WM-Tickets
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WM-Tickets
Hurra,
gerade habe ich eine Mail von der FIFA bekommen. Ich habe doch tatsächlich Tickets für zwei WM-Spiele erhalten. Na gut, nicht die Br...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gerade habe ich eine Mail von der FIFA bekommen. Ich habe doch tatsächlich Tickets für zwei WM-Spiele erhalten. Na gut, nicht die Br...

-
KleineTitten
Moinsen!
Fuck off WM!
Wenn ich den ganzen Scheiß bezüglich Kartenvergabe, Sponsorentickets und Fankon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fuck off WM!
Wenn ich den ganzen Scheiß bezüglich Kartenvergabe, Sponsorentickets und Fankon...

Pickel-Peter äußerte folgendes:Moinsen!
Fuck off WM!
Wenn ich den ganzen Scheiß bezüglich Kartenvergabe, Sponsorentickets und Fankontrollen verfolge, kriege ich das Kotzen!
Meinetwegen kann DOItschland in der Vorrunde 'rausfliegen, wir definieren uns sowieso zu sehr über Futtek!
Fazit: WM ist scheiße, BuLi ist goil!
Bis denne
artorn77

Warum aber die Bundeliga besser sein soll (so habe ich den Beitrag verstanden)
ist mir ein Rätsel? Endlich mal s...

-
Supertretschi
Ich bin bisher bei allen offiziellen Kartenvergaben durch das OK leer ausgegangen.
Allerdings habe ich über den deutschen Fanclubverband sowie über einen regionalen Fussballverband als aktiv gemeldeter Fussballe...
Allerdings habe ich über den deutschen Fanclubverband sowie über einen regionalen Fussballverband als aktiv gemeldeter Fussballe...

-
Michel
Re: WM-Tickets
Anal-Sven äußerte folgendes:Ich habe doch tatsächlich Tickets für zwei WM-Spiele erhalten. Na gut, nicht die Brüller-Spiele baer immerhin - ich bin da...

Hi
ich darf mir am 22.Juni 2006 in Hamburg das Spiel Czechien gegen Italien um...
ich darf mir am 22.Juni 2006 in Hamburg das Spiel Czechien gegen Italien um...

-
Sammy
Mittendrin statt nur dabei. Interessiert mich auch mal, was
Mittendrin statt nur dabei. Interessiert mich auch mal, was der Spaß kosten soll. Nehme an, die Sache mit den 3 F (Fressen, ficken, fernsehen) ist deutlich preiswerter und man hat gleich mehrere Triebe befriedigt. Ich kann diese Hysterie nicht verstehen. Klar, Deutschland spielt scheisse...

-
Jogi
@WM vs. BuLi: Da muß man vielleicht etwas zwischen Qualität der Spiele und Stimmung bei den Fans im Stadion unterscheiden. Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich in den Stehplatzblock der Mannschaft, die ich gern hab. Da ist Stimmung, da kann ich singen und hüpfen, egal wie hoch- oder niederklassig das Spiel oder die Mannschaften sind.
Bei WM-Spielen kann ich mi...
Bei WM-Spielen kann ich mi...

-
Hacker
Ich hätte ja gerne auch ne Karte für ein WM-Spiel unserer DFB Elf gehabt aber bis jetzt null chance kommt mir fast so vor als wenn sie die Leute die sonst in die Stadien gehen bei dieser Veranstaltung nicht haben wollen,
dieses ganze show.Gehabe um die WM geht mir auch total auf den Sack,kann mann sich nicht mal in r...
dieses ganze show.Gehabe um die WM geht mir auch total auf den Sack,kann mann sich nicht mal in r...

-
Herr Rauscher
Herr Roin äußerte folgendes:Darf man erfahren was der Spass kostet?
Vorrunde kostet in der 1. Kategorie 100 EUR, die 2. Kategorie 60 EUR.
Eröffnungsspiel, Viertelfinale, Halbfinale und Finale sind teurer.
Für Berlin habe ich Plätze mit "Sichtbehinderung" bekommen, da gibt es 40% Rabatt. In meinem Fall also 36 EUR statt 60 EUR. Für Leipzig habe ich normale Tickets in der zweiten Kategorie bek...

-
KleineTitten
immer leer ausgegangen, dabei war ich bereit ne menge Kohle zu legen. Nunja wird es halt mit den zusätzlichen Bordsteinsch...

-
Admiral
Dieser ganze Zirkus um die Kartenvergabe und dann kann man sich noch nicht einmal
die Spiele aussuchen, unglaublich.
Ich jedenfalls werde mir sicher ...
Ich jedenfalls werde mir sicher ...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Dieser ganze Zirkus um die Kartenvergabe und dann kann man sich noch nicht einmal
Konntest du ja. Allerdings ohne Garantie, dass du die Karte...

-
KleineTitten
Ziegenpeter äußerte folgendes:Moinsen!
Fuck off WM!
Wenn ich den ganzen Scheiß bezüglich Kartenvergabe, Sponsorentickets und Fankontrollen verfolge, kriege ich das Kotzen!
Meinetwegen kann DOItschland in der Vorrunde 'rausfliegen, wir definieren uns sowieso zu sehr über Futtek!
Fazit: WM ist scheiße, BuLi ist...

-
Cycler
Herr Roin äußerte folgendes: ... eine eigene Bayernlliga aufmachen. Da spielen dann die Mannschaften Bayern 1 - 4 sowie Nürnberg...

-
Maxx
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2