Schwester Lea Ackermann (kath.) hört das Gras wachsen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal was von der Hilfsorganisation "Solwodi" gehört? I
Schon mal was von der Hilfsorganisation "Solwodi" gehört?
Ich auch nicht!
Muß auch nicht sein - nach diesem Erguß kann man die Herrschaften (eher: Dämlichkeiten) auch schnell wieder vergessen!
So ähnlich, wie wir uns manchmal intern an Gerüchten hochziehen (sorry: orientieren!) oder sie bei Mangel mal schnell produzieren, hat Frau Ackermann verschiedene „schlimme Signale“ (die Aufrüst-Aktivitäten der Bordellbesitzer) zur WM-Zwangsprostitution vernommen.
Nach ihrer Information wurde in Berlin nur wegen der WM bereits ein neues großes Bordell in Betrieb genommen (vermutlich meint sie das Artemis – das ja allein schon durch den Kollegen Frisch zu einem Drittel ausgelastet ist
und das durch NOFI-Kollegen, die dieser dorthin lockt, bereits die halbe Miete einspielt
).
Duisburg hat jetzt (!) Land einen Bordellbesitzer verkauft, der dort noch vor der WM (
) schnell ein Großbordell hochziehen will (alle Achtung – und sämtliche Heinzelmännchen Deutschlands müssen mauern helfen
)
Dortmund bemüht sich um Verrichtungsboxen.
In Köln sollen im größten Bordell („Pascha“?) weitere 80 Zimmer angemietet werden – komisch, ich lese immer nur vom etagenweisen Leerstand)
Sogar in Magdeburg hat sie Flöhe husten hören „In Magdeburg bemüht man sich“
Die gewöhnlichen Business-Aktivitäten halt - an bemerkenswe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich auch nicht!
Muß auch nicht sein - nach diesem Erguß kann man die Herrschaften (eher: Dämlichkeiten) auch schnell wieder vergessen!
So ähnlich, wie wir uns manchmal intern an Gerüchten hochziehen (sorry: orientieren!) oder sie bei Mangel mal schnell produzieren, hat Frau Ackermann verschiedene „schlimme Signale“ (die Aufrüst-Aktivitäten der Bordellbesitzer) zur WM-Zwangsprostitution vernommen.
Nach ihrer Information wurde in Berlin nur wegen der WM bereits ein neues großes Bordell in Betrieb genommen (vermutlich meint sie das Artemis – das ja allein schon durch den Kollegen Frisch zu einem Drittel ausgelastet ist

Duisburg hat jetzt (!) Land einen Bordellbesitzer verkauft, der dort noch vor der WM (

Dortmund bemüht sich um Verrichtungsboxen.
In Köln sollen im größten Bordell („Pascha“?) weitere 80 Zimmer angemietet werden – komisch, ich lese immer nur vom etagenweisen Leerstand)
Sogar in Magdeburg hat sie Flöhe husten hören „In Magdeburg bemüht man sich“
Die gewöhnlichen Business-Aktivitäten halt - an bemerkenswe...

-
freddyfrinton
Re: Schwester Lea Ackermann (kath.) hört das Gras wachsen
Lustiger Vogel äußerte folgendes: In Magdeburg bemüht man sich
Entspricht das etwa einem Service der Note "ausreichend"?

So long,
der Doc,
der sich nicht des Eindruckes erwehren kann, dass manc...

-
Doctordick
Ist schon komisch: in meiner Heimatstadt Hannover hält sich seit Urväter-Zeiten das Gerücht, dass während der Messe alle Nutten durch Messeficker ausgebucht sind und wenn man überhaupt noch an sie heran kommt, dann zum doppelten Preis. Realität: Die Messeficker ficken schon lange nicht mehr, die Einheimischen gehen während der Messe nicht ficken wg des alten Gerüchtes, und by and large ist einfach tote Hose während de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jagged
Re: Schwester Lea Ackermann (kath.) hört das Gras wachsen
Carsten Nolte äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes: In Magdeburg bemüht man sich
Entspricht das etwa einem Service der Note "ausreichend"?Nö, dann mag ich da auch nicht hin- und beigehen.
![]()
Wenn Du Dir den Text anhörst wird ziemlich deutlich, dass es so nicht gemeint war.
Ich hatte den Eindruck, dass sie krampfhaft versuchte, Fakten aufzuzählen, die ihre These stützen. Ihr Wissen dazu wurde aber imm...

-
freddyfrinton
Zum Beispiel in Duisburg...
Dort wird ein Laufhaus errichtet, bzw. ist vielleicht schon fertig. Ob das nun an der WM liegt oder daran, daß die alten Laufhäuser Schrott sind, keine Ahnung.
Man kann Tatsachen nehmen und dazu seine eigene Meinung dichten. (Verschwörungstheorie Klinsmann/L...

Dort wird ein Laufhaus errichtet, bzw. ist vielleicht schon fertig. Ob das nun an der WM liegt oder daran, daß die alten Laufhäuser Schrott sind, keine Ahnung.
Man kann Tatsachen nehmen und dazu seine eigene Meinung dichten. (Verschwörungstheorie Klinsmann/L...

Menschenhandel & Zwangsprostitution sind böse Sachen, darüber sind sich alle einig. Freier können jedoch nur ganz, ganz selten erkennen, welche Nutte unter Zwang arbeitet und welche nicht. Das müssen 99% aller Kritiker(innen) noch lernen. Was ich an Schwester Leas Engagement gut finde, ist diese Aktion in den Fotzenheimatländern. Dort wird davor gewarnt, den Versprechungen der Menschenhändler zu erliegen, nach...

Maulficker äußerte folgendes::b
E.T.S.,
der gerade überlegt, wie oft die beiden kOIschen Früchtchen in den letzten 6 Monaten in Doggi hopps genommen wurden
(hmmm, pfielleicht mal den loeblichen Herrn Pfau pfragen)

Ich vermute, dass er da dann doch pferweigert.

rarax im Suff vielleicht?
freddyfrinton
der zu bedenken gibt, dass schwester lea im gegensatz zu schwester alice die erst mal ...

-
freddyfrinton
7 Beiträge
• Seite 1 von 1