Das "Was höre ich gerade"-Thema

Die höre ich nur wegen des Covers.

Ole: wo sind deine Grafiken alle hin?
Viele Grüße,

-
Psycho
Keine Ahnung? Wenn ich mit der Maus drauf gehe und dann rechte Taste und Grafik anz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sehr geile Scheibe:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Psycho
Gerade im Moment...
... weil Dave Grohl tief in seinem Herzen eben doch Metalhead ist.

... weil Dave Grohl tief in seinem Herzen eben doch Metalhead ist.

-
Vitus
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Die höre ich nur wegen des Covers.
Spin the Bottle: An All-Star Tribute to Kiss

Geil - lauter Kiss-Cover? Wer macht die denn? Bei *******stehen nur die Titel, nicht die Interpreten. Bin ja Kiss-Fan der ersten St...

Southern Blues-Rock vom Feinsten...
perfekter Sound, viel Druck auf den Lautsprechern. Warren Haynes, der Guitarrist der Allmann Brothers und Greatful Dead zeigt sich ...

perfekter Sound, viel Druck auf den Lautsprechern. Warren Haynes, der Guitarrist der Allmann Brothers und Greatful Dead zeigt sich ...

-
Tom der Reimer

... mal wieder doitsche Musik ...

Was ich aktuell höre...
aktuell höre ich gern die Letzte CD von den Silbermond Leuten, da die Musik meiner let...

-
bulgari
Zum Wachwerden:

-
Psycho
Bin gerade am entspannen und höre

Fettes Brot
- Fettes Brot lä...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Bin gerade am entspannen und höre
Nach der "David Lee Roth - Beichte" war ich schon am zweifeln, aber du hast ja doch Geschmack.
Gruß
Vau, der zwar Venom noch ein wenig mehr favorisiert, jedoch auch Slayer für ziemlich endgeil hält.

...ach so...

-
Vau
Heee Vau,
jetzt kommt menin Outing. Ich habe alle Van Halen mit Diamond Dave.
Ole, der gerade Queens of the Stone Age hört.
jetzt kommt menin Outing. Ich habe alle Van Halen mit Diamond Dave.

Ole, der gerade Queens of the Stone Age hört.