Was soll uns dieser Artikel sagen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Erkenntnisse stehen Da nun nicht drin. Das übliche "Intelektuellen" G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Autorin:
Judith Siegmund ist Künstlerin und Philosophin.
Lässt erahnen "wie der Hase läuft".
Zitat.:
In dem Maße, wie der weibliche Körper zur Projektionsfläche des Mannes wurde,...blabla die zur sexuellen Entsagung gezwungenen Ehefau (:Frg:)
blabla und die verdorbenen Prostituierten (
)
Zitat Ende
Hier haben wir die Philosophische Kernaussage von Trina. Stand sowas nicht schon bei den Azteken in Keilschrift an die Wände gemeisselt?
Der emipische Beweis folgt.
Zitat.:
blabla ... Im Buch Die Wahre Lust von Marcel Feige, in dem sich dre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Judith Siegmund ist Künstlerin und Philosophin.

Lässt erahnen "wie der Hase läuft".
Zitat.:
In dem Maße, wie der weibliche Körper zur Projektionsfläche des Mannes wurde,...blabla die zur sexuellen Entsagung gezwungenen Ehefau (:Frg:)
blabla und die verdorbenen Prostituierten (

Zitat Ende
Hier haben wir die Philosophische Kernaussage von Trina. Stand sowas nicht schon bei den Azteken in Keilschrift an die Wände gemeisselt?
Der emipische Beweis folgt.
Zitat.:
blabla ... Im Buch Die Wahre Lust von Marcel Feige, in dem sich dre...

-
Supertretschi
Zitat:Warum hören sich die wenigen Berichte, die es von Freiern über ihre Besuche im Bordell und auf dem Straßenstrich gibt, eigentlich so langweilig an?
Dies sagt mir zumindest, dass die Frau noch nie einen guten Fickbericht gelesen hat!

Zitat:Weshalb fällt es Freiern dann so schwer zu beschreiben, warum sie P...

-
Vitus
teils hat sie Recht, ich frage mich nur, warum sie nicht mal
teils hat sie Recht, ich frage mich nur, warum sie nicht mal Tacheles redet. "Die zur Entsagung gezwungene Ehefrau" müsste doch bloß mal öfter ganz zwanglos die Beine breit machen, dann wäre das Thema Prostitution allenfalls einer kleinen Randgruppe vorbehalten. Das kommt eben davon, wenn Dinge tabuisiert, die eigentli...

-
Jogi
Also ich finde die Aussagen von Judith Siegmund interessant. Die folgenden Zitate zeigen doch, dass diese Dame sich sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt hat und ihre Schlussfolgerungen sind - meiner Ansicht nach - richtig. Es sollte keinem Freier schaden mal über ihre Thesen nachzudenken.
Zitat:Die wenigen wissenschaftlichen und soziologischen, sich vortastenden Berichte, die es über den heterosexuellen deutschen Freier gibt, stimmen mit den Darstellungen weiblicher Prostituierter überein: Im Bordell, im Club und im Auto werden Männer so angenommen, wie sie sind. Sie können sich stundenlang unterhalten, ohne sich zu fragen, wie sie dabei wirken. Sie können schnellen Sex einfordern, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, können sich fallen lassen und die Kontrolle verlieren in einem strikt abgegrenzten Rahmen. Sie kön...

-
Carlos
Re: Was soll uns dieser Artikel sagen?
Nichts Neues wie mir scheint.
Wieder so ne Trulla die von Steuergeldern lebt.
http://www.ffomedia.net/252.0.html
http://www.judithsiegmund.de/
na ist doch war....!
Leon
Wieder so ne Trulla die von Steuergeldern lebt.
http://www.ffomedia.net/252.0.html
http://www.judithsiegmund.de/

na ist doch war....!
Leon

Die Thematisierung der Probleme von ausländischen, gezwungen
Die Thematisierung der Probleme von ausländischen, gezwungenen oder minderjährigen Nutten in Deutschland ist doch das Einzige, was ein Außenstehender zur Fickmaterie beit...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1