Heute in der Blöd: Eine Hure packt aus - So betrügen wir ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
...die Freier
Blöd-Artikel
Hier ein paar Auszüge:
Der Öl-Trick: Geschlechtsverkehr? Von wegen. Die gut eingeölte Hand ersetzt die Vagina. Der Freier (liegt auf dem Rücken) merkt nichts
Der Wangen-Trick: Oralverkehr? Kostet extra, ist aber eigent...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blöd-Artikel
Hier ein paar Auszüge:
Der Öl-Trick: Geschlechtsverkehr? Von wegen. Die gut eingeölte Hand ersetzt die Vagina. Der Freier (liegt auf dem Rücken) merkt nichts
Der Wangen-Trick: Oralverkehr? Kostet extra, ist aber eigent...

-
Excalibur
Der Durchschnitts-NOFI meidet glaub ich die Herbertsstraße u
Der Durchschnitts-NOFI meidet glaub ich die Herbertsstraße und die Davidswache und alles drum rum zum ficken wie der Teufel das Weihwasser. Nur ausgesprochene Exper...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bockenheimer
Dein Homie äußerte folgendes:Hier wird nicht rumgef...
Wie Bockie schon schrieb: wer unbedingt drauf reinfallen will oder zu dumm zum Scheißen ist, wird d...

Was wollen denn eigentlich diese angeblichen Nutten? Was wollen diese Penner vom Verblödungsblatt? Dieser Hang zur Nullmeldung ist ja total ermüdend.
Aus dieser schrottigen Meld...
Aus dieser schrottigen Meld...

Arschbrezel äußerte folgendes:Diesen Scheiss kennt ja nun fast jeder Typ der ab und zu mal zu einer Nutte geht. Trotzdem kann es den Typen passieren an so eine Nutte zu geraten. Na und?
Ach jaaaaa.... damals

Ne Alte hat in der Herbert Falle geschoben - zu dem Zeitpunkt aber ohne Fickforenerfahrungen

Dafür werde ich heute abend richtig ficken...so wie heu...

Hallo
Ich kann da nicht sonderlich drüber lachen und auch den Betrogenen gegenüber keinen Lauten machen.
Meine ersten drei Nuttenbesuche auf der...
Ich kann da nicht sonderlich drüber lachen und auch den Betrogenen gegenüber keinen Lauten machen.
Meine ersten drei Nuttenbesuche auf der...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1