Fußball-Bundesliga: Wer steigt ab?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
So jetzt ist es Amtlich:
Kaiserslautern
Köln
Duisburg
diese drei sind abgestiegen, schade um Köln dennen hätte ich es gegönnt drinn zu bleiben,Duisburg ist mir Egal , Lautern das freut mich das die Weg s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kaiserslautern

Köln
Duisburg
diese drei sind abgestiegen, schade um Köln dennen hätte ich es gegönnt drinn zu bleiben,Duisburg ist mir Egal , Lautern das freut mich das die Weg s...

-
Herr Rauscher
Josef Stalin äußerte folgendes:...schade um Köln dennen hätte ich es gegönnt drinn zu bleiben...
Danke, das hört der Effzeh-Fan doch gern!

Auch ansonsten stimme ich Dir zu, allerdings hätte ich Wolfsburg genauso gern mit ...

-
Vitus
Die hatten 34 Spiele Zeit. Was soll also dieses Trauern am E
Die hatten 34 Spiele Zeit. Was soll also dieses Trauern am Ende. Vielleicht bei Kaiserslautern, die hätten es ja noch schaffen können, a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Pimmel-Peter äußerte folgendes:... allerdings hätte ich Wolfsburg genauso gern mit in die 2. Liga genommen, diesen Provinzclub!![]()

-
Doctordick
@Jogi
so kannste das nicht sehen, von wegen 34 Spiele Zeit.
Da gibt es eine grosse anzahl von unbekannten Faktoren.
Schau Dir mal Hertha BSC an, die brauchen weniger Stadionmiete zu zahlen,weil Berlin "erstklassig" sein muss!
Wer zahlts, natürlich der Steuerzahler.
Wegen meiner können die alle absteigen, diese affektierten Hohlköpfe.
Hoffentlich ist diese "Vip WM" bald vorbei. Was das dem Steuerzahler kostet, unglaublich. Für nichts!
Wir Bürger haben das Nachsehen, gröhlende, besoffene Horden die al...
so kannste das nicht sehen, von wegen 34 Spiele Zeit.
Da gibt es eine grosse anzahl von unbekannten Faktoren.
Schau Dir mal Hertha BSC an, die brauchen weniger Stadionmiete zu zahlen,weil Berlin "erstklassig" sein muss!
Wer zahlts, natürlich der Steuerzahler.
Wegen meiner können die alle absteigen, diese affektierten Hohlköpfe.
Hoffentlich ist diese "Vip WM" bald vorbei. Was das dem Steuerzahler kostet, unglaublich. Für nichts!
Wir Bürger haben das Nachsehen, gröhlende, besoffene Horden die al...

-
Alfons
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Da muss der Schiri bereits aufpassen, das es nicht eine Tracht Prügel setzt, wenn er verkehrt "pfeift".
Oh ja... bei einem Handballspiel riefen die Zuschauer "wir wollen Blut sehen" und als der Schiri nicht so pfiff wie es die Masse wollte gab es die Androhun...

Höllmut äußerte folgendes:so kannste das nicht sehen, von wegen 34 Spiele Zeit.
Wie soll ich es denn sonst sehen? Waren doch 34 Spiele. Und daß der ganze Kram völlig korrupt ist, ist doch sonnenklar. Leider gibt es...

-
Jogi
Moinsen!
Schade ist es um keinen der Vereine, d...
Schade ist es um keinen der Vereine, d...

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2