Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht.
Die Fragen sind:
1. An was denkst Du gerade?
2. Liebst Du mich?
3. Findest Du, daß ich dick bin?
4. Findest Du sie hübscher als mich?
5. Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb:
Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!
FRAGE 1: An was denkst Du gerade?
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte
nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein
Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen ."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)
Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu
tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:
1. Fussball
2. Formel 1
3. Wie dick Du bist...
4. Wieviel hübscher die andere doch ist...
5. Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Fragen sind:
2. Liebst Du mich?
Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb:
Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte
nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein
1. Fussball
2. Formel 1
3. Wie dick Du bist...
5. Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al B...

-
Masterrunner
Re: Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen
Dazu in gelb die Antworten, die ich meiner Frau dazu nicht nur geben würde, sondern real gebe:
1. Fussball
2. Formel 1
3. Wie dick Du bist...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: “Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen“)
Ich denke gerade an eine schöne SM-Session im Studio bei Madame Marlies! oder: an ficken, nur nicht mir Dir! oder: an Autos! oder: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen! (lezteres ist die häufigste Antwort)
FRAGE 2: Liebst Du mich?
Die korrekte Antwort ist natuerlich "JA!", oder, falls Sie
gerade gesprächig sind: "JA, Schatz !"
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
1. Ich glaube schon
2. Würdest D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Fussball
2. Formel 1
3. Wie dick Du bist...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: “Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen“)
Ich denke gerade an eine schöne SM-Session im Studio bei Madame Marlies! oder: an ficken, nur nicht mir Dir! oder: an Autos! oder: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen! (lezteres ist die häufigste Antwort)
FRAGE 2: Liebst Du mich?
Die korrekte Antwort ist natuerlich "JA!", oder, falls Sie
gerade gesprächig sind: "JA, Schatz !"
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
1. Ich glaube schon
2. Würdest D...

-
Latexus
Sind interessante Antworten Latexus .......... So oder einigermaßen ähnlich habe ich auch mit meiner Ex gesprochen........ Bin allerdings...

-
Kater_Tom
Wenn sie allzusehr nervt...

-
Latexus
Hallo
Als Ehemann kenne ich die Fragen nur zu genau. Deswegen mal meine Reaktionen auf diese Nerverei. Komisch finde ich nur, dass wir Männer solche blöden Fragen gar nicht erst stellen.
An was denkst du gerade?
Antwort: Was wir so am Wochenende unternehmen könnten oder das wir mal wieder alleine in die Stadt zum Schoppen gehen sollten.
Gedacht: Wenn ich wollte, dass du das wissen solltest, würde ich ja darüber sprechen.
Liebst du mich?
An...
Als Ehemann kenne ich die Fragen nur zu genau. Deswegen mal meine Reaktionen auf diese Nerverei. Komisch finde ich nur, dass wir Männer solche blöden Fragen gar nicht erst stellen.
An was denkst du gerade?
Antwort: Was wir so am Wochenende unternehmen könnten oder das wir mal wieder alleine in die Stadt zum Schoppen gehen sollten.
Gedacht: Wenn ich wollte, dass du das wissen solltest, würde ich ja darüber sprechen.
Liebst du mich?
An...

Re: Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen
Filzlauszüchter äußerte folgendes:FRAGE 2: Liebst Du mich? Nein, wie kommst Du auf so einen Quatsch. Zuerstmal liebe ich mich selbst, dann die Papageien, dann die Enten, mein Auto.....!
Hey, mach doch nicht so einen Quatsch. Ich...

@ Latexus:
Das war gut !
Aber eine Anmerkung: Kommt Dein Auto nicht vielleicht etwas vorher ?
Gut, okay, ich kenne Deine Enten und Papageien nicht, aber .... das Auto .......
Last-Label, der dafür Deine Nachbarin besser kennt !

Das war gut !
Aber eine Anmerkung: Kommt Dein Auto nicht vielleicht etwas vorher ?

Gut, okay, ich kenne Deine Enten und Papageien nicht, aber .... das Auto .......

Last-Label, der dafür Deine Nachbarin besser kennt !

welche meinst Du? Die hübsche blonde, mit der Du ma...

-
Latexus
Die erste von beiden natürlich !
Diese Kathy kenne ic...
Diese Kathy kenne ic...

@Kater_Tom
Recht hast Du,und ich kann Dir nur beipflichten. Mir ging es wohl so ähnlich, und ich habe es bisher nie bereut. Geld ist zwar wichtig, aber die eigenen Gefühle sind wichtiger, und ein gute...
Recht hast Du,und ich kann Dir nur beipflichten. Mir ging es wohl so ähnlich, und ich habe es bisher nie bereut. Geld ist zwar wichtig, aber die eigenen Gefühle sind wichtiger, und ein gute...

-
Herb the shaver
Was soll ich dem Hinzufügen ?
Ach, Streuner,
wiewohl ich die Lady aufrichtig liebe, kommen mir Deine Antworten verdammt bekannt vor. Sollte es sich da um ein universelles Problem handeln, Etwa unter der Überschrift
'Men are from Venus, Women are from Andromeda' ?
Raimund, der immer noch nicht weiß. ob er sich trennen soll um nur noch Huren zu ficken.
wiewohl ich die Lady aufrichtig liebe, kommen mir Deine Antworten verdammt bekannt vor. Sollte es sich da um ein universelles Problem handeln, Etwa unter der Überschrift
'Men are from Venus, Women are from Andromeda' ?
Raimund, der immer noch nicht weiß. ob er sich trennen soll um nur noch Huren zu ficken.
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Hallo
An was denkst du gerade?
Antwort: Was wir so am Woche...

-
raimund_lullus
Zitat:Raimund, der immer noch nicht weiß. ob er sich trennen soll um nur noch Huren zu ficken....

-
Latexus
Re: Was soll ich dem Hinzufügen ?
Hallo
Das würde ich mir aber zehn mal überlegen. Ersten und das ist der wichtigste Punkt, Sex ist wichtig, aber bei weitem nicht alles. Ich habe Ehefrauen kennen gelernt, die spitze in d...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Raimund, der immer noch nicht weiß. ob er sich trennen soll um nur noch Huren zu ficken.
Das würde ich mir aber zehn mal überlegen. Ersten und das ist der wichtigste Punkt, Sex ist wichtig, aber bei weitem nicht alles. Ich habe Ehefrauen kennen gelernt, die spitze in d...

Bierprolet äußerte folgendes:Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen
Die Fragen sind:
2. Liebst Du mich?
1. Kennst Du nicht.
2. Klar. Warum Zweifel? Würde ich all das für Dich tun, wenn es nicht so wäre?
3. Nein, finde ich nicht (1,65, 50 kg, KF 34-36, BH 70G).
4. Also, ihr Arsch ist schon ne Wucht, aber Du weißt doch...

-
Jogi
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen
Die Fragen sind:
2. Liebst Du mich?
1. Kennst Du nicht.
2. Klar. Warum Zweifel? Würde ich all das für Dich tun, wenn es nicht so wäre?
3. Nein, finde ich nicht (1,65, 50 kg, KF 34-36, BH 70G).
4. Also, ihr Arsch ist schon ne Wucht, aber Du weißt doch, daß für mich andere Werte wichtig sind. Wie gefällt sie Dir denn?
5. Heiraten würde ich erst mal nicht wieder.
Dazu muß man sagen, daß sie die Fragen 4...

-
Dd_sachsen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2