Was haltet ihr von Christian Ulmen?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet ihr von Christian Ulmen?
Moin,
Christian Ulmen ist zur Zeit ja wieder öfters im Fernsehen zu sehen. Hier ist ein Ar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Christian Ulmen ist zur Zeit ja wieder öfters im Fernsehen zu sehen. Hier ist ein Ar...

Ich kann dem Typen nix abgewinnen, s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
Herr Lehmann
Mein Tip:
Taschenbuch "Herr Lehmann" kaufen und lesen,
DVD-"Herr Lehmann" kaufen oder leihen und mit den herausgeschnittenen Szenen ansehen...
DVD-"Herr Lehmann" kaufen oder leihen und mit den herausgeschnittenen Szenen ansehen...

Kenne ich nicht, den Kunden. 

-
Doctordick
Re: Was haltet ihr von Christian Ulmen?
Josef Stalin äußerte folgendes:Was haltet ihr so von dem Typen? Oder ist er echt komplett egal?
Komplett ...

Auf MTV mochte ich Ihn auch nicht, aber seit ich Herr Lehmann gesehen haben, finde ich ihn sehr gut.
Di...
Di...

-
Skorpion
Hallo
Ich halte ihn schon für interessant, wenn er denn nur mal zeigen würde...
Ich halte ihn schon für interessant, wenn er denn nur mal zeigen würde...

Eigentlich ein witziger...

-
Tommy1970
Re: Was haltet ihr von Christian Ulmen?
Fettplauze äußerte folgendes:Moin,
Christian Ulmen ist zur Zeit ja wieder öfters im Fernsehen zu sehen. Hier ist ein Artikel zu Ulmen.
Was haltet ihr so von dem Typen? Oder ist er echt komplett egal?
Hier ist seine HP
Irgendwie nichtssagend.
Sowas ist nicht sein Job
Und soviel Charisma und Würde wie Der wird er nie ...

-
Supertretschi
Re: Herr Lehmann
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Mein Tip:
DVD-"Herr Lehmann" kaufen oder leihen und mit den herausgeschnittenen Szenen ansehen.
.... und schon empfindet man erheblichen Respekt vor Christian Ulmen
![]()
![]()
Hank Chinaski
Oder: Hörbuch "Herr Lehmann" kaufen und sich Christian Ulmen als "Herrn Lehmann" vorstellen. FAMOS! "Neue Vahr Süd" ist dann auch als Hörbuch empfehlenswert. Beide Hörbücher hab...

-
Tron
Kann mich nur noch dunkel an "Unter Ulmen" erinnern...geiler war Niels Ruf oder wie der Kunde hiess ...

Ist ein korrekter Kerl.
Wundert mich, dass ...
Wundert mich, dass ...

-
Klimbim
Kannte ich bis jetzt noch gar nicht 

-
Alfons
Re. Was haltet ihr von Christian Ulmen?
Ulmen,
was ich bei MTV gesehen hab, war nix „Schwachmat“.
Leon
was ich bei MTV gesehen hab, war nix „Schwachmat“.

Leon

14 Beiträge
• Seite 1 von 1