Fußball-Bundesliga: Wer steigt ab?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
[ursprünglich erstellt vor dem heutigen 25. Spieltag, aber nicht mehr auffindbar... vom Server verschluckt!]
Noch 10 Spieltage...
Noch 30 Punkte zu gewinnen...
Mein Lieblings-"Karnevalsverein", der 1. FC Köln hat am Wochenende hoffentlich den Anfang einer Aufholjagd gemacht...
Gerade noch rechtezeitig?
Oder schon zu spät? H:
Immerhin sind es "nur" noch 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenelften!
Und nur 6 auf den ersten Nichtabstiegsplatz und heute kommt der FCN.
Also, was meinen die NOFIs: Wer steigt am Ende ab?
Vitus
... der, wenn er drei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Noch 10 Spieltage...
Noch 30 Punkte zu gewinnen...
Mein Lieblings-"Karnevalsverein", der 1. FC Köln hat am Wochenende hoffentlich den Anfang einer Aufholjagd gemacht...
Gerade noch rechtezeitig?

Oder schon zu spät? H:
Immerhin sind es "nur" noch 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenelften!

Also, was meinen die NOFIs: Wer steigt am Ende ab?
Vitus

... der, wenn er drei...

-
Vitus
Am Ende heißt es:
16. Frankurt
17. Duisburg
18. Köln
Wettet do...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
16. Frankurt
17. Duisburg
18. Köln
Wettet do...

-
Strike
es bleibt, wie es ist, mit den Plätzen und den Vereinen laut
es bleibt, wie es ist, mit den Plätzen und den Vereine...

-
Jogi
Warum?Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Am Ende heißt es:
16. Frankfurt
17. Duisburg
18. Köln
Wettet doch gegen mich .... wenn Ihr es besser wißtStrike
Das passt schon.

Leon

Moinsen!
Wahrscheinlich die, die heute im Keller stehen.
Wünsche würde ich mir aber, daß auf jeden Fall Laute...
Wahrscheinlich die, die heute im Keller stehen.
Wünsche würde ich mir aber, daß auf jeden Fall Laute...

Eintracht immer erstklassig
Köln,Duisburg die machen garantiert den Abgang, spannent wird es um den 3.lautern,Nürnberg,und Mainz werden den letzten unter sich ausmachen der geilste club der Welt bleibt ganz sicher im oberh...

-
Herr Rauscher
Re: Fußball-Bundesliga: Wer steigt ab?
Ich tippe auf Kaiserslautern, Wolfsburg und Bielefeld.
Das sind so komische kleine Städte, die findet kaum einer. Falls es ...
Das sind so komische kleine Städte, die findet kaum einer. Falls es ...

Welche zwei Punkte denn? 

Re: Fußball-Bundesliga: Wer steigt ab?
Scheiß RegelwerkHerr Forragend äußerte folgendes:...und gibt die zwei Punkte der anderen Mannschaft...

-
Strike
Bekommt der Gewinner nicht zwei Punkte?
Und 'nen Blumenstrauß?

Und 'nen Blumenstrauß?

Klistierkellner äußerte folgendes:Bekommt der Gewinner nicht zwei Punkte?
Und 'nen Blumenstrauß?
![]()
Nö, der bekommt 3 Punkte und keinen Blumenstrauß.

Köln - weil die einfach zu schlecht sind, und weil Wacholder-Rapolder in Köln was grosses aufbaue...

-
Michel
Garcon du Piss äußerte folgendes:Nö, der bekommt 3 Punkte und keinen Blumenstrauß.

E.T.S.
5 Jahre lang selber gespielt, Trainer gewesen & Punktspiele gepfiffen - alles vergessen - dr...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Nö, der bekommt 3 Punkte und keinen Blumenstrauß.Ach Du liebe Güte!
![]()
E.T.S.
5 Jahre lang selber gespielt, Trainer gewesen & Punktspiele gepfiffen - alles vergessen - drauf geschissen
Upps, wann denne? D-Jugend bis B-Jugend wie? Ist ja fast wie ein...

1. fc. kölle, die anderen kenne ich nicht :D
da schr
1. fc. kölle, die anderen kenne ich nicht
da schreibt einer :
5 Jahre lang selber gespielt, Trainer gewesen & Punktspiele gepfiffen - alles vergessen - drauf geschissen
sollte wohl heissen :
5 jahre lang intensiv gefickt, nutten trainiert und nofipunkte vergeben, alles vorbei und drauf ge...

da schreibt einer :

sollte wohl heissen :
5 jahre lang intensiv gefickt, nutten trainiert und nofipunkte vergeben, alles vorbei und drauf ge...

23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2