Eurovision Song Contest (Grand Prix) 2006
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eurovision Song Contest (Grand Prix) 2006
So ein Spaß!
Finnland siegte souverän vor Rußland und Bosnien-Herzegowina.
Olli und seine Truppe verschwanden mit ihrer Country-Lala irgendwo im Mittelfeld.
Schade, daß die ultrasüßen N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Finnland siegte souverän vor Rußland und Bosnien-Herzegowina.
Olli und seine Truppe verschwanden mit ihrer Country-Lala irgendwo im Mittelfeld.
Schade, daß die ultrasüßen N...

Ich hab's mir nicht ganz angetan.
Das Bühnenoutfit von "Lordi" (den Finnen) war zwar schön spektakulär, doch der Song hat so ganz und gar nicht dazu gepasst. Für diejenigen die es nicht gesehen haben: es kam ungefähr so knakig, als wenn Metallica einen von Würgen Drews Deppensongs dudelt. Bei dem Outfit hätte ich mir doch eher einen Sound ala Slipknot gewünscht und nicht so 'ne weichgespülte möchtegern Hard-Rock Nummer. Wegen dem Song haben die jedenfalls nicht gewonnen.
Leider wird bei diesem Contest die Musik doch sowieso nur ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Bühnenoutfit von "Lordi" (den Finnen) war zwar schön spektakulär, doch der Song hat so ganz und gar nicht dazu gepasst. Für diejenigen die es nicht gesehen haben: es kam ungefähr so knakig, als wenn Metallica einen von Würgen Drews Deppensongs dudelt. Bei dem Outfit hätte ich mir doch eher einen Sound ala Slipknot gewünscht und nicht so 'ne weichgespülte möchtegern Hard-Rock Nummer. Wegen dem Song haben die jedenfalls nicht gewonnen.
Leider wird bei diesem Contest die Musik doch sowieso nur ...

-
Kantine
Israel & Armenien - sehr europäisch

Ich habe sofort an diese Umfrage gedacht und kurz vor Erreichen der 100 Punkte bereits prognostiziert, daß man wohl den 300 nahe kommen wird. Europa war sich einig, daß es am fairsten ist, wenn man den Titel auswählt, der völlig a...

-
Jogi
Als NORDFICKer habe ich mich natürlich nicht für dieses Spektakel interessiert, sondern bin zwecks Entsaftung auf den Bremerhavener Straßenstrich gefahren. Leider vergeblich, denn wie zu erwarten, war bei...

-
HornyMan
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: wie zu erwarten, war bei dem Sauwetter nur Menschenschrott am Start.
Die haben sich ja auch den Contest angeschaut ...

Von der Punktevergabe habe ich einen Teil gesehen und später noch einige Minu...

Mensch Meisterpopper,
diese Roth war doch mal Musikmanagerin (Ton, Steine, Scherben), so vor ca. 1000 Jahren und deshalb ist sie einfach eine mediale Altzweckwaffe.
Diese fette Fleming wird ja auch immer eingeladen und von der kommt auch immer nur der gleiche Müll. Oh, sie macht nächsten Jahr mit und zwar im Batman Kostüm.
Will leider keiner sehen, bitte danke,...
diese Roth war doch mal Musikmanagerin (Ton, Steine, Scherben), so vor ca. 1000 Jahren und deshalb ist sie einfach eine mediale Altzweckwaffe.

Josef Stalin äußerte folgendes:Mensch Meisterpopper,
diese Roth war doch mal Musikmanagerin (Ton, Steine, Scherben), so vor ca. 1000 Jahren und deshalb ist sie einfach eine mediale Altzweckwaffe.![]()
Wieder eine Bildungslücke geschlossen ...
und wurde 1982 Managerin der Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser...

Horst Kammer äußerte folgendes:Israel & Armenien - sehr europäisch![]()
Tja, verstehe ich auch nicht. Israel ist Asien und Armenien ist doch auch... äh... Australien oder so.

Aber Malta, Zypern, Hannover, Neustadt (OH), Kleinkleckersdorf und Hintertupfingen - alles OIropa!
Hard Rock Halleluj...

Muß man "Lordi" kennen? Habe ich vorher noch nie etwas von gehört.
Ihr guckt aber auch immer einen Scheiß.
Gruß
Vau

Ihr guckt aber auch immer einen Scheiß.

Gruß
Vau

-
Vau
Hi
Ach war es schon wieder so weit? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber bevor ich die Zeit vor der Glotze bei diesem...
Ach war es schon wieder so weit? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber bevor ich die Zeit vor der Glotze bei diesem...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:habe ich dann doch lieber meine Fußnägel gefeilt.
Klingt sehr gay...

Gruß
Vau

-
Vau
Fettplauze äußerte folgendes:Muß man "Lordi" kennen? Habe ich vorher noch nie etwas von gehört.![]()
Müssen tut man sicher nicht... aber Du kannst ja mal reinhören:
Lordi - They only come out at night (aus 2006)
Lordi - Biomechanic Man (aus 2002)
... immer noch besser als die ganze Schlagerkacke (aus früheren Zeiten) oder der sonstige belanglose Dan...

-
Vitus
Zitat:LORDI's latest CD, "The Arockalypse", entered the official Finnish chart at position No. 5 in early March and climbed up to position No. 4 in its second week of release. The album features guest appearances by TWISTED SISTER frontman Dee Snider and guitarist J...

Genial
Hail to Finland! \m/
Das war doch endlich mal ein schöner ESC.
Ich war auf Lordi-Party in Marburg. Wir sind alle total ausgeflippt als Lordi gewonnen hat.

Hail to Finland! \m/
Das war doch endlich mal ein schöner ESC.

Ich war auf Lordi-Party in Marburg. Wir sind alle total ausgeflippt als Lordi gewonnen hat.

-
Mondmann27
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2