefern...
Seine froh überhaupt ein Sendung bekommen zu haben. Bei mir sah es in den letzten Wochen folgendermaßen aus:
- 4 SMS innerhalb von einer Minute. 10 Stunden später an der Packstation lag nur eine Sendung in selbiger. Die Nachfrage am Schalter nach den restlichen drei Sendung wurde lapidar mit: "Da müssen sie sich an DHL wenden, ich mache nur Post" beantwortet.
- In den letzten zwei Monaten wurden 40 % aller Sendungen in die Filiale "umgeleitet". Dachte ich anfangs noch an eine Sendung in Übergröße bzw. "Untergröße" gab's am Schalter eine nette Überraschung. Die Fachkraft kramte eine Liste mit zwei DIN A4 Seiten mit weiteren Empfängern hervor.
- Vor drei bis vier Monaten habe ich auf eine Sendung gewartet und gewartet und gewartet. Nach zwei Wochen dann einmal den Absender kontaktiert. Die Sendung ging an ihn zurück - unbekannt bzw. unzustellbar. Mit der Sendungsnummer online eine Sendungsverfolgung gestartet. Die Angabe der Sendungsnummer in der Form: 123.456.789 ist völlig sinnfrei, da diese zu einem Fehler führt, da die Maske die Form: 123456789 verlangt. Dieses wird selbstverständlich nirgends erwähnt - nur "Versuch und Irrtum" führen zum gewünschten Ergebnis. Da diese Aussage der Sendungsverfolgung für die "Tonne" war die Hotline für 14 Cent die Minute angerufen - hätte ich mir sparen können. Freundlich war sie, aber auch nicht mehr:" Die Sendung ging an den Absender zurück, da s...

-
DickDing
E. Jakulat äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Kollegen, wie der Titel dieses Beitrages schon sagt, der DHL-Packstation-Servive ist das ALLERLETZTE! Ich musste bisher bei zwei Versuchen zweimal diese Erfahrung machen:
1. Beim ersten Mal bekam ich nach einer Paketlaufzeit von 3 Tagen die erwartete Benachrichtungs-SMS, begab mich zur Packstation und was soll ich sagen, sie war defekt. OK, da...

Ich bin super zufrieden mit der Packstation. Endlich braucht man sich nicht mehr beeilen rechtzeitig zur Filiale zu kommen oder die Packete an Bekannte schicken, da kommen mit der Zeit so blöde Aussagen wie so viel Kohle möc...

Der letzte Streich: Ich tigere extra zu meiner Packstation(recht weit), da eine Sendung per SMS angekündigt wurde. Und dann so was: Die Packstation kann leider aus technischen Gründen zur Zeit nicht genutzt werden.
. Danach dann die neue SMS bekommen, dass wegen technischer Störung...

FotzenDieter äußerte folgendes:- Der neuste Gag der Post (oder muss es hier DHL heißen?): Die Benachrichtigung über eine neue Sendung erfolgt seit Montag ausschließlich per SMS. Fein, seit Beginn lasse ich mich per Mail über den Eingang einer neuen Sendung informieren. Ob die fünf offenen Sendungen an die jeweiligen Absender zurück gehen? Wer weiß, wer weiß...
Packstation - wie ging's weiter bzw. zu Ende?
In Kurform: ich habe insgesamt 8 Stunden in der Warteschleife (0800-4159159) verbracht, da die Nummer nach 18/19/20 Uhr nicht mehr bedient wird. Selbstverständlich wird man darauf nicht hingewiesen. Tagsüber dann nach ca. 10 Minuten 'ne blondie...

-
DickDing
Packstation
Wer braucht sowas? Ich jedenfalls nicht
Ich meide inzwischen Versender, die per DHL zustellen lassen. Früher wurden Briefe und Pakete gemeinsam zugestellt. Das war mal. Inzwischen wurde das getrennt, warum auch immer
Mit der Otto-Tochter Hermes bin ich ausgesprochen zufrieden. Das kann jedoch auch am Piloten des Fahrzeuges liegen. Der ist immer super drauf und wenn mal bei uns oder bei...

Mit der Otto-Tochter Hermes bin ich ausgesprochen zufrieden. Das kann jedoch auch am Piloten des Fahrzeuges liegen. Der ist immer super drauf und wenn mal bei uns oder bei...

-
Girlhunter
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Die Deppen von DHL deponieren ihren Müll bei irgendeiner "Postangentur". Das muss aber nicht zwingend die nächstgelegene Agentur sein
Ich habe Hermes, GLS, UPS ... und auch DHL eine Abstellgenehmigung erteilt. Das funktioniert bestens. Ob es ein kleines Päckchen oder 14, 15 oder mehr Pakete sin...

-
Bachmann69
DHL -
So weit, so schlecht: Der Absender hat die Sendung erst 4 Tage nach Bestellung versandt. Aber weiter geht's:
Endlich, jetzt kommt gleich das ersehnte Paket!
Leider, leider "fehlgeleitet", "ggf"
"verzögert..." Da war mir schon klar, dass es nicht gegebenenfalls, sondern natürlich 100% wieder mal nicht klappt
.
Wow, endlich, jetzt aber...
Ok, es ist jetzt 18:30, seit 13 Stunden wird also die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Also nicht: der Kram wird in die Karre geladen, nein nur "vorbereitet" wird ...

FuttenNicker äußerte folgendes:Mo, 30.09.2019 13:56 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
So weit, so schlecht: Der Absender hat die Sendung erst 4 Tage nach Bestellung versandt. Aber weiter geht's:
Zitat:Di, 01.10.2019 23:33 Hamburg
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Endlich, jetzt kommt gleich das ersehnte Paket!

Zitat:Mi, 02.10.2019 08:39 --
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Leider, leider "fehlgeleitet", "ggf"

Zitat:Mi, 02.10.2019 17:50 Hamburg
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Wow, endlich, jetzt aber...

Zitat:Fr, 04.10.2019 05:06 Billbrook MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Ok, es ist jetzt 18:30, seit 13 Stunden wird also die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Also nicht: der Kram wird in die Karre geladen, nein nur "vorbereitet" wird ...

Letzte Woche abends um 20.30 eine Bestellung bei Jeff Bezos getätigt, am nächsten Tag hatte ich den Kram i...

Ich habe letztes Jahr mein Oneplus6 Handy bei dem Laden mit A b...

31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3