Sylvester 05/06: Polenböller & Co.
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sylvester 05/06: Polenböller & Co.
Jetzt wird endlich wieder geballert.
Jetzt wurde wieder ordentlich aufgerüstet und die Taschen, Rucksäcke und
Kampfgürtel sind wieder mit den besten und sprengkraftstärksten Böllern,
Raketen, Gas-Munition usw. gefüll...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt wurde wieder ordentlich aufgerüstet und die Taschen, Rucksäcke und
Kampfgürtel sind wieder mit den besten und sprengkraftstärksten Böllern,
Raketen, Gas-Munition usw. gefüll...

-
Tommy1970
Ich spende
Ich spende das Böllergeld...
..hab ich heute schon getan, einer sehr netten, nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
..hab ich heute schon getan, einer sehr netten, nic...

-
Charlymaxx
Nach Ende meiner böllernden Sturm- und Drangzeit bin ich seit eingen Jahren dazu übergegangen am Jahresend...

-
Tom der Reimer
Re: Sylvester 05/06: Polenböller & Co.
Mr. Fister äußerte folgendes:Seid ihr auch geil aufs Ballern oder gehört ihr eher zu der Fraktion, die
lieber ein Sektchen trinkt und nur teilnahmslos aus dem Fenster schaut
oder das Böllergeld l...

-
ArneGT
Ich spende immer die Kohle für
.

Ich finde Feuerwerk ok, besonders diese bunten, die so schön
Ich finde Feuerwerk ok, besonders diese bunten, die so schöne Bilder am Himmel machen. Das Abbrennen an sich, steifgefrorene Finger und eine Brandblase an Daumen und Zeigefinger, weil man das Scheiß- Feuerzeug kaum noch anbekommt. Wieso denn ich? Dann sieht man doch das Feuerwerk gar nicht, wenn man immer zündelt und in Deckung rennt. ...

-
Jogi
Für mich gehört zu Sylvester dazu das man ein paar Böller-Raketen loslässt wie der Sekt u...

-
Herr Rauscher
Also Böller bzw. Raketen müssen scho...

Böller
finde ich ganz furchtbar,
nicht nur für mich, sondern auch für meinen KATER, siehe AVATAR.
dieses jahr zu hause auf dem sofa, sonst wie arne , saufen, schlafen, schnarchen
und am anderen tag nach malle als der ECHTE EHESCLAVE,
sehe KEINE chance auf den spuren von rarax run zu kurven
tommysteele, bleibt nichts an...
nicht nur für mich, sondern auch für meinen KATER, siehe AVATAR.
dieses jahr zu hause auf dem sofa, sonst wie arne , saufen, schlafen, schnarchen
und am anderen tag nach malle als der ECHTE EHESCLAVE,
sehe KEINE chance auf den spuren von rarax run zu kurven

tommysteele, bleibt nichts an...

Frei nach einem bekannten Slogan:
Bier statt Böller!
Außerdem sind die Knaller seit meiner Bundeswehrzeit eher langweilig geworden.

Außerdem sind die Knaller seit meiner Bundeswehrzeit eher langweilig geworden.

-
Hacker
Also ich ballere was das Zeugs her gibt!
Da ich dieses Jahr in etwas vo...
Da ich dieses Jahr in etwas vo...

-
Alfons
Also, es gibt 3 Dinge die scheißenlangweilig sind:
- FM
- Ike...
- FM
- Ike...

-
Vau
Früher hat mir die Böllerei viel gegeben. Seit 6-7 Jahren ist mir das relativ egal.
Habe vorhin eine Packung Böller für 3,33 EUR gekauft. ...
Habe vorhin eine Packung Böller für 3,33 EUR gekauft. ...

3,33 euro
ETS : 3,33
so wird die wirtschaft nicht angekurbelt
tommysteele, oder auch tom, der stahlharte muss nach mitternacht auf brandgefahr von den VIPS nebenan auf seinen flachdächern achten

so wird die wirtschaft nicht angekurbelt

tommysteele, oder auch tom, der stahlharte muss nach mitternacht auf brandgefahr von den VIPS nebenan auf seinen flachdächern achten

Hallo
Früher, als ich noch solo war, gingen locker 100 Mark für Böller und Raketen über den Ladentisch. Aber seit ca. 15 Jahren werden nur noch Komplettpackungen für 20 Euro eingekauft.
Das reicht all...
Früher, als ich noch solo war, gingen locker 100 Mark für Böller und Raketen über den Ladentisch. Aber seit ca. 15 Jahren werden nur noch Komplettpackungen für 20 Euro eingekauft.
Das reicht all...

39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3