Sau des Monats 10/2005
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Süßes Gesicht, mit Überbiß, knackiger Arsch...
Aber: für die verhunzten Titten müßte der Chirurg wieder verklagt werden.
...der war gut. Da mußt du dich erstmal hinten ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber: für die verhunzten Titten müßte der Chirurg wieder verklagt werden.
Maulpisser äußerte folgendes:Nächsten Monat schlag ich mal wieder eine vor.

-
Vau
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: ...der war gut. Da mußt du dich erstmal hinten anstellen. Die Vorschläge gehen derzeit bis August 2006. Deinen Vorschlag könnten w...

-
Gianni
Phimose-Horst äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes: ...der war gut. Da mußt du dich erstmal hinten anstellen. Die Vorschläge gehen derzeit bis August 2006. Deinen Vorschlag könnten wir also erst im September nächsten Jahres sehen!
Die stehen schon fest? Das ist langweilig, die SdM sollten etwas Bez...

-
Vau
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Danke.
Ich könnt ja jetzt noch "Keine Ursache" schreiben. Aber das fänd ich echt völlig übertrieben.

-
Jogi
Rohrverleger äußerte folgendes:Mach Vorschläge für ein anderes Prozedere! Die Ladies werden abgearbeitet, so wie die Vorschläge eingetrudelt sind.
Mach aus Monat einfach Woche oder Tag dann kommen alle öfter mal zum Zug, sonst wird doch die Liste demnächst unendlich lang sein. Und wenn schon jetzt einige wissen, wer nächstes Jahr Sau des Monats Mai ist, dann ist das doch wirklich langweilig.
N...

-
Gianni
Dauerlatte äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Danke.
Ich könnt ja jetzt noch "Keine Ursache" schreiben. Aber das fänd ich echt völlig übertrieben.
Stimmt!

Titten: Die Tante hat einfach nur künstlich aussehende und somit schlecht gemachte Silikontitten. 27 Lebensjahre auf dem Zähler und die Titten "stehen hoch" -
HornyMan,
der den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

HornyMan,
der den...

-
HornyMan

Grrr

So schlecht sind die Hupen nicht. Und vorallem kann ich mir vorstellen,
dass sie beim Blasen einen geilen Blick drauf hat.
Naja, und die Ansicht von hinten ...

-
Fritz-the-cat
Hier noch weiteres Anschauungsmaterial zur Meinungsbildung:
Fritz-the-cat, der sich von ihr gerne mal ein Autogramm geben lassen würde

Fritz-the-cat, der sich von ihr gerne mal ein Autogramm geben lassen würde

-
Fritz-the-cat
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2