Zweimal geblitzt...
67 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Mann Fritze mein Beileid, hatte noch nie das vergnügen, obwohl ich ständig in die Punkte jage. Mein Auto, auch hier Lokalpatriot, verleitet halt dazu, da bin ich schnell, wenn ich nicht nachdenke 20 - 30 Km zu schnell. Folge diese Jahr schon 4 Fotos, a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Admiral
Wegen zu schnellen Fahrens bin ich bisher nur zweimal geblitzt worden. Das eine mal war nach einem scheiß Fick auf der, wonach ich schnellstens nach Hause wol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zu meinem Führerschein habe ich ein sehr inniges Verhältnis - er hat ca. 1.000 Mark gekostet - finanziert von 180 Mark Azubi-Vergütung - den gebe ich so schnell nicht her.
Natürlich sehe ich oft nicht den Sinn in so manchem Schild. Aber wie kann ich die StVO aushebeln...
Natürlich sehe ich oft nicht den Sinn in so manchem Schild. Aber wie kann ich die StVO aushebeln...

-
Rayman
Speedlimit? Ja, aber ...
Junx,
alle meine Fahrzeuge sind auf meine Frau angemeldet. Woraus folgt, daß irgendwelche Briefe von Oberbürgermeistern oder Polizeistellen sehr kompromitti...
alle meine Fahrzeuge sind auf meine Frau angemeldet. Woraus folgt, daß irgendwelche Briefe von Oberbürgermeistern oder Polizeistellen sehr kompromitti...

-
raimund_lullus
@Fritz
Du musst mal dicht an der Autobahn wohnen,dann wirst Du merken das Tempo 80 nicht sinnlos sind!
In einem gebe ich dir aber Recht, diese Begrenzungen sind immer in den Bonzengegenden anzutreffen, als von daher Rohr frei! Am besten ohne Auspuff!
Da ist ja das ganze Klientel anzutreffen das uns das Leben so schwer macht.
Da du ja aus Berlin kommst,...
Du musst mal dicht an der Autobahn wohnen,dann wirst Du merken das Tempo 80 nicht sinnlos sind!
In einem gebe ich dir aber Recht, diese Begrenzungen sind immer in den Bonzengegenden anzutreffen, als von daher Rohr frei! Am besten ohne Auspuff!
Da ist ja das ganze Klientel anzutreffen das uns das Leben so schwer macht.
Da du ja aus Berlin kommst,...

-
Alfons
Ey was geht äußerte folgendes:Du musst mal dicht an der Autobahn wohnen,dann wirst Du merken das Tempo 80 nicht sinnlos sind!
Ach nee, danke, muss nicht sein!

Zitat:Am besten ohne Auspuff!
Das überlasse ich den 18-jährigen Jungspunten.

Wie gesagt, in den Städten hatte ich noch keine festgestellte Geschwindigkeitsüberschreitungen, sondern nun zum zweilenmal auf der BAB.
Zitat:Tatort: Strassenstrich Süderstrasse Hamburg
Tatzeit: ca 2 Uhr
Ein...

-
Fritz-the-cat
Wenn die Zeit drängt fahre ich definitiv auf Schadensbegrenzung.
Was soviel heißt wie, wenn möglich keine...
Was soviel heißt wie, wenn möglich keine...

Naja prinzipiell fahr ich mit "angepaßter" Geschwindigkeit.
Wenn Kinder an der Straße spielen/toben oder an unübersichtlich Stellen fahr ich auch schon mal mit weniger als der zulässigen Geschwindikeitsbegrenzung....
Wenn Kinder an der Straße spielen/toben oder an unübersichtlich Stellen fahr ich auch schon mal mit weniger als der zulässigen Geschwindikeitsbegrenzung....

-
Cool_Tom
Ganz klar,
immer knapp unter 2...
immer knapp unter 2...

-
Stubenfliege
Zweimal geblitzt ...
Passend zum Titel dieses Themen: "Vom roten Blitz getroffen ... " (...

-
Forrest Pump
Aufgrund zahlreicher Bußgeldbescheide fahre ich jetzt gezwungenermaßen mit angepasster Geschwindigkeit (16-20 km/h drüber). Bei unbekannten Straßen/Städten schützt mich mein Na...

-
Tommy1970
Ich werde wenn ich geblitzt werde meist auf Ficktouren aufgenommen
. So auch letztes Jahr am Kölner Ring als ich in den Stunden zuvor 3mal h...

Rekord
Moin,
mein Rekord liegt bei drei Bildern an einem Nachmittig in Ostdeutschland.
Meck-Pom um genau zu sein. Liefen all...
mein Rekord liegt bei drei Bildern an einem Nachmittig in Ostdeutschland.
Meck-Pom um genau zu sein. Liefen all...

-
Steph
Max. 20 drüber, der Punkte wegen.
Ich versuche max. 20 drüber zu sein, damit es nicht in die Punkte geht, innerorts max. 15 (hoffe, dass das noch alles so gilt und zutrifft. Die hatten doch erste...

-
Dd_sachsen
Als Vielfahrer beschränke ich mich unter Protest auf die Geschwindigkeiten mit denen ich keine Punkte erhalte. Das Geld ist ärgerlich hält mich aber nicht vom zu schnell fahren ab, da bei mir Zeit = Geld ist.
Wenns ich besonders eilig habe hänge auch schon einmal nützliche ...
Wenns ich besonders eilig habe hänge auch schon einmal nützliche ...

-
Masterrunner
67 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5