Das "Was höre ich gerade"-Thema
Mal wieder Priest im Player
Mal wieder Priest im Player
Blasebalg

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg

Von der zweiten ist eigentlich "Too litt...

UFO
UFO:
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg

Re: UFO
Hahaha...

Re: UFO

Saltatio Mortis
Mal was Aktuelleres:
Saltatio Mortis
Live überhaupt ein absoluter Kracher...
Saltatio Mortis
Live überhaupt ein absoluter Kracher...

Bundesliga: Ligaradio
Bayern vs. Bayer und
BVB vs. Fr...
Bayern vs. Bayer und
BVB vs. Fr...

-
Napster
Helloween
Auch mal wieder geil:
Blasebalg
Blasebalg

Das neue Album der Foo Fighters
http://wastinglight.foofighters.com/
http://www.foofighters.com/de/home

http://wastinglight.foofighters.com/
http://www.foofighters.com/de/home

Eluveitie - Omnos
Vor kurzem entdeckt:
Eluveitie - Omnos
Normale Version:
Metalversion:
Die Geschichte eines Mädchens und eines Wolfes.
Englische Übersetzung des Textes:
Eluveitie - Omnos
Normale Version:
Metalversion:
Die Geschichte eines Mädchens und eines Wolfes.
Englische Übersetzung des Textes:
Zitat:Girl: I am a fair, pretty girl, full of virtue and youthfulness. The forest's
flowers and songs I love.
Wolf: Hey, pretty young girl, what are you doing in the forest alone, so far
from all beings?
Girl: Hey, handsome boy, come here! Let us...

Re: Eluveitie - Omnos
Ziegenpeter äußerte folgendes:Metalversion
Ist besser.

E.T.S.,
kein großer Freund von stromgitarrenfreien Songs

Z.Zt. erleben die ersten 3 Danzig-Alben bei mir eine Renaissance. Hier ei...

-
Sarado
Wixnase äußerte folgendes:Z.Zt. erleben die ersten 3 Danzig-Alben bei mir eine Renaissance. Hier eine gute Live-Version von "Soul On Fire":
Link zum Video
Sarado, der von Glamrock bis Hardcore alles hört.
Gute Idee, Danzig. Musste dann auch doch mal den Plattenspieler entstauben, und die eine oder andere Danzig Platte aus dem Vinylbestand rauskramen. Nach wie vor mein Favorit:
Danzig - Mother
Habe die seinerzeit mal live gesehen. Auf Bilder/in Videos kommt der Sänger immer als Muskelmann rüber. Ist/war der auch, allerdings gerade mal 1,5 Meter (oder so) gross. Ganz knuffig, der Kleine ...
Nachdem ich ein wenig mich ein wenig durch den Threat gelesen habe (bin ja der "Neue" hier) musste ich mich inspiriert von dem hier:
Bummsfallera äußerte folgendes:Werde schnell eine Hüsker Dü Therapie probieren:
mit dem hier therapieren. Einer meiner alltime favorites überhaupt.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Werde schnell eine Hüsker Dü Therapie probieren:
Klingt nicht schlecht, ne Art Nirvana-Vorläufer. Und natürlich alles ganz ohne Drogen
![]()
.
Tja, der gute alte Grunge, leider längst Vergangenheit.
Na ja, beide Bands wurden, nach eigenen Angaben, schwer beieinflusst von den Wipers. Window Shop of Love, der Titel e...

-
The-dude99
Horst Kammer äußerte folgendes:Was mich aber immer öfter schwer nachdenklich stimmt: Ich finde unter den Neuerscheinungen immer weniger Sachen die mich wirklich vom Hocker hauen. Frage mich ob das an der Musikindustrie liegt, oder an mir. Bin ich schon so alt, dass ich keinen Zugang mehr zu neuer Mucke finde?
Denke, dass es daran liegt, dass alles schon mal da war. Was kann man da groß neu besetzen? Früher war alles neu: der Rock'n Roll in den 50ern, die Beatles, Stones, Hendrix, Doors etc. in den 60ern, dann die Supergruppen der 70er. Kann mich daran erinnern, dass der Moderator bei NDR2 zum Jahreswechsel 79/80 sich und die Hörer fragte, ob die 80er musikalisch groß Neues bringen würden. Und sie haben, und wie! Aber dann war für mich irgendwie Schluss. Innovative Supergruppen der 90er? Muss ich ein bisschen grübeln. Okay, der gute &qu...

-
Knetmasse
Filzlauszüchter äußerte folgendes:wen wundert's, wenn man für Ei-Pott und Konsorten einzelne Songs laden kann und sich nicht die Mühe machen muss, sich mit dem ganzen Album auseinanderzusetzen.
Kann man, muß man glücklicherweise aber nicht. Ich lade immer nur komplette Alben und höre die fast immer zusammenhängend. "Meine" Alben lohnen sich aber auch dafür. Ätsch, verkackte neue Welt, Du kannst mi...