Das "Was höre ich gerade"-Thema
...liebe eher die ruhigeren Töne...
bin wohl ein Weichei...
Die Tante war nie so mein Ding, aber die aktuellen Titel find ich hammergeil
Nelly Furtado...Say it right
und
Nelly Furtado.....All good things
..ins Beuteschema passt se auch noch rein
Bis denne
Automatenfuzzi
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Tante war nie so mein Ding, aber die aktuellen Titel find ich hammergeil
Nelly Furtado...Say it right
und
Nelly Furtado.....All good things
..ins Beuteschema passt se auch noch rein

Bis denne

Automatenfuzzi

-
Automatenfuzzi
Combo:
oder ebenfalls Combo:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

oder ebenfalls Combo:

Very very retro...
Vermisst jemand alte Helden wie Led Zeppelin, Black Sabbath oder Thin Lizzy? Der leihe doch dann mal Wolfmother sein Ohr:
... hat die 19%-Rabatt-Aktion von MediaMarkt in meine CD-Sammlung gespült und blockiert seitdem den Player! ...

... hat die 19%-Rabatt-Aktion von MediaMarkt in meine CD-Sammlung gespült und blockiert seitdem den Player! ...

-
Vitus
Willy de Ville meine Lieblingsversion von Hey Joe:
Hey Joe
Tanita Tikaram, nur eine Gute veröffentlicht, die aber von vorne bis hinten bemerkenswert:
Twist....
Und etwas härter
Die Kastratenband
Meine güte die...
Hey Joe
Tanita Tikaram, nur eine Gute veröffentlicht, die aber von vorne bis hinten bemerkenswert:
Twist....
Und etwas härter
Die Kastratenband
Meine güte die...

-
9 Zoll
Youtube Videos downloaden
Tach zusammen
Vielleicht für einige hier auch interessant... Ich wollt mir einige Videos von Youtube auf die Platte ziehen, und hab mal ein bißchen gesurft im Netz, wie das denn wohl geht. Dann hab ich diese Seite gefunden... Youtube Downloader
Erklärt sich eigentlich selbst, man muß in das Feld die URL des Videos von Youtube eingeben, dann auf Get Download URL klicken, dann rechtsklicken auf den Link und "speichern unter", als FLV Datei abspeichern in seiner eigenen Videothek
...alles ...
Vielleicht für einige hier auch interessant... Ich wollt mir einige Videos von Youtube auf die Platte ziehen, und hab mal ein bißchen gesurft im Netz, wie das denn wohl geht. Dann hab ich diese Seite gefunden... Youtube Downloader
Erklärt sich eigentlich selbst, man muß in das Feld die URL des Videos von Youtube eingeben, dann auf Get Download URL klicken, dann rechtsklicken auf den Link und "speichern unter", als FLV Datei abspeichern in seiner eigenen Videothek

-
Automatenfuzzi
Hier schon vor Monaten angekündigt:
Stilistisch ein leicht abenteuerlich anmutender Mix, die Referenzen reichen von den Queens of the Stone Age über Placebo, Muse und U2 bis hin zu Depeche Mode, Gary Numan und Visage. Da ich mit all diesen Einflüssen und Zitaten prima leben kann...
Videos & mp3s (Liveaufnahmen und Demos) gibt's übrigens au...

Stilistisch ein leicht abenteuerlich anmutender Mix, die Referenzen reichen von den Queens of the Stone Age über Placebo, Muse und U2 bis hin zu Depeche Mode, Gary Numan und Visage. Da ich mit all diesen Einflüssen und Zitaten prima leben kann...

Videos & mp3s (Liveaufnahmen und Demos) gibt's übrigens au...

-
Vitus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v34n4A6utRU&eurl=]AAAAAAAAAAAAAAAA...

ich find Cover Versionen durchasu OK
Tach zusammen...
Nachdem der Jingle aus der aktuellen VW Golf Werbung wohl als Song nirgends zu kriegen sein soll
...Die Werbemucke ist wohl nur als 30sec Spot erstellt worden von Massive Music in NL
... "Love Is in the Air" meinte ich...
Zur Zeit trällert Eric Prydz - Cover-Version von Pink Flloyd Ich ...
Nachdem der Jingle aus der aktuellen VW Golf Werbung wohl als Song nirgends zu kriegen sein soll

Zur Zeit trällert Eric Prydz - Cover-Version von Pink Flloyd Ich ...

-
Automatenfuzzi
Moinsen!
@E.T.S.
Ich höre geade die Electronic Battle Weapon-Serie der Chemical Brothers.
Im speziellen dies und das.
Bis denne
artorn77
@E.T.S.

Ich höre geade die Electronic Battle Weapon-Serie der Chemical Brothers.
Im speziellen dies und das.
Bis denne
artorn77

Für die Achtenfahrer...
2 Stunden 58 Minuten später hinzugefügt:
Welcome to the Planet Motherfucker

2 Stunden 58 Minuten später hinzugefügt:
Welcome to the Planet Motherfucker

"Eier Lecken" von King Orgasmus One.
Rest vom Text: Songtext "Eier Lecken"
Info ...

Zitat:Deine Augen sind so schön und dein mund ist so warm
Lecken mein Schwanz reicht vom Mund bis nach unten zum Darm
tiefer, fester, raus und rein da, vergiss nicht leck meine Eier
Rest vom Text: Songtext "Eier Lecken"
Info ...

-
Mondmann29

Stefan, Kralle und Peter

Falco
Kennt noch jemand den Grenzengänger Falco aus Österreich?
Hätte letzte Woche seinen 50. gefeite...
Hätte letzte Woche seinen 50. gefeite...

-
Rama
Alles was ich will, ist ...
Pimmel, Arsch und Hirn
Fritz-the-cat, der es rocken lässt
Fritz-the-cat, der es rocken lässt

-
Fritz-the-cat