Sylvester 05/06: Polenböller & Co.
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich habe letztes Jahr die Kohle lieber gespendet für die Tsu
Ich habe letztes Jahr die Kohle lieber gespendet für die Tsunami-Opfer. Dieses Jahr gehen vielleicht so 5-10 Euro für die Knallerei drauf. Mehr brauche ich nicht. Ich halte es wie der Kollege und nehme Bier statt Böller, das knallt auch....
A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

A...

-
Owl-stecher
Ich kaufe immer ne Packung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Silversurfer
Nee, ich kaufe keine Böller mehr nur noch Raketen!
Hatte vor 12 Jahren mal nen schlimmes Erlebnis da hat son Depp nen Böller aus Stahl gebaut!
Der Kumpel von dem Depp hat dann das Teil angezündet es knallte wohl gut nur hat keiner an die S...
Hatte vor 12 Jahren mal nen schlimmes Erlebnis da hat son Depp nen Böller aus Stahl gebaut!
Der Kumpel von dem Depp hat dann das Teil angezündet es knallte wohl gut nur hat keiner an die S...

Nu kloar....
bischen Böllern; so für 20-25 Eur. gehört schon dazu!
Man muß ja die bösen Geister vertreiben.
Vorh- u. nach 00.00 schön einen auf die Lampe gie...
Man muß ja die bösen Geister vertreiben.
Vorh- u. nach 00.00 schön einen auf die Lampe gie...

-
Lappmanns
Dieses Jahr gibt’s keine Raketen, Knaller und son Zeug.
Ficken statt Böller
L...
Ficken statt Böller

L...

Früher mussten die Böller paketeweise her. Superböller 2 und D-Böller, nicht diesen Kinderkrams. Aber man wird ja älter und weiser: Jetzt gibt´s lieber e...

-
Coy
Hi Stechergemeinde,
für Böller und Raketen gebe ich kein Geld aus. Ich halte es schlichtweg für weggeblasen, und...
für Böller und Raketen gebe ich kein Geld aus. Ich halte es schlichtweg für weggeblasen, und...

-
Herb the shaver
Bin mit dem 30. Geburtstag vernümftig geworden und habe seitdem keine Knaller meh...

Hab für Böller keinen einzigen Cent ausgegeben. Trotzdem ein Opfer der Böllerei geworden. Mein Glück für 2006 ist jedenfalls aufgebraucht. Wurde von ner Rakete aus knapp 5m Entfernung direkt am Kopf getroffen, linkes Auge leicht...

-
Bockenheimer
Rainer Zufall äußerte folgendes:Tolles 2006, so ein Scheiß-Jahr. Können wir nicht irgendwie direkt zu 2007 übergehen.
Bei den Voraussetzungen? Freu Dich, daß Sprit noch unter 2€ kostet und die Mehrwert...

-
Jogi
So ihr lieben Mitficker, es geht wieder los. Der Streuner kauft diese Jahr mal wieder so eine Sammelpackun...

Herr Roin äußerte folgendes:Der Streuner

Hi Männer,
ich feiere Sylvester immer gerne wieder auf den Ostfriesischen Inseln, da steigen die Megapartys und da ist einiges drin; Ihr wisst schon was ich meine!
Da ist es eine Spezialität, dass um Mitternacht die zeitlich abgelaufenen Seenotret...
ich feiere Sylvester immer gerne wieder auf den Ostfriesischen Inseln, da steigen die Megapartys und da ist einiges drin; Ihr wisst schon was ich meine!

Da ist es eine Spezialität, dass um Mitternacht die zeitlich abgelaufenen Seenotret...

-
Johnny
Nen Zwanziger will ich diesmal ausgeben für so eine Raketensammelpackung.
Böller war früher mal.
Sylvester in Ostfriesland klingt gut
Da kann die Ische hinter der mann her ist wenigsten...
Böller war früher mal.
Sylvester in Ostfriesland klingt gut

-
KongoPopper
20 EUR für Böller, 'ne Handvoll Limetten, Roses Lime Juice und 'ne Pulle PITÚ. Sylvester kann kom...

39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3