«Spiegel»: Auch Bordelle sollen Ausbildungsplatzabgabe entri
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
«Spiegel»: Auch Bordelle sollen Ausbildungsplatzabgabe entri
Samstag 1. Mai 2004, 10:52 Uhr
«Spiegel»: Auch Bordelle sollen Ausbildungsplatzabgabe entrichten
Hamburg (ddp). Auch Bordelle müssten im Fall einer Verabschiedung des Gesetzes zur Ausbildungsplatzabgabe künftig zahlen, wenn sie nicht genügend Lehrstellen etwa für Kellner oder kaufmännische Angestellte anbieten. Wie das Nachrichtenmagazin «Spiegel» am Samstag vorab berichtet, haben sich die Koalitionsfraktionen auf diese Re...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
«Spiegel»: Auch Bordelle sollen Ausbildungsplatzabgabe entrichten
Hamburg (ddp). Auch Bordelle müssten im Fall einer Verabschiedung des Gesetzes zur Ausbildungsplatzabgabe künftig zahlen, wenn sie nicht genügend Lehrstellen etwa für Kellner oder kaufmännische Angestellte anbieten. Wie das Nachrichtenmagazin «Spiegel» am Samstag vorab berichtet, haben sich die Koalitionsfraktionen auf diese Re...

-
Jay
Ich halte das für den falschen Weg. Innovativer und zukunftsweisender wäre doch die endgültige Anerkennung der Dienstleistungstätigkeit "Prostituierte" als Ausbildungsberuf....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

vielleicht sollten wir dem Arbeitsamt mal vorschlagen, dass
vielleicht sollten wir dem Arbeitsamt mal vorschlagen, dass NOFI Auszubildende (weiblich) für den Beruf der Hure sucht.
3 Jahre Lehrzeit, seien w...
3 Jahre Lehrzeit, seien w...

-
Latexus
Hallo
Ich würde die jungen Säue doch glatt die Fächer Friseurin oder Masseurin lernen lassen. Gerade bei den Friseurinnen lau...
K-Nacke äußerte folgendes:Müssen wir uns nur noch überlegen, zu welchem Berufsschulbereich das passt.
Ich würde die jungen Säue doch glatt die Fächer Friseurin oder Masseurin lernen lassen. Gerade bei den Friseurinnen lau...

Schweinebacke äußerte folgendes:Ich halte das für den falschen Weg. Innovativer und zukunftsweisender wäre doch die endgültige Anerkennung der Dienstleistungstätigkeit "Prostituierte" als Ausbildungsberuf. Man trifft so viele schlecht ausgebildete Menschen in diesem Sektor, daß es die Kunden bisweilen gruselt und schüttelt vor Graue...

-
Jogi
Au ja - und ich fordere, dass die Abschlussprüfung zur "Spielgesellin" vor einer begrenzten Fachöffentlichkeit ...

-
freddyfrinton
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Das würde man dann auch gleich nachholen. Hure ist ja nichts, wofür man besonders viel Vorwissen mitbringen muß, Der Mindestlohn sollte also reichen. Stundenlohn 5,75 €/ Stunde, während der Ausbildung (3 Jahre, mit Abitur 2) 50% dav...

-
Latexus
Maulficker äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das würde man dann auch gleich nachholen. Hure ist ja nichts, wofür man besonders viel Vorwissen mitbringen muß, Der Mindestlohn sollte also reichen. Stundenlohn 5,75 €/ Stunde, während der Ausbildung (3 Jahre, mit Abitur 2) 50% davon.
Das sehe ich anders, Jogi. Ich denke, wir sollten eine Sauenazubin...

-
Jogi
.
Natürlich möchte auch ich meinen Beitrag dazu leisten und würde gerne ein paar Schnupper-Praktikums-Plätze für die Auszubildenden-Anwärterinnen, zur Verfügung ste...
Natürlich möchte auch ich meinen Beitrag dazu leisten und würde gerne ein paar Schnupper-Praktikums-Plätze für die Auszubildenden-Anwärterinnen, zur Verfügung ste...

-
HornyMan
Ausbildungsabgabe find ich klasse, ...
..., zu mal wohl Tatsache ist, dass dann ganz oben auf der Li...

-
victor
Frei nach Olli Kalkhofe, wie bereits an anderer Stelle hier
Frei nach Olli Kalkhofe, wie bereits an anderer Stelle hier berichtet, kommt da eigentlich nur die Berufsbe...

-
Jogi
Re: Ausbildungsabgabe find ich klasse, ...
Hallo
Ne, dass lassen wir mal lieber, lasst die beiden Organisationen lieb...
Bierprolet äußerte folgendes:..., zu mal wohl Tatsache ist, dass dann ganz oben auf der Liste der Zahler die Gewerkschaften selbst und die Parteien stünden.
Ne, dass lassen wir mal lieber, lasst die beiden Organisationen lieb...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1