Das "Was höre ich gerade"-Thema
Ich kann derzeit auf Peter Heppner. Ich höre sein Album "Peter Heppner - My Heart Of Stone" derzeit in Lossless. Wenn ich ehrlich bin, höre ich eigentlich nur den Titel "Die Flut", den er gemeinsam mit Joachim Witt aufgenommen hat. Für alle User mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Whitesnake - Live In The Still Of The Night
Whitesnake - Live In The Still Of The Night
Blasebalg, es leben die alten Werte

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg, es leben die alten Werte

Eluveitie - A Rose For Epona
Im Refrain setzt die Sängerin ihre Kopfstimme ein, erinnert mich ein bißchen an die...

Jorn - Album: Bring Heavy Rock To The Land
Jorn - Album: Bring Heavy Rock To The Land
Beispiel: My Road:
Beispiel: Bring Heavy Roc...
Beispiel: My Road:
Beispiel: Bring Heavy Roc...

Kiko Loureiro - Conflicted

Cro Easy

-
Blowjobfriend
By the way:
Jetzt ist es bewiesen! Musik wird immer eintöniger.
Jetzt ist es bewiesen! Musik wird immer eintöniger.
Zitat:Eine Computeranalyse von fast einer halben Million Liedern aus den Jahren 1955 bis 2010 ergab, dass die Aufnahme-Lautstärke über di...

Let's fuckin' disco!

Blondie - Fade Away and Radiate
Blondie - Fade Away and Radiate
Die Dame hat meine Phantasien als junger Stecher schon das eine oder andere Mal beflügelt.
Mittlerweile leider allerdings auch ältger geworden.
Neben den bekannten Gassenhau...
Die Dame hat meine Phantasien als junger Stecher schon das eine oder andere Mal beflügelt.

Cultus Ferox-Wolfsballade
Cultus Ferox-Wolfsballade
Oder auch mal mit ein bischen weiblicher Animation:
Oder auch mal mit ein bischen weiblicher Animation:

Circus Maximus - Game of life

Lykke Li - I Follow Rivers
Klingt wie Stevie Nicks ...
Klingt wie Stevie Nicks ...

-
DickDing
Smashing Pumpkins
Mal wieder in die Playlist g...

Amon Amarth - "Runes to My Memory"
Amon Amarth - "Runes to My Memory"
Ich höre jetzt auch Death Metal - so fucking what!
Blase...
Ich höre jetzt auch Death Metal - so fucking what!

Blase...

Ich bin zu doof, um einzubetten, daher:
youtu.be/mLSxvpnqF7M
P.S.: Wenn einer ein...
youtu.be/mLSxvpnqF7M
P.S.: Wenn einer ein...

-
Arschkrampe