Zweimal geblitzt...
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich denke ja immernoch, daß man durch Abgeben seiner Stimme mehr erreicht, als wenn man sie nicht abgibt und nur die anderen entscheiden läßt.
Bloß was ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bloß was ha...

-
Forrest Pump
Nutti Frutti äußerte folgendes:Es sind doch nicht alle Parteien für [...] das Abzocken von Autofahrern. Somit hätte man doch die Wahl beim Wählen, zumindest, was diese Themen angeht.
Soweit ich das verstanden habe, hat sich nicht ein einziges Stück Scheiße der großen ...

Nö, dafür nicht. Dazu lieben sie alle die sprudelnden Steuereinnahmen zu sehr. Schließlich verdienen sie ja mehr am steigenden Ölpreis als jeder Ölmagnat.Der Zigeuner äußerte folgendes:Und auch nicht für eine Senkung der Mineralölsteuer

Is...

-
Forrest Pump
Nee, bloß jetzt keine Senkung der Mineralölsteuer, das hätte zur Folge, dass binnen Wochen trotz gesunkener Steuern der Benzinpreis wieder auf gleichem Niveau ist, nur dass diesmal die Ölkonzerne noch mehr in die eigene Tasche schaffen.
Jetzt wissen sie ja, dass die Schmerzgrenze so um die 150ct/l +/- 10 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt wissen sie ja, dass die Schmerzgrenze so um die 150ct/l +/- 10 ...

-
Gefahrensucher
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Jetzt wissen sie ja, dass die Schmerzgrenze so um die 150ct/l +/- 10 Cent...

Dein Homie äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Jetzt wissen sie ja, dass die Schmerzgrenze so um die 150ct/l +/- 10 Cent liegt.
Das hatten wir aber auch schon bei 1 EUR/Liter und zwischendurch irgendwann mal...
Durfte mich letzte Woche von einem Manager der Shell über dieses Thema belehren lassen.
Aus diesem Gespräch konnte ich mitnehmen:
Wenns gut läuft und de...

-
Hoja
viel
Als Vielfahrer der auf seinen Führerschei...

-
Bock61
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5