Das "Was höre ich gerade"-Thema
Gute Frage...
Christina Stürmer
Die hab ich schon 2003, als sie in Österreich bei StarMania teilnahm, als angenehme Stimme empfunden ("Bitte geh nicht wenn du kommst"
) - deutschsprachige, pop-rockige Musike... Bin damals auch auf den Geschmack von...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Christina Stürmer

Die hab ich schon 2003, als sie in Österreich bei StarMania teilnahm, als angenehme Stimme empfunden ("Bitte geh nicht wenn du kommst"

Höre justamente BO-Radio. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Beim Arbeiten hoere ich gerne Jonny Cash und jetzt hoere ich County von www.kprc.com dudelt ganz sachte und nervt mich nicht an. HIP HOP ist mir zu aggro und Jazz wechsel...

-
Maxx
Garcon du Piss äußerte folgendes:Was hoert bzw. legt ihr auf beim Ficken wenn ihr zuhause seit?
Das kann man so nicht fragen. Kommt immer auf die Fotze an, ich bin da Opportunist: Wenn nötig, nehme ich akustische Schäden in Kauf.
Habe aber einfach mal so getan, als ob das nicht nötig wä...

Re: Der Was höre ich gerade-Thread

Zum einschlafen mal eben „More“.

Leon

Dauerlatte äußerte folgendes:Ganz schön weichgespült, oder?
Kann man so nicht sagen, jedoch ziemliche "Stilbrüche" drin.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Within Temptation: Deceiver of Fools
Sehr loeblich!

FotzenDieter äußerte folgendes:Nightwish: Nemo
Och nö...du nicht auch...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Him: Join me
Him: (Don´t fear) The Reaper
Him ist live sowas von scheiße...

Schattenparker äußerte folgendes:Yazoo Nobody´s Diary
Oje...ist das nicht dieses geplärre von Alizon Moyet?
Gruß
Vau, dem morgens die Dead K...

-
Vau
Wixnase äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:Within Temptation: Deceiver of Fools
Sehr loeblich!
Nutti Frutti äußerte folgendes:Nightwish: Nemo
Och nö...du nicht auch...![]()
Und wo ist denn zwischen dem holländischen Klon und dem finnischen Original nun (abgesehen von Tarja's Opernstimme) der entscheidende Unterschied? Qualitativ... stilistisch?

Vitus
der gerade diese Scheibe wiederentdeckt hat:

-
Vitus
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Him ist live sowas von scheiße...![]()
Das kann man so nicht sagen. Ich war 2003 auf dem Highfield-Festival, wo neben Paradise Lost (!), Placebo, Beck, Nightwish, Heather Nova, Within Temptation auch Him auftraten. Ich fand das schon geil, vor allem weil dieser Sänger sich mit gutem deutschen Jäger...

Mit eurem Nightwish, HIM usw seid ihr mir echt zu heftig. Höre gerade, außer ...

@Vitus
Das ist doch exakt genauso wie bei den Huren. Da gibt es zwei, die einen sehr ähnlichen Service anbieten, die eine findest du aber öde, die andere interessant. Kann das logisch nicht begründen, warum mir Nightwish nicht gefällt und Within Temptation hingegen schon. ...
Das ist doch exakt genauso wie bei den Huren. Da gibt es zwei, die einen sehr ähnlichen Service anbieten, die eine findest du aber öde, die andere interessant. Kann das logisch nicht begründen, warum mir Nightwish nicht gefällt und Within Temptation hingegen schon. ...

-
Vau
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Was hoert bzw. legt ihr auf beim Ficken wenn ihr zuhause seit?
M a x x
Nixx... ich f...

FuttenNicker äußerte folgendes: alle haben sich gut was reingekippt ...
... das ist doch super. Ich steh auf sowas: Will ich cleanen Sound, dann hör ich ne Platte. Habe mal vor Jahren gesehen, wie Rudi Protrudi von den Fuzztones ...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Du hast ja wirklich gar keine Ahnung, möchte dich mal singen hören!
Ich sing dir demnächst gerne mal was vor, falls du diese Qual überhaupt erträgst.
Jedoch was ist das überhaupt fü...

-
Vau
Heute morgen dudelt gerade "Sünder ohne Zügel" von "In Extremo".
Da fällt mir dieses Video ein:
www.easy-sharing.com/35805/Best_Of--XTina_Stripped_Live_In_The_UK--icke.avi.h...
Da fällt mir dieses Video ein:
www.easy-sharing.com/35805/Best_Of--XTina_Stripped_Live_In_The_UK--icke.avi.h...

-
Vau