Großrazzia am 11.05. im Süden Deutschlands
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Großrazzia am 11.05. im Süden Deutschlands
Hallo Junx,
jetzt wissen wir, wem wir die Aktivitäten unserer Grün/Blau gestreiften Truppe zu verdanken haben: den total verblödeten, verlogenen und heuchlerischen Burgerfressern jenseits des Teiches, die meinen sich überall einmischen zu müssen. Sollen diese Idioten erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Aus „Göttinger Tageblatt" v. 12.05.2006
WM mit Rasern, Rauchern und blanken Busen
In den USA gerät die Debatte um Zwangsprostitution zur Schlammschlacht der Sittenstrengen
Von Susanne Iden, Hannover
Würde Donald Payne deutsche Tageszeitungen lesen, dann könnte er heute zufrieden sein. Dort nämlich wird eine Nachricht verbreitet, die dem Kongressabgeordneten aus dem US-Bundesstaat New Jersey aus der Seele geschrieben ist: In Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern haben 2000 Polizeibeamte hunderte Bordelle und Clubs durchsucht. Fast 100 Menschen wurden festgenommen.
Die Großrazzia dient, wenige Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft, der Bekämpfung der Zwangsprostitution. Und das ist genau das, wozu Donald Payne Bundeskanzlerin Angela Merkel jüngst bei ihrem Besuch in Washington aufgefordert hat. Mit fast drohendem Unterton:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
jetzt wissen wir, wem wir die Aktivitäten unserer Grün/Blau gestreiften Truppe zu verdanken haben: den total verblödeten, verlogenen und heuchlerischen Burgerfressern jenseits des Teiches, die meinen sich überall einmischen zu müssen. Sollen diese Idioten erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Aus „Göttinger Tageblatt" v. 12.05.2006
WM mit Rasern, Rauchern und blanken Busen
In den USA gerät die Debatte um Zwangsprostitution zur Schlammschlacht der Sittenstrengen
Von Susanne Iden, Hannover
Würde Donald Payne deutsche Tageszeitungen lesen, dann könnte er heute zufrieden sein. Dort nämlich wird eine Nachricht verbreitet, die dem Kongressabgeordneten aus dem US-Bundesstaat New Jersey aus der Seele geschrieben ist: In Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern haben 2000 Polizeibeamte hunderte Bordelle und Clubs durchsucht. Fast 100 Menschen wurden festgenommen.
Die Großrazzia dient, wenige Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft, der Bekämpfung der Zwangsprostitution. Und das ist genau das, wozu Donald Payne Bundeskanzlerin Angela Merkel jüngst bei ihrem Besuch in Washington aufgefordert hat. Mit fast drohendem Unterton:...

-
BigSpender54
Re: Am 11.05. Großrazzia im Süden Deutschlands
E. Jakulat äußerte folgendes: Sie bereiten US-Fußballfans auf das freizügige Deutschland vor: Autobahnen voller Raser, Jugendliche, die mit 16 Jahren rauchen und Alkohol trinken dürfen und – Gott bewahre – blanke Busen in der Werbung.
Das ist aber nichts neues. Abseits der Zentren sind die Ami...

-
Blaubär
Der Ami als solcher hat eine rostige Schraube im Kopf. Davon
Der Ami als solcher hat eine rostige Schraube im Kopf. Davon kommt das. Die sollen sich mal drum kümmern, daß sie mit ihrer bewaffneten Außenpolitik vor allem deswegen scheitern (Vietnam, Somalia, Irak), weil sie meinen, alle müssten Fähnchen schwenk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Re: Ich hab's gewusst...
Rohrverleger äußerte folgendes:..., weil sie meinen, alle müssten Fähnchen schwenken wie dereinst, als man das Deutsche Reich von den Nazis befreite.
... was sie aber nicht daran hinderte, mit selbigen welchen zu kooperieren, wenn sie denn nützlich waren.

Und dass das "Fähnchenschwenken" vielfach nichts anderes als gut überlegter Opportunismus war, hat ihnen auch noch niemand erzählt.
Froh werde...

-
Doctordick
4 Beiträge
• Seite 1 von 1