Formel 1 2006
Wenn endlich mal der Mercedes durchhält, gibts nur einen Weltmeister
Kimi Raikkönen
Und wie man der BamS entnehmen kann, hat Schuhmacher schon w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kimi Raikkönen

Und wie man der BamS entnehmen kann, hat Schuhmacher schon w...

-
Cycler
Mr. Fister äußerte folgendes:Und wie man der BamS entnehmen kann, hat Schuhmacher schon wieder gemogelt. Wenn er das nicht tun würde, wäre er höchstens 1x Weltmeister geworden. Darum kann ich den nicht ab.
Na klar, Schumi ist nur durch Mogeleien Weltmeister geworden.

Und wenn...

-
Excalibur
Ich bin bekennender Schumi-Fan. Man kann ihn mögen oder hassen.
7 mal den Titel holen ist wirklich eine Ausnahme-E...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
7 mal den Titel holen ist wirklich eine Ausnahme-E...

-
Tommy1970
Ferrari Sieg verschenkt
da sollen die roten gehirne etwas verschlafen haben, verkündet schadenfroh die firma renault :
schumi in einer trainigsrunde zu langsam,
deshalb bekam er für diese runde keinen spritnachschlag :
deshalb im rennen eine runde früher tanken, ...
schumi in einer trainigsrunde zu langsam,
deshalb bekam er für diese runde keinen spritnachschlag :
deshalb im rennen eine runde früher tanken, ...

Re: Ferrari Sieg verschenkt
Negerschweiß äußerte folgendes:
wenn es zur kollision gekommen wäre, hätte räikkönen gewonnen, nicht auszudenken!
Jo, aber lieber 8 Punkte sicher ...

-
Tommy1970
Wer sich für F1 interessiert, schaut mal:
www.f1total.com
//Deuts...
www.f1total.com
//Deuts...

-
Tommy1970
ja ist klar : f1total, von anfang an, so ca. 3 jahre. :Fe
ja ist klar : f1total, von anfang an, so ca. 3 jahre.
ABER es gibt auch noch anderen SCHÖNEN motorsport,
leider nicht mit so guten web...

ABER es gibt auch noch anderen SCHÖNEN motorsport,
leider nicht mit so guten web...

habe mitleid mit den schumi-fans : schon wieder nur mittelmässigkeit
für mich ist jetzt schon sicher :
alonso wird wieder weltmeister
erstaunlich an diesem wochenende :
1.die roten nicht nur hinten, jetzt sogar vorne flexive spoiler
2. ...

für mich ist jetzt schon sicher :
alonso wird wieder weltmeister
erstaunlich an diesem wochenende :
1.die roten nicht nur hinten, jetzt sogar vorne flexive spoiler

2. ...

3. Rennen, Australien, Melbourne: 1. freies Training:
Ferrari und die Qual der Wahl:
Ross Brawn:
"Viele vergessen, wie früh wir uns festlegen müssen, welche Reifen wir für das kommende Rennen einsetzen möchten. Die Wahl muss zehn Tage vor dem entsprechenden Rennen gefällt werden", so der Brite, "und wenn wir an Melbourne denken, ist das eine ziemlich knifflige Sache. Vor kurzer Zeit wurden ...
Ferrari und die Qual der Wahl:
Ross Brawn:
"Viele vergessen, wie früh wir uns festlegen müssen, welche Reifen wir für das kommende Rennen einsetzen möchten. Die Wahl muss zehn Tage vor dem entsprechenden Rennen gefällt werden", so der Brite, "und wenn wir an Melbourne denken, ist das eine ziemlich knifflige Sache. Vor kurzer Zeit wurden ...

-
Tommy1970
Na das war doch schon mal ein bisschen mehr...
so kann man sich das mal wieder anschauen ohne einzuschlafen.
Herrliche Dreher, fantastische Motorenplatzer und einigermassene Überholmanöver.
Das gefällt mir.
Jetzt rächt sich Ferraris damalige Politik.
Haben ein Riesenproblem,ein gutes auto aber keinen guten Fahrer!
Der Schuhmacher b...
so kann man sich das mal wieder anschauen ohne einzuschlafen.
Herrliche Dreher, fantastische Motorenplatzer und einigermassene Überholmanöver.
Das gefällt mir.
Jetzt rächt sich Ferraris damalige Politik.
Haben ein Riesenproblem,ein gutes auto aber keinen guten Fahrer!
Der Schuhmacher b...

-
Alfons
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Na das war doch schon mal ein bisschen mehr...
so kann man sich das mal wieder anschauen ohne einzuschlafen
....
...
Beim Fussball hätte man die schon alle gefeuert,sollte man bei Ferrari auch tun um noch zu retten was zu retten ist.
Sehe ich ähnlich.
Wobei. Ich meine, das ein Fahrerwechsel in der laufenden Saison nicht möglich ist?
Der Ersatzpilot ist nicht wirklich eine Alternative zu Schumi.
Ferrari spart also das G...

-
Supertretschi
Aale-Dieter äußerte folgendes:...der sich lieber mit den Boxenludern beschäftigt, als sich die Debatten der Sportreporter über die Gummis anzuhören.
Tretschi, Recht hast Du

Wir sollten vielleicht mal nen Boxenluder-Fred eröffnen, sozusagen n...

-
Strike
Zu Schumi fällt mir nur eines ein, selber Schuld. Wer nach dem 7ten Titel weitermacht, der hat es eigentlich auch nicht anders verdient. Ist wie bei Rocky3, als Apollo und Rocky quatschen und Apollo zu Rocky sagte, er konnte trainieren wie er wollte, er hatte diesen hungrigen Bli...

@Ole
obwohl,schau dir diesen Ganoven von Weber an.
Der hat da wohl ein gewaltiges Wörtchen mit zureden ob der Schumi nun aufhört oder nicht....
obwohl,schau dir diesen Ganoven von Weber an.
Der hat da wohl ein gewaltiges Wörtchen mit zureden ob der Schumi nun aufhört oder nicht....

-
Alfons
Hi Alfons,
ich glaube trotzdem daran, wenn Schumi nach seinem 7ten Titel gesagt hätte, jetzt ist Schluß, dann hätte Weber vielleicht bl...
ich glaube trotzdem daran, wenn Schumi nach seinem 7ten Titel gesagt hätte, jetzt ist Schluß, dann hätte Weber vielleicht bl...