neu: Wetterbericht auf den NOFIseiten
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
neu: Wetterbericht auf den NOFIseiten
Hi E.T.S.,
super Idee, die Kurzwetterberichte auf den Seiten!:Dh: Besonders w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
super Idee, die Kurzwetterberichte auf den Seiten!:Dh: Besonders w...

-
Tom der Reimer
Hallo
Wir NOFI-Wetterfrösche gehen dafür jeden Morgen sehr früh vor die Tür, heben einen Finger, halten die Nase in den Wind und beobachten die Wolkendichte in Verbindung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na du hast gut reden.FotzenDieter äußerte folgendes:Tom, der findet: unbedingt beibehaltn!
Wir NOFI-Wetterfrösche gehen dafür jeden Morgen sehr früh vor die Tür, heben einen Finger, halten die Nase in den Wind und beobachten die Wolkendichte in Verbindung ...

Re: neu: Wetterbericht auf den NOFIseiten
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:super Idee
Immer wieder schön zu lesen,...

Horst Kammer äußerte folgendes:Na du hast gut reden.
Wir NOFI-Wetterfrösche gehen dafür jeden Morgen sehr früh vor die Tür, heben einen Finger, halten die Nase in den Wind und beobachten die Wolkendichte in Verbindung zum Luftdruck. Mit diesen Informationen fahren wir den Rechner hoch, fügen das aktuelle Wetter in die jeweiligen Regionen ein und begeb...

-
Tom der Reimer
Kann dem guten Tom da nur zustimmen.
Bravo eine schöne Idee und dieser Einsatz
Gruß der hier frierts auch gerade Admiral
Bravo eine schöne Idee und dieser Einsatz

Gruß der hier frierts auch gerade Admiral

-
Admiral
Ich finds doof
Demnächst werden noch die Aktienkurse oder sowas...

Demnächst werden noch die Aktienkurse oder sowas...

Aber rarax,
der Vergleich hinkt gewaltig. Aktien sind was für halbschwule Wohnungsf...
der Vergleich hinkt gewaltig. Aktien sind was für halbschwule Wohnungsf...

Ist doch eine gute Sache wie ich finde.
Ein blick und man weiß wie es ...
Ein blick und man weiß wie es ...

Eben, gerade als Straßenfic...

Morbus Fickus äußerte folgendes: Aktien sind was für halbschwule Wohnungsficker.
E.T.S. also bitte, ja? Und wie war das mit den Neigu...

-
Tom der Reimer
Hallo
Streuner, der es schon in den ...
Wie jetzt, mussten dich die Bräute erst dafür überzeugen?Herr Forragend äußerte folgendes:und überzeugter Hetero

Rainer Zufall äußerte folgendes:E.T.S. also bitte, ja? Und wie war das mit den Neigungen der Avatarw...

Männer, bleibt mal ganz ruhig!
Jetzt haste dich aber geoutet, Cheffe!
Ich find die Idee mit dem örtlichen Wetterbericht auch gut.
Aktienkurse brauchen wir hier nicht.
Auch wenn ich mich als n-tv-Junkie und Aktionär oute -
bin selbstverständlich trotzdem nicht gle...
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Tja, Avatare wechseln & Aktiengedöns hat halt was Schwules. Finde ich.
Jetzt haste dich aber geoutet, Cheffe!

Ich find die Idee mit dem örtlichen Wetterbericht auch gut.

Aktienkurse brauchen wir hier nicht.
Auch wenn ich mich als n-tv-Junkie und Aktionär oute -
bin selbstverständlich trotzdem nicht gle...

-
Fritz-the-cat
Und für die Wohnungen eine aktuelle Anzeige der Anwesenheit und ob und...

-
Gianni
Herr Forragend äußerte folgendes:halbschwul
Was ist das eigentlich? Bi kann es nicht sein. Was nu? Ist er nun Jungfr...

-
Jogi
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2