Promi-Sichtung im Puff? Fernsehkoch im EC Bielefeld gesehen!
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Promi-Sichtung im Puff? Fernsehkoch im EC Bielefeld gesehen!
Ich habe heute am 29.04.06 gegen 12.00 h im EC in Bielefeld einen bekannten deutschen Fernsehkoch aus Hamburg gesehen.
Er kam aus einem Zimmer, ich konnte aber nicht genau sehen, aus welc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Er kam aus einem Zimmer, ich konnte aber nicht genau sehen, aus welc...

-
Bukowski
Hallo
Nein, einen Prominenten habe ich noch nicht im Rotlicht entdecken können. Die werden sich doch bestimmt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nein, einen Prominenten habe ich noch nicht im Rotlicht entdecken können. Die werden sich doch bestimmt ...

Laß dem Typen doch auch mal seinen Spaß ... dem oll...

Diskretion
diskretion, diskretion
tommysteele, der in der bonner republik VIELE PROMIS FICKEN GESEHEN HAT :

tommysteele, der in der bonner republik VIELE PROMIS FICKEN GESEHEN HAT :

RE: Promi-Sichtung im Puff?
Streuner meinte:
Zitat:Nein, einen Prominenten habe ich noch nicht im Rotlicht entdecken können. Die werden sich doch bestimmt feine Schnitten in die Hotels kommen lassen anstatt Gefahr zu la...

-
BigSpender54
Hab leider noch keinen Promi im Paysexbereich gesehen...
Und was diese Koch-Geschichte betrifft... ich finde den Typen cool und schätze ihn so ein, dass es ihm am
vorbeigeht, ob...

Und was diese Koch-Geschichte betrifft... ich finde den Typen cool und schätze ihn so ein, dass es ihm am

-
HornyMan
DNA-Schleuder äußerte folgendes:ich finde den Typen cool und schätze ihn so ein, dass es ihm amvorbeigeht, ob ein Paparazzi ihn im Hotel oder im Puff mit 'ner Nutte erwischt. Alles Propaganda.
ähm, naja, die blond...

-
Bockenheimer
Re: Promi-Sichtung im Puff? Fernsehkoch im EC Bielefeld gese
Maulficker äußerte folgendes:Ich habe heute am 29.04.06 gegen 12.00 h im EC in Bielefeld einen bekannten deutschen Fernsehkoch aus Hamburg gesehen.
Er kam aus einem Zimmer, ich konnte aber nicht genau sehen, aus welchem?
Ich habe Ihm beim Ausgang direkt in die Augen gesehen und Ihn angegrinst, was er mit einem fetten Grinsen seinersei...

-
Chief
Vielleicht meldet er sich ja noch an... 

-
Klimbim
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Vielleicht meldet er sich ja noch an...
Vielleicht ist er ja schon lange hier angemeldet...

-
Excalibur
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Bremsstreifen äußerte folgendes:Vielleicht meldet er sich ja noch an...
Vielleicht ist er ja schon lange hier angemeldet...
...genau Ex gibt doch mal paar Rezepte rüber

Chief

-
Chief
Re: Promi-Sichtung im Puff? Fernsehkoch im EC Bielefeld gese
VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Er kam aus einem Zimmer, ich konnte aber nicht genau sehen, aus welchem
Wer schon mal in EC in Bielefeld ficken oder auch nur ansatzweise...

-
Maxx
Da hat der Maxx recht, aber falls man auch grad aus ner Buchte ...

-
Klimbim
Oh ja, schon einige selber gefahren...hehe
Schönen Sonntag,
einer meiner nebentätigkeiten war und ist noch manchmal Leute aus Wirstschaft, Politik und Showbusiness zu chauffieren....im eigenen Kundenfahrzeug...für eine Firma die keine Werbung betreibt, läuft über Mundp...
einer meiner nebentätigkeiten war und ist noch manchmal Leute aus Wirstschaft, Politik und Showbusiness zu chauffieren....im eigenen Kundenfahrzeug...für eine Firma die keine Werbung betreibt, läuft über Mundp...

-
Ostev
Vielleicht mal nen Link auf einen Bericht aus dem EC Bielefe
Vielleicht mal nen Link auf einen Bericht aus dem EC Bielef...

-
Jogi
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3