iPod Nano
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
iPod Nano
Heftig:
Apple-Anhänger frönen ihren Gerätschaften ja ähnlich frenetisch wie NORDFICKer dem Verkolben von Geldsauen. Aber halt, Moment mal. Appler denken oft nicht nach, sondern agieren wie die Lemminge. Kaufen Standard-Hardware zu überteuerten Preisen, geben sich jahrelang mit Mäusen zufrieden, die nur eine Maustaste haben usw. Unlängst brachte Apple den iPod Nano mit Konstruktionsfehlern auf den Markt. Selbst bei vorsichtigem Gebrauch zerkratzte schon nach kurzer Zeit das Display und einige Appler gingen (ernsthaft!) dazu über, Schutzfolien, Häkeldeckchen und ähnliches Zeug über die überteuerten Dinger zu ziehen.

Da könnte man jetzt denken: "Naja, ist halt ein Konstruktionsfehler."
Das wirklich Schlimme daran ist aber, daß die Rede von "Design-Fehlern" ist. Da merkt man ...

Aber dafür ist der Nano geiler. Alle Weiber stehen drauf und er fasst sich gut an!
Allein die Naviga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Allein die Naviga...

-
Psycho
Re: iPod Nano
Türken-Bespucker äußerte folgendes:überteuerten Dinger
Mir fällt jetzt zum einen spontan kein anderer 4 GB Flashplayer ein, zum anderen ist diese "Studie" schon seltsam, wenn man sich mal diesen Teil von heise zu Herzen nimmt
...Aus dem Bericht von EETimes geht nicht hervor, ob die BOM-Liste auch
Montage- und Werkzeugkosten enthält. Jedenfalls sind noch die Kosten
für den Versand zum Kunden, das Zubehör (Kabel, Docking-Station,
...

-
Luniz
Stimmt, ich wollte aber auch nicht Creative gutreden, sondern Apple schlecht.Schwengelbengel äußerte folgendes:Luniz, der viele creative Produkte auch nicht grade prall findet

Gibt es irgendeinen Player irgendeiner halbwegs etablierten Firma,...Bummsfallera äußerte folgendes:Ich behaupte mal, dass es keinen Player gibt, der komfortabler in der Benutzung ist als der Ipod.

Theo Rieh äußerte folgendes: Falls ja, dann stände die Frage im Raum, ob der Ipod vielleicht ursprünglich für Frauen gebaut wurde und nur aus Anti-Diskriminierungsgründen auch an Männer verkauft wird.![]()
E.T.S.,
unsicher
DAS...bringt es auf den Punkt. ...

-
Psycho
Maulficker äußerte folgendes:Aber dafür ist der Nano geiler. Alle Weiber stehen drauf und er fasst sich gut an!
Allein die Navigation auf den IPods ist der Grund, alle anderen Player links liegen zu lassen. Ich behaupte mal, dass es keinen Player gibt, der komfortabler in der Benutzung ist als der Ipod.
Genauso isses, Psycho. Von der Funktionalität und Design liegen Welten zwischen Apple und den Konkurrenzprodukten. Der Nano aber ist eindeutig zu früh ...

-
Tom der Reimer
Nee danke, der Nano ist klasse. Sogar mit funktionierendem Radio drin, was will man mehr.Arschficker äußerte folgendes:geh jetzt los und kauf Dir einen Festplatten Ipod und Du gehörst zu den coolen Jungs (ääääh Mädchen)
Ich behaupte mal, daß es kaum ein kleineres MP3-Gerät gibt, das so gut zu bedienen ist...
Ziegenpeter äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Danke für die ganzen ...

Habe einen iPod 1.te, dann 20 GB 3.te und seit heute einen i
Habe einen iPod 1.te, dann 20 GB 3.te und seit heute einen iPod 60 GB 5.te mit Videogucken drin. Sind geiler und teuer als die Konkurrenz und meist 1 Jahr vorher am Markt. Die Apple Produkte sind durchaus durchgestyle und etwa doppelt sp teuer wie die WIN Produkte. Der Nano ist ein Flop in meinen Augen, weil nur 4 GB drauf gehen und er nicht wirklich soviel keiner als der 60 GB heini ist. Vom ueberhoehten Preis fuern USB Stick mit nutzlosem stromfressendem Farbdisplay ganz abgesehen.
MP3 ist uebr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
MP3 ist uebr...

-
Maxx
Dauerlatte äußerte folgendes:
Maxx, das kommt aus DER WIR HABEN KEINEN MAC UND SIND NEIDISCH ECKE was?
Ich äußere mich nicht und bin auch nicht neidisch. Wäre ich neidisch, würde ich ins Geschäft gehen und mir den Murks zulegen.
Ole, der sich gerade fragt, wie man auf etwas ne...

Rohrverleger äußerte folgendes:das kommt aus DER WIR HABEN KEINEN MAC UND SIND NEIDISCH ECKE was?
Ertappt - aber nur, weil Dir meine letzte PN nicht aus dem Kopf gegangen ist.

E.T.S.,
der einen Apfel fü...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:E.T.S.,
der einen Apfel für diverse (perverse) Testzwecke sucht
Hab noch einen Old-world...

-
Psycho
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ertappt - aber nur, weil Dir meine letzte PN nicht aus dem Kopf gegangen ist....

-
Maxx
12 Beiträge
• Seite 1 von 1