Das "Was höre ich gerade"-Thema
Noch was Neues:
Räudig, dreckig und gemein... roh und brutal...
"Hosannas From The Basements Of Hell" by Killing Joke
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

"Hosannas From The Basements Of Hell" by Killing Joke

-
Vitus
Sheik Yerbouti - Frank Zappa
Wohl jedem bekannt:
Bobby Brown
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wohl jedem bekannt:
Bobby Brown
Leon

Yo, den Text kenne ich. Finde allerdings das da viel zu viel Wirbel drum gemacht wird. SM, Arsc...

Gerade wiedergefunden und auf dem Rückweg von
Nathalie
richtig schön laut gehört, während ich noch ganz gefühlsduselig ob des eben Erlebten mit 70 hinter einem LKW...

-
LSL

Revolverheld

-
Bockenheimer
Mich selber pupsen.
Maxx, eben gerade ....

Maxx, eben gerade ....

-
Maxx
Aale-Dieter äußerte folgendes:
Gerade wiedergefunden und auf dem Rückweg von
Nathalie
richtig schön laut gehört, während ich noch ganz gefühlsduselig ob des eben Erlebten mit 70 hinter einem LKW hinterhertuckerte....
LSL
Teile von den Cd's liege...

Lacuna Coil & IN EXTREMO.

In Extremo:
Die ist sehr geil:
Gruß
Vau
Die ist sehr geil:

Gruß
Vau

-
Vau

Schönes Ding!
Psycho

-
Psycho
QUEEN
QUEENE; DIE SHOW auf kabel 1
WAHNSINN
TOMMYSTEELE; MIT ERINNERUNGSTRÄNEN IN DEN AUGEN
WAHNSINN

TOMMYSTEELE; MIT ERINNERUNGSTRÄNEN IN DEN AUGEN

Drei Pflichtkäufe der letzten Wochen:
... für die gute Laune
... für den Kopf
... und für den Bauch

... für den Kopf

... und für den Bauch

-
Vitus

merkwürdige Verpackungsmethode ... nicht dran rumreissen falls die Scheibe noch jemand hier ausm Forum kaufen will. Hatt...

@Vitus
Warum kenne ich eigentlich nie etwas von dem, was du so postest?
Ok...Pearl Jam, klar, mag ich aber nicht sonderlich. Der Re...
Warum kenne ich eigentlich nie etwas von dem, was du so postest?

Ok...Pearl Jam, klar, mag ich aber nicht sonderlich. Der Re...

-
Vau