Das "Was höre ich gerade"-Thema
Michael Schenker Group - Worldwide Live 2004
Michael Schenker Group - Worldwide Live 2004

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nicht das das jetzt eine Empfehlung sein soll
Gerade zufällig darüber gestolpert, weil Fernehwerbung dafür gibt es auch schon.
Heino hat eine neue Platte gemacht:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Heino hat eine neue Platte gemacht:
Zitat:Heino bringt ein neues Album raus. Normalerweise sehe ich das nicht als besonders erwähnenswert an, aber diesmal hinterlässt er „freundliche Grüße“. Und zwar in Richtung seiner „Musikkollegen“. Heino covert Songs von den Ärzten,...

VOODOO SIX
VOODOO SIX

Scheiß Inzucht!

Beim Pissen gemeuchelt
Darf sich so etwas später vermehren?
Ich dachte das solche Fehlgeburten schon seit langem euthanasiert werden!
Zieht die Mauer wieder hoch!
Reicht mir einen Kotzeimer! Mir ist schlecht. Ich weiß nicht wie diese Klöße schmecken aber das geht ja gar nicht.
Dann doch lieber beim Pissen gemeuchelt:

Ich dachte das solche Fehlgeburten schon seit langem euthanasiert werden!

Zieht die Mauer wieder hoch!

Reicht mir einen Kotzeimer! Mir ist schlecht. Ich weiß nicht wie diese Klöße schmecken aber das geht ja gar nicht.

Dann doch lieber beim Pissen gemeuchelt:

Re: Scheiß Inzucht!

Ich habe da im Web was gefunden. Für alle Heino-Hasser und Heino-Fans. Mit freundlichen Grüßen. Natürlich in Lossless, denn andere Mucke supporte ich nicht mehr. Ein Password gbt es nicht. Hier ist der Link. Die Files stehen auf Share-Online und auf Uploaded.net. Wer dort kein...

-
Girlhunter
Es geht voran
War mir gerade danach, weiß auch nicht warum.

Dauerlatte äußerte folgendes:Hier ist der Link. Die Files stehen auf Share-Online und auf Uploaded.net. Wer dort keinen Account hat, wird wohl mit meinem Link nichts anfangen können.
Also ca. 99 % aller NOFIs...

E.T.S.,
warum einfach, wenn es auch kom...

Nun ja, die 99 % kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du aus dem Web Filme oder Music in guter Qualität und in akzeptabler Zeit ziehen willst, kommst Du um einen Account bei einem OCH nicht herum. Rapidshare kannste schon l...Mike Löhnert äußerte folgendes:Also ca. 99 % aller NOFIs...t

-
Girlhunter
Sex Pistols - God save the Queen
Sex Pistols - God save the Queen
Gerade etwas Aggro!

Gerade etwas Aggro!

Wenn ihr mal richtig gesoffen oder gekifft habt, zieht euch das rein. Nüchtern klingt das komisch, aber breit
. Arschkrampe

-
Arschkrampe
Heaven and Hell - Die Young (Wacken Festival 2009)
Heaven and Hell - Die Young (Wacken Festival 2009)
By the way, soll das neue Black Sabbath Album nun im Juni voraussichtli...
By the way, soll das neue Black Sabbath Album nun im Juni voraussichtli...

Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Generell eigentlich nicht so mein Ding,...
Generell eigentlich nicht so mein Ding,...

Kreator - Impossible Brutality
Kreator - Impossible Brutality