Die Hessen...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Hessen...
falls zufällig jemand Hesse werde möchte, sollte er 100 Fragen beantworten können
Neben recht schwammigen Fragen wie
7. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deutscher Staatsbürger zu werden?
gibts auch Fragen am Thema vorbei
17. Erläutern Sie den Begriff „Existenzrecht“ Israels!
Fragen für Museumsbesucher
84. Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekannt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Neben recht schwammigen Fragen wie
7. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deutscher Staatsbürger zu werden?
Fragen für Museumsbesucher
84. Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekannt...

-
Gianni
ohne die Kollegen aus Hessen beleidigen zu wollen, aber schon beim Titel hatte ich fol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Charlymaxx
7 is ne Frechheit.
17 ist bekackt. Da soll man brav die grosse Schuldfrage nachlabbern wie ne Oberstufenpickelverklemmtefotzemitteetasseamnaturlederrantzen.
Aber Kreidefelsen, documenta und Fus...
17 ist bekackt. Da soll man brav die grosse Schuldfrage nachlabbern wie ne Oberstufenpickelverklemmtefotzemitteetasseamnaturlederrantzen.
Aber Kreidefelsen, documenta und Fus...

-
Maxx
Vieleicht sind wir Hessen halt Schlauer als der Rest aus der BRD
,
Spass muss sein also ni...

Spass muss sein also ni...

-
Herr Rauscher
40% würde ich nun nicht sagen. Halt mal nicht alle für so bl
40% würde ich nun nicht sagen. Halt mal nicht alle für so blöd. Ich wüsste die allermeisten Fragen aus dem Stehgreif, zumindest deutlich über die Hälfte. Nur zu wenigen fällt mir gar keine Lösu...

-
Jogi
Der Zigeuner äußerte folgendes:Aber Kreidefelsen, documenta und FussiWM sind ehr Allgemeinbildung. Wo wart ihr die letzten 30 Jahre?
Der Test wendet sich eher nicht an Menschen, die seit 30 Jahren in Deutschland leben.
Die 54er WW ist für Zeitzeugen und Fußballinteressierte sicher Allgemeinbildung, aber mehr als die Hälfte der deutschen Frauen würden trotzdem daran scheitern. Der Film ist dagegen sicher keine Allgem...

-
Gianni
Schwengelbengel äußerte folgendes:CDF ist schon ein sehr begrenztes Phänomen. Schiller, Goethe, Beethoven ok, das kann man mit Deutschland assoziieren, aber CDF? Dürer hätte eine weitaus größere Berechtigung, nur welcher Deutsche kennt schon ein Gemälde von Dürer?
Vielleicht sollten wir noch fragen, wem Dürers Betende Hände gehören? Wer hat Reinecke Fuchs gedichtet, oder wie hießen die drei Initiativgruppen der KPD, die nach Kriegsende aus der Sowjetunion in die SBZ kamen? Und sicher kennen wir alle ein Bild der Bremer Kunsthalle, das seit dem Kriege als verschollen gilt.
So was muß man doch wissen, wenn man "Deutscher" sein möcht...

-
raimund_lullus
Re: Die Hessen...
Notzucht äußerte folgendes:
"Am Thema vorbe...

-
Doctordick
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Und wenn schon CDF, warum nicht 'die verunglückte Hoffnung' was doch ein schönes Gleichnis für die Situat...

-
Gianni
Re: Die Hessen...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:falls zufällig jemand Hesse werde möchte
Drauf geschissen ... die Schweinebacken haben mich heute auf der Autobahn geblitzt

10 Beiträge
• Seite 1 von 1