Das "Was höre ich gerade"-Thema
Gillan - Fighting Man
Gillan - Fighting Man
Das ganze Album ist geil aber "Fighting Man" ist der Hammer!
Blas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ganze Album ist geil aber "Fighting Man" ist der Hammer!

Blas...

Jane - Daytime
Jane - Daytime
Krautrock aus Hannover
Nach langer, langer Zeit mal wieder darüber gestolpert. Die LP's stehen auch noch irgendwo im Keller!
Daytime ist not my time, nighttime ist the righ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Krautrock aus Hannover

Nach langer, langer Zeit mal wieder darüber gestolpert. Die LP's stehen auch noch irgendwo im Keller!

Daytime ist not my time, nighttime ist the righ...

The Bates
The Bates
Keine ist wie du:
Paul ist tot:
Hier das Original von Fehlfarben:
Keine ist wie du:
Paul ist tot:
Hier das Original von Fehlfarben:

Böhse onkelz
Böhse onkelz
Blasebalg
Blasebalg

Five Finger Death Punch
Five Finger De...

FAUN: Zwei Falken
FAUN: Zwei Falken
Blasebalg
Blasebalg

Sons of liberty - Don't tread on me

Saxon - Live in Wacken
Saxon - Live in Wacken
Blasebalg
Blasebalg

AC/DC - Live at River Plate
AC/DC - Live at River Plate
Blasebalg
Blasebalg

Ramones
Ramones
Blasebalg
Blasebalg

Dragonforce - Die by the sword

Den ganzen Tag irgendwie "Bullet for my Valentin...

Triumph - Just a Game
Schon ewig nicht mehr gehört und gerade durch Zufall darauf gestoßen:
Triumph - Just a Game
Gut gemachter AOR. Diese Richtung ist sonst nicht so mein Ding aber die...
Triumph - Just a Game
Gut gemachter AOR. Diese Richtung ist sonst nicht so mein Ding aber die...

Metallica - Greatest Hits (2008) [2x2CD] habe ich hier im WEB gefunden. Natürlich in lossless. Die Files liegen auf Share-Online. Kein Password. Allerdings 2 x 800 MB und 1 x 612 MB. Man braucht also eine Account bei Share-Online und natürlich eine...

-
Girlhunter
Ascension - The Time Machine