Formel 1 2006
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:
Ferrari spart also das Geld für Schumi und holt sich den Titelträger 06 (wahrscheinlichen Alonso )...

-
Excalibur
hallo alfonso : weltmeister wird alonso! freue mich , d
hallo alfonso :
weltmeister wird alonso!
freue mich , dass du dich im f1 Thema zurückmeldest, nachdem dich der ex-zuständige mod fast eliminiert hätte.
sofort nach dem rennen habe ich an dich gedacht
( für dich aber noch zu wenig CRASHS, oder
)
nofis, wer es noch nicht weiss, der alfons hat wirklich LANGJÄHRIGE erkenntnisse
sein lieblingsrennen war der massenhafte-crash start in spa vor einigen jahren
tommysteele, der dort ein f ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
weltmeister wird alonso!
freue mich , dass du dich im f1 Thema zurückmeldest, nachdem dich der ex-zuständige mod fast eliminiert hätte.

sofort nach dem rennen habe ich an dich gedacht

( für dich aber noch zu wenig CRASHS, oder

nofis, wer es noch nicht weiss, der alfons hat wirklich LANGJÄHRIGE erkenntnisse

sein lieblingsrennen war der massenhafte-crash start in spa vor einigen jahren

tommysteele, der dort ein f ...

Nee
es geht auch ohne Crash!
Erinnere mich an ein Rennen in Monaco, da sbeste Formel 1 Rennen das ich je in meinen Leben gesehen hab.Und ich hab fast alle gesehen.
War damals eines der ersten von RTL und zwar mit einem Co Moderator Keke Rosberg.
Der Rosberg ist bei diesem Rennen richtig mit gefahren,hat die RTL Sabbelköpfe gar nicht zu Wort kommen lassen.
Und zwar der Kampf mit Senna und Nigel Mans...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es geht auch ohne Crash!
Erinnere mich an ein Rennen in Monaco, da sbeste Formel 1 Rennen das ich je in meinen Leben gesehen hab.Und ich hab fast alle gesehen.
War damals eines der ersten von RTL und zwar mit einem Co Moderator Keke Rosberg.
Der Rosberg ist bei diesem Rennen richtig mit gefahren,hat die RTL Sabbelköpfe gar nicht zu Wort kommen lassen.
Und zwar der Kampf mit Senna und Nigel Mans...

-
Alfons
Formel 1 2006
Man mag es kaum glauben, Schumacher steht auf Pole Position in Imola.
Bin ja mal gespannt, ob er das im Rennen umsetzen kann, oder gibt’s in der Formel doch noch Heimvorteil.
Erstaunlich stark auch Honda.
1 Michael Schumacher Ferrari 01.22,795
2 Jenson Button Honda Racing F1 01.22,988
3 Rubens Barrichello Honda Racing F1 01.23,242
4 Felipe Massa Ferrari 01.23,702
5 Fernando Alonso Renault F1 01.23,709
6 Ralf Schumacher Toyota...
Bin ja mal gespannt, ob er das im Rennen umsetzen kann, oder gibt’s in der Formel doch noch Heimvorteil.
Erstaunlich stark auch Honda.
1 Michael Schumacher Ferrari 01.22,795
2 Jenson Button Honda Racing F1 01.22,988
3 Rubens Barrichello Honda Racing F1 01.23,242
4 Felipe Massa Ferrari 01.23,702
5 Fernando Alonso Renault F1 01.23,709
6 Ralf Schumacher Toyota...

Das ist für mich keine Überrasschung.
Auf diesem Kurs ist Ferrari schon immer gut gewesen.
Im übrigen hat Ferrari schon immer ein gutes Auto gehabt.
Schade das die im ersten Training nicht so gute Fahrer(sind für mich keine "Piloten"sollen sich mal in ein Kampfflugzeug rein hocken, diese Spinner, sollen mal auf einem Flugzeugträger landen, diese Möchtegerns. Das ist was anderes als im Kre...
Auf diesem Kurs ist Ferrari schon immer gut gewesen.
Im übrigen hat Ferrari schon immer ein gutes Auto gehabt.
Schade das die im ersten Training nicht so gute Fahrer(sind für mich keine "Piloten"sollen sich mal in ein Kampfflugzeug rein hocken, diese Spinner, sollen mal auf einem Flugzeugträger landen, diese Möchtegerns. Das ist was anderes als im Kre...

-
Alfons
Alfons, Deine Statemänz sind unerreichbar
vor allem an diese hier:

Morbus Fickus äußerte folgendes:Denkt an meine Worte!
vor allem an diese hier:
Maulpisser äußerte folgendes:...diese Spinner, sollen mal auf einem Flugzeugträger landen, diese Möchtegerns. Das ist was anderes als im Kreis herum f...

-
Strike
Ich habe neulich auf N24 einen Bericht über die Amis gesehen, die landen mittlerweile mit Autopiloten auf i...

Arschbrezel äußerte folgendes:Ich habe neulich auf N24 einen Bericht über die Amis gesehen, die landen mittlerweile mit Autopiloten auf ihren Flugzeugträgern.![]()
Diese Luschen!

-
Excalibur
Phimose-Horst äußerte folgendes:..(sind für mich keine "Piloten"sollen sich mal in ein Kampfflugzeug rein hocken, diese Spinner, sollen mal auf einem Flugzeugträger landen, diese Möchtegerns. Das ist was anderes als im Kreis herum fahren!)..
Alles kein Helden mehr.
Sicher nicht einfach, aber wer heutzutage z.B. mit iDrive von BMW u...

SCHAUN WIR MAL ,
wenn das rennen so spannend wird , wie gestern das training,
na, dann prost auf einen schönen nachmittag
tommysteele, gestern am n...
wenn das rennen so spannend wird , wie gestern das training,
na, dann prost auf einen schönen nachmittag

tommysteele, gestern am n...

Jawoll. . . . gewonnen hat der Mischi

Ich tippe mal auf ein klitzekleines Strohfeuer. Der alte ...

Ey Ihr Langweiler,
ich denke, daß ist jetzt hier der Flugzeugträger-Fred?
War doch ein Scheißrennen für den Zuschauer, weil die Kameraführung scheiße war oder...
ich denke, daß ist jetzt hier der Flugzeugträger-Fred?
War doch ein Scheißrennen für den Zuschauer, weil die Kameraführung scheiße war oder...

-
Strike
Renault konnte trotz des schnelleren Autos nicht überholen bzw. Ferrari trotz des langsameren Autos die Führung verteidigen. Der Ferrari Sieg liegt einzig an der
Rennstrecke in Imola, wo überholen nicht möglich ist, unter normalen Umständen
jedenfalls nicht.
Das kann auch jeder ...
Rennstrecke in Imola, wo überholen nicht möglich ist, unter normalen Umständen
jedenfalls nicht.
Das kann auch jeder ...

-
Tommy1970
Und Schumi kann's noch. Keine Eintagsfliege. Nach Imola 2. Sieg am Nürburgring
in Folge.
Al...
in Folge.
Al...

-
Tommy1970