Endlich - eine Alternative zu Porsche, Mercedes, BMW: FORD
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Endlich - eine Alternative zu Porsche, Mercedes, BMW: FORD
FORD, eher eine Marke für Biedermänner, statt für Brandstifter. Abgesehen von den seligen Zeiten des Ford Capri, dem Grand Tourismo des kleinen Mannes. In den Tourenwagenrennen der siebziger Jahre konnte er seinen Gegnern erfolgreich den Auspuff zeigen. Und Heute: Ka, Fiesta, Focus und Mondeo, Modelle mit dem Überholprestige eines russischen Truc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HornyMan
Das Teil wird nur ein Problem ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Boah ey, 550PS und 313km/h Vmax kann sich sehen lassen.
Der könnte so manchem Porschefahrer Pippi inne Augen ...
Der könnte so manchem Porschefahrer Pippi inne Augen ...

-
Excalibur
Ey, sind wir hier in Niedersachsen oder in Kölle....
gibt ja wohl genug Alternativen aus Niedersachsen (na ...
gibt ja wohl genug Alternativen aus Niedersachsen (na ...

-
Charlymaxx
Hallo,
oft passierts ja nicht, aber da gehe ich mal mit Latexus konform. Ein Ford ist und bleibt ein Ford. Da können die noch so viele Pferdchen unter die Haupe pflanzen, ist und bleibt ein Rentnerauto........ Ist mir schon oft pass...
oft passierts ja nicht, aber da gehe ich mal mit Latexus konform. Ein Ford ist und bleibt ein Ford. Da können die noch so viele Pferdchen unter die Haupe pflanzen, ist und bleibt ein Rentnerauto........ Ist mir schon oft pass...

-
Kater_Tom
Man gut, dass wir keine Autoforum sind, sonst würde jetzt langsam eine echt heisse Diskussion über die Vor- und Nachteile verschiedener Automarken und deren Fahrer losgehen.
Schaue man mal in so manches BMW- oder Mercedesfahrerforum.
Ich hab das vor Jahren mal gemacht. Furchtbar.
@Kater_Tom: Auch wenn der Latexus seit fast 10 Jahren nur Mercedes fährt und mittlerweile auch Fan dieser Marke ist, hat der Latexus auch 12 Jahre BMW-Fahrertum hinter sich, ist allerdings entsetzt, was Herr Bangle aus dem Design dieser Marke gemacht hat.
Ebenso entsetzt ist der Latexus allerding...
Schaue man mal in so manches BMW- oder Mercedesfahrerforum.
Ich hab das vor Jahren mal gemacht. Furchtbar.
@Kater_Tom: Auch wenn der Latexus seit fast 10 Jahren nur Mercedes fährt und mittlerweile auch Fan dieser Marke ist, hat der Latexus auch 12 Jahre BMW-Fahrertum hinter sich, ist allerdings entsetzt, was Herr Bangle aus dem Design dieser Marke gemacht hat.
Ebenso entsetzt ist der Latexus allerding...

-
Latexus
Türken-Bespucker äußerte folgendes:... hört auf, den Leuten bei voller Autobahn auf allen Spuren bis auf 10 cm auf den Arsch zu fahren.
Mich stört das nicht. Wenn ich gemütlich auf der linken Spur einer Autobahn mit 140 einen LkW überhole und von hinten braust so ein Verrück...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Das Teil wird nur ein Problem haben: Kein Überholimage.
Es ist und bleibt ein MONDEO "gähn"
Dem schließe ich mich an!
Ganz nette Kiste, diese Black Mamba, aber nicht mehr!
Ford hat früher ein paar sehr nette Aut...

Moin,
also ich bin da liberal. Ich find meinen BMW gut, ein anderer fährt nen Benz und wieder ein anderer hat nen VW oder nen Skoda. Wäre doch langweilig, wenn alle dasselbe Auto ...
also ich bin da liberal. Ich find meinen BMW gut, ein anderer fährt nen Benz und wieder ein anderer hat nen VW oder nen Skoda. Wäre doch langweilig, wenn alle dasselbe Auto ...

-
Kater_Tom
@Last-Label:
Mit Deiner Einschätzung zum Mustand der späten 60er liegst Du voll auf meiner Wellenlänge.
Als Kind war ich absoluter Fordfan. Neben dem Mustang mochte ich vor allem tolle Capris und mein Papa hatte mal einen Granada 2.3 GXL, Bj, 72, das war ein Traum! (nicht lachen, ich find das Teil heute noch kl...
Mit Deiner Einschätzung zum Mustand der späten 60er liegst Du voll auf meiner Wellenlänge.
Als Kind war ich absoluter Fordfan. Neben dem Mustang mochte ich vor allem tolle Capris und mein Papa hatte mal einen Granada 2.3 GXL, Bj, 72, das war ein Traum! (nicht lachen, ich find das Teil heute noch kl...

-
Latexus
Hallo
Also so schlecht sehen die Ford-Modelle doch nun auch wieder nicht aus Die neuen jedenfalls, was aber reine Geschmackssache ist. Nur eins ist bei mir völlig klar, treibt VW die Preise weiter in den Himmel, könnte mein nächstes Fahrzeug durchaus ein Mondeo sein. Den allerdings mit 2 Litern und denn als Vierzylinder. Zufälligerweise habe ich mir heute mal den Mondeo etwas genauer angesehen und da stand das Sondermodell „VIVA“ im Verkaufsraum. Dieses Teil hatte schon fast alles dran, mit einem Preis von 21600 €. Nun versuche da mal einen Passat für zu kriegen.
Mir...
Also so schlecht sehen die Ford-Modelle doch nun auch wieder nicht aus Die neuen jedenfalls, was aber reine Geschmackssache ist. Nur eins ist bei mir völlig klar, treibt VW die Preise weiter in den Himmel, könnte mein nächstes Fahrzeug durchaus ein Mondeo sein. Den allerdings mit 2 Litern und denn als Vierzylinder. Zufälligerweise habe ich mir heute mal den Mondeo etwas genauer angesehen und da stand das Sondermodell „VIVA“ im Verkaufsraum. Dieses Teil hatte schon fast alles dran, mit einem Preis von 21600 €. Nun versuche da mal einen Passat für zu kriegen.
Mir...

Zitat:Jetzt mit NORDFICK.NET-VIP-SUPER-Dauerzugang für 25.000 Euro im Monat!
Na siehste wofür Du Deine Kohle wegzockst.
Überleg mal, wie oft Du dafür ficken gehen kannst und Dir zusätzlich Familie und eine Rentnerkutsche für Betuc...

-
Latexus
....teure Autos....
Moin liebe Mitficker,
Streuner hat geschrieben:
Streuner hat geschrieben:
Zitat:der lieber öfter in den Urlaub fliegt, als für ein...

-
HL69
Ist klar, für irgend was muß man sich ja begeistern, geht mi
Ist klar, für irgend was muß man sich ja begeistern, geht mir bei anderen Dingen auch so. Autos gehören aber nun ausgerechnet zu den Dingen, die für mich ausschließlich Gebrauchsgegenstand sind....

-
Jogi
Zitat:Autos müssen, groß, billig, haltbar, gut verarbeitet und sparsam sein. Deutsche Marken scheiden also aus
Grusel, Jogi.
Autos müssen schnell, aufregend ge...

-
Latexus
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2