Wieder mal die Amis: Kleine Nazifotzenmusik
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieder mal die Amis: Kleine Nazifotzenmusik
Mahlzeit!
Man glaubt es ja nicht, was diese Amis alles so anstellen:
Die beiden sind Zwillinge, dreizehn Jahre alt und sie machen Nazifotzenmusik: Prussian Blue
Kein Scheiss, guckst du hier: abc + intro. Interessant, daß man 13jährige schon so schminken kann, daß sie fickbar aussehen; der Traum jedes Nazipäderasten.
"We're proud of being white, we want to keep being whit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Man glaubt es ja nicht, was diese Amis alles so anstellen:

Die beiden sind Zwillinge, dreizehn Jahre alt und sie machen Nazifotzenmusik: Prussian Blue
Kein Scheiss, guckst du hier: abc + intro. Interessant, daß man 13jährige schon so schminken kann, daß sie fickbar aussehen; der Traum jedes Nazipäderasten.
"We're proud of being white, we want to keep being whit...

Re: Wieder mal die Amis: Kleine Nazifotzenmusik
Grinsebacke äußerte folgendes:
rarax, der den KKK-Babyschlampen erstmal was an die Ohren geben würde
Ich glau...

-
9 Zoll
Mahlzeit!Filzlauszüchter äußerte folgendes:Nazifotzenmusik
Oh-Oh... mit Intonation haben es die zwei Pfünzchen ja beide nicht so sehr. Die brauchen unbedingt Gesangsunterricht. Ganz zufällig kenne ich da jemanden, der ihnen beibringen könnte, wie man Mund, Hals und Zunge richtig einsetzt.
Mr. Fister äußerte folgendes:Interessant, daß man 13jährige schon so schminken kann, daß sie fickbar aus...

A propos Nazis:
--> http://www.troublechase.com/redir.php?lid=Shvayne
E.T.S.,
der leider kein Russisch kann
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--> http://www.troublechase.com/redir.php?lid=Shvayne

E.T.S.,
der leider kein Russisch kann

Ey was geht äußerte folgendes:...Weißheit...
...von Kleinauf...
...Rudyard Kippling...
Was ein Schmutz, nicht nur, daß sie April heißt (ihre Schwester Oktober ist mit einem Schwarzen verheiratet

-
Jogi
Am Wochenende lief auf N24 ein Bericht über die beiden Bückstücke...
Kinder werden leider in jedem Land der Welt (auch bei uns) zu Zwecken missbraucht von denen sie keine Ahnung haben was, wieso, weshalb und warum... Wie hiess ...

Das muß der Axe-Effekt sein, oder warum benennt man seine Tochter nach einem Deo?
Aber für Mutter und Töchter hätte ich da den id...
Aber für Mutter und Töchter hätte ich da den id...

-
Gianni
In Hamburg gab es eine Nazi-Hure (26 J. glaube ich, Straßenstrich) mit einem Reichsadler-Tatoo und SS-Zeichen. Fickt sich aber, wie jede ande...

-
Tommy1970
also ich find die...

-
Klimbim
9 Beiträge
• Seite 1 von 1