Zweimal geblitzt...
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bin in diesem noch recht frischen Jahr bereits zweimal geblitzt worden: Einmal auf der Autobahn in der Baustelle mit 31 zu schnell und auf der ganz rechten von drei Spuren, wo ich gerade munter die Nullen auf der ganz linken Spur überholte - das war teuer + Punkte. Beim zweiten mal auf dem Weg in d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Filzlauszüchter äußerte folgendes:
Wenns ich besonders eilig habe hänge auch schon einmal nützliche Dinge bei mir am Spiegel![]()
Ne, funktionieren die Dinger wirklich?

D...

-
Dd_sachsen
Ne, die Sachen funktionieren alle nicht.
Kannst dir einen Radarwarner besorgen, kosten nur recht viel, funk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kannst dir einen Radarwarner besorgen, kosten nur recht viel, funk...

-
Perger
Horst Kammer äußerte folgendes:Kleb dir lieber Laub vors Nummernschild
Wenn was aufs bzw gegen das Nummernschild GEKLEBT wird und man wird erwischt, gibt eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.
Wenn schon denn sc...

-
Hansmuch
Hach ja ... heute morgen 0:20 Uhr auf dem Rückweg von der Sneak im Kino ... da fährt man nix ahnend seine Kollegen nach Hause und schnackt gemütlich, da blitzt es ... Knapp 70km/h wo 50 erlaubt ist. Meiner Meinung nach mal wieder schöne Abzocke. Erstmal weil auf der ...

-
Mortenhh
Zitat:Wenn was aufs bzw gegen das Nummernschild GEKLEBT wird und man wird erwischt, gibt eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.
Sollte man ja auc...

-
Perger
Erst abgesesssen
Habe meine Strafe gerade erst abgesessen.. zurück am 18.01 den Lappen per Post, mit der Auflage ihn erst am 21.01 benutzen zu ...

-
bulgari
Im November hat es mich auch zweimal innerhalb von zwei Tagen erwischt.
1. Straftat Gegen 0100 Nachts auf der Lübeckerstraße, Hamburg
Mobiles Blitzgerät
Hatte gerade auf die linke Sur gezogen um eine...
1. Straftat Gegen 0100 Nachts auf der Lübeckerstraße, Hamburg
Mobiles Blitzgerät
Hatte gerade auf die linke Sur gezogen um eine...

-
Hoja
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Hat 15 € gekostet mit Gebühren allerdings 90 €.
Tja, bei 15 EUR diskutier ich nicht lange, da zahle ich gleich, weil sonst wird es richtig teuer. Hättste gleich gezahlt, hätste einen schönen Fick bezahlt gehabt.

Ich habe gestern auch zwei 10-EUR Scheine für die Betriebsfeier der Dorfpolizei irgendwo im tiefsten Sachsen...

-
Dd_sachsen
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Hättste gleich gezahlt, hätste einen schönen Fick bezahlt gehabt.![]()
Mensch, jetzt ärgert ihn doch nicht so.

Natürlich bin ich auch schon geblitzt worden, sowohl in D als auch im Ausland obwohl ich eigentlich mehr der gemütlichen Fraktion angehöre, aber nicht im Punktebereich gelandet, weil ich mich immer juristisch erfolgreich gewehrt habe.
Grundsätzlich finde ich die Blitzerei widerlich, weil es eigentlich nichts bringt. Es kann z. b in der Stadt bei vierspurigen autobahnartigen Ausfallstrassen doch wirklich mal passieren, dass man etwas zu schnell fährt, wenn dort 50 km/h vorgeschrieben sind ohne dass man damit ein Raser ist.
Und gerade da stehen sie gerne im Hinterhalt.
Genauso hinterhältig muss man sich wehren. Ich habe Radarwarner, Laserwarner, TomTom Navi mit RADARFALLE Plugin und rufe grundsätzlich die Rundfunkstationen an und warne Verkehrsteilnehmer mit Blinken.
Aber nicht damit alle rasen können sondern nur damit dem widerlichen und hinterhältigen Geldabzocken der Spass verdorben wird.
Ich bin auch selber mal, aber nur durch wirklich ungerechte Punkteansammlung über 10 Jahre, immer wieder innerhalb von 2 Jahren mal 2 Pünktchen, alles Kleinkram wegen Parken auf einem Polizeiparkplatz oder Nichtgurten oder einem Fuß auf dem Armaturenbrett oder ähnlichen Peanuts wie mal 10m rückwärts in eine Einbahnstrasse Einparken, oder nachts durch eine menschenleere unbewohnte Fussgänger...
Grundsätzlich finde ich die Blitzerei widerlich, weil es eigentlich nichts bringt. Es kann z. b in der Stadt bei vierspurigen autobahnartigen Ausfallstrassen doch wirklich mal passieren, dass man etwas zu schnell fährt, wenn dort 50 km/h vorgeschrieben sind ohne dass man damit ein Raser ist.
Und gerade da stehen sie gerne im Hinterhalt.
Genauso hinterhältig muss man sich wehren. Ich habe Radarwarner, Laserwarner, TomTom Navi mit RADARFALLE Plugin und rufe grundsätzlich die Rundfunkstationen an und warne Verkehrsteilnehmer mit Blinken.
Aber nicht damit alle rasen können sondern nur damit dem widerlichen und hinterhältigen Geldabzocken der Spass verdorben wird.
Ich bin auch selber mal, aber nur durch wirklich ungerechte Punkteansammlung über 10 Jahre, immer wieder innerhalb von 2 Jahren mal 2 Pünktchen, alles Kleinkram wegen Parken auf einem Polizeiparkplatz oder Nichtgurten oder einem Fuß auf dem Armaturenbrett oder ähnlichen Peanuts wie mal 10m rückwärts in eine Einbahnstrasse Einparken, oder nachts durch eine menschenleere unbewohnte Fussgänger...

-
Gast
Rülpsi äußerte folgendes:jeder versucht jeden auszustechen.Echtes Gegeneinander anstatt Miteinander. So ein Scheiss denke ich immer, was sind das nur für armselige Getriebene.
So ist es, aber sie wollen es ja nicht anders. Dazu müßten sie auch erstmal selber denken, anstatt nur vor der Glotze zu hocken und an jede dort propagierte Notwendigkeit und Unausweichlichkeit zu glauben oder sich stattdessen tumb mit lauter Mucke vollzudröhnen. An einem Miteinander hat die Politik kein Interesse. Spaltende Themen wie Sozialschmarotzertum, Ausländerkriminalität, Gesundheitsreform und leere Rentenkassen sind die geileren Wahlkampfthemen, wenn man einen Staat nach Ami-Vorbild umbauen will, damit sich alles automatisch von unten nach oben umverteilt. Da man nun alles überwachen kann, kann man die Gesellschaft eben nach Belieben spalten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Wer da nicht selber denken kann oder zu fau...

-
Forrest Pump
Herr Roin äußerte folgendes:F.P., auch gerade etwas abschweifend (hier wird ja eigentlich nur geblitzt), aber mich kotzt dieses nutzlose, überflüssige, nullkomma-nichts bewirkende Gegeneinander ebenfalls gewaltig an. In HH ist das auch sehr extrem ausgeprägt.
Ja, ja, mich kotzt das Gegeneinander auch an. Ich fahre schon über 2 Jahrzehnte motorisiert. Früher wurde man an Kreuzungen, untergeordneten Strassen, Grund...

-
Dd_sachsen
Grinsebacke äußerte folgendes:Wenn ein Rückstau wegen einer roten Ampel o.ä. ist, dann wird bis vor die Motorhaube gezogen, denn man ist ja auf der Vorfahrtstrasse. Bloss keinen reinlassen, denn der eine Wagen vor einem wirft einen ja um Längen...

RaRaRasputin äußerte folgendes:Was mich persönlich immer wieder ankotzt ist das Verhalten von sündhaft Oberklasse-Limousinen die einem eine Lichthupe machen, auch wenn die Autobahn nur 2 Spuren hat, es super viel Verkehr gibt und m...

-
Gast
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5