Wer ist blöder als ich?
Hallo
Als ich bei der Bundeswehr war fuhr ich einen alten VW Bus, dessen linker Außenspiegel nicht einzustellen ging. Also mal schnell vorwärts an eine Mauerkante gefahren und gaaaanz langsam mit dem Spiegel dagegen. Sehr vorsichtig die Kupplung kommen lassen um den Spiegel etwas zu mir zu bewegen. Das klappte auch alles prima, bis ich von der Kupplung gerutscht bin. Als Ergebnis lag der Außenspiegel auf dem Boden, der Türgriff hing herunter und ein etwas längerer breiter Lackschaden zierte das ansonsten geschlossene NATO-oliv. Ich hatte danach etwas mehr Gewehre zu reinigen und einen GVD am Wochenende noch dazu.
Vor vielen Jahren habe ich mir eine Stereoanlage gekauft. Alles fein säuberlich in das Möbel gestellt und bestens verkabelt. Nur „an“ ging sie nicht und der Hörge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als ich bei der Bundeswehr war fuhr ich einen alten VW Bus, dessen linker Außenspiegel nicht einzustellen ging. Also mal schnell vorwärts an eine Mauerkante gefahren und gaaaanz langsam mit dem Spiegel dagegen. Sehr vorsichtig die Kupplung kommen lassen um den Spiegel etwas zu mir zu bewegen. Das klappte auch alles prima, bis ich von der Kupplung gerutscht bin. Als Ergebnis lag der Außenspiegel auf dem Boden, der Türgriff hing herunter und ein etwas längerer breiter Lackschaden zierte das ansonsten geschlossene NATO-oliv. Ich hatte danach etwas mehr Gewehre zu reinigen und einen GVD am Wochenende noch dazu.
Vor vielen Jahren habe ich mir eine Stereoanlage gekauft. Alles fein säuberlich in das Möbel gestellt und bestens verkabelt. Nur „an“ ging sie nicht und der Hörge...

suizid
Sommer, die Dorfjugend will schoen grillen an der Elbe. Lagerfeuer machen, brennt richtig gut, nur ein Spezi will noch mehr, NACHZUENDEN sozusagen.
Nimmt den Reservekanister aus seinem Auto, schwungvoll wird Richtung Lagerfeuer geschuettet, einmal, geht gut, zwei mal, geht gut, beim dritten mal, wird mehr Schwung geholt, Bezin schiesst aus dem Kanister, die Flamme in die andere Richtung. Der Kerl hat den brennden Kanister in der Hand, etwas ausgeschuettetes Bezin haftete noch am Kanister aussen dran. Panik, wohin mit dem Scheiss. Er wrift vor lauter Begeisterung den offenen Kanister in die Elbe. Bezin ist leichter als Wasser, verteilt sich schnell grossflaechig. Der Kanister brennt ja noch etwas, entzuendet das Bezin und das wiederum die trockene Uferboeschung. Da es schon spaet war und dunkel wurde, war das Feuer weithin sichtbar. Die Bewohner der anderen Seite der Elbe haben die Feuerwehr alamiert.
Was alles in so einen 20l Tank reingeht und wie Uferboeschung brennen kann.
Der kleine Maxx sitzt beim Kindergartrnadventssingen mit ner Kerze rum. Die selbstgebastelten Weihnachtsmaenner mit Wattebaerten stehen so nutzlos rum. Brennt Watte? Ja! Teppich auch.
Bundeswehr ein unerschoepfliches Feld der Selbstversuche.
Lt. demonsiert mir wie gefaehrlich NATOdraht ist und dann war er zwei Wochen KzH und dann hat er auch vorgefuehrt wie der Verband an der Hand aussieht und die Narbe hat er auch vorgemacht. Toll
Nicht nur Theorie.
Der OSH Hannover, Abschlusstraining, der Fangfump.
Man schiesst willenlos eine SigPi ab. Die leere Huellse wird mit dem Mannoeverpatronenpulver gefuellt. Ein Stock mit Klebeband umwickelt, bis er gerade in die Huellse passt. So das ganze in den Boden rammen, oben wo d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nimmt den Reservekanister aus seinem Auto, schwungvoll wird Richtung Lagerfeuer geschuettet, einmal, geht gut, zwei mal, geht gut, beim dritten mal, wird mehr Schwung geholt, Bezin schiesst aus dem Kanister, die Flamme in die andere Richtung. Der Kerl hat den brennden Kanister in der Hand, etwas ausgeschuettetes Bezin haftete noch am Kanister aussen dran. Panik, wohin mit dem Scheiss. Er wrift vor lauter Begeisterung den offenen Kanister in die Elbe. Bezin ist leichter als Wasser, verteilt sich schnell grossflaechig. Der Kanister brennt ja noch etwas, entzuendet das Bezin und das wiederum die trockene Uferboeschung. Da es schon spaet war und dunkel wurde, war das Feuer weithin sichtbar. Die Bewohner der anderen Seite der Elbe haben die Feuerwehr alamiert.
Was alles in so einen 20l Tank reingeht und wie Uferboeschung brennen kann.

Der kleine Maxx sitzt beim Kindergartrnadventssingen mit ner Kerze rum. Die selbstgebastelten Weihnachtsmaenner mit Wattebaerten stehen so nutzlos rum. Brennt Watte? Ja! Teppich auch.

Bundeswehr ein unerschoepfliches Feld der Selbstversuche.
Lt. demonsiert mir wie gefaehrlich NATOdraht ist und dann war er zwei Wochen KzH und dann hat er auch vorgefuehrt wie der Verband an der Hand aussieht und die Narbe hat er auch vorgemacht. Toll

Der OSH Hannover, Abschlusstraining, der Fangfump.
Man schiesst willenlos eine SigPi ab. Die leere Huellse wird mit dem Mannoeverpatronenpulver gefuellt. Ein Stock mit Klebeband umwickelt, bis er gerade in die Huellse passt. So das ganze in den Boden rammen, oben wo d...

-
Maxx
Re: suizid
Eine Sache, die mich zum Platzen bringen kann.Morbus Fickus äußerte folgendes:Broetchen. Die sind ewig mit Kaese oder Wurst aber ohne Butter.
Geh mal ein belegtes Brötchen kaufen - die Butter fehlt. Oder es ist Margarine drauf (Butter für Arme) -->

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Im Auto mi...

Auffällig viele Feuerteufel hier...
Aber der kleine Vitus war natürlich auch einer! Er war so im Alter zwischen 11 und 14 Jahren und eigentlich ein recht zuverlässiges und braves Kind. Daher ging Mama vormittags arbeiten und Klein-Vitus wurde Schlüsselkind. Als solches allerdings schändlich dazu missbraucht, stets mittags die Herdflamme unter irgendwelchen vorbereiteten Essenstöpfen zu entzünden, damit es mit der Fütterung nachher schneller ging... Mir war eigentlich scheißegal, ob es nun um zwei oder erst um halb vier Mittag gab, Vitus-allein-zu-Haus hatte besseres zu tun, als in der Küche auf brodelnde Kochtöpfe aufzupassen.
Nein... falls jetzt jemand etwas zu ahnen glaubt, er liegt falsch: Wir hatten keinen Gasherd (mehr)! Und der meist verwendete Schnellkochtopf hatte auch den Vorteil, dass er keiner gesteigerten Aufsicht bedarf. Aber... eines schönen Tages beschloss der mütterliche Haushaltsvorstand, dass es Pommes geben sollte... zubereitet in der Friteuse... unter den genannten Voraussetzungen gegen jegliche elterliche Vernunft. Und so nahm das Unheil seinen Lauf... Klein-Vitus drehte zur verabredeten Zeit die entsprechende Herdplatte auf volles Rohr und widmete sich wieder den wichtigen Dingen eines ordentlichen Jungenlebens.
Als es nach einer Weile, der Bus ...

Aber der kleine Vitus war natürlich auch einer! Er war so im Alter zwischen 11 und 14 Jahren und eigentlich ein recht zuverlässiges und braves Kind. Daher ging Mama vormittags arbeiten und Klein-Vitus wurde Schlüsselkind. Als solches allerdings schändlich dazu missbraucht, stets mittags die Herdflamme unter irgendwelchen vorbereiteten Essenstöpfen zu entzünden, damit es mit der Fütterung nachher schneller ging... Mir war eigentlich scheißegal, ob es nun um zwei oder erst um halb vier Mittag gab, Vitus-allein-zu-Haus hatte besseres zu tun, als in der Küche auf brodelnde Kochtöpfe aufzupassen.

Nein... falls jetzt jemand etwas zu ahnen glaubt, er liegt falsch: Wir hatten keinen Gasherd (mehr)! Und der meist verwendete Schnellkochtopf hatte auch den Vorteil, dass er keiner gesteigerten Aufsicht bedarf. Aber... eines schönen Tages beschloss der mütterliche Haushaltsvorstand, dass es Pommes geben sollte... zubereitet in der Friteuse... unter den genannten Voraussetzungen gegen jegliche elterliche Vernunft. Und so nahm das Unheil seinen Lauf... Klein-Vitus drehte zur verabredeten Zeit die entsprechende Herdplatte auf volles Rohr und widmete sich wieder den wichtigen Dingen eines ordentlichen Jungenlebens.

Als es nach einer Weile, der Bus ...

-
Vitus
Pfffffffffffffff......
...was sollen denn das für Blödheiten sein?
Es war 1993 und Vau hing mit ein paar Kumpels mehr oder weniger gelangweilt in einer Kneipe rum. Der Abend war schon recht fortgeschritten und alles in allem grottenlangweilig.
Bis dann die Mutter eines weiteren guten Kumpels die Kneipe betrat, mich erkannte und sich zu uns gesellte. Es wurde über dies und das gequatscht, wobei sich die Gruppe langsam auflöste und nur noch ich und diese geile MILF übrig blieben.
Hatte an diesem Abend irgendwie keinen Bock auf Alk und schüttete munter Kaffee in mich rein. Das zog sich bis in die Morgenstunden hin, wobei ich baggerte und baggerte.
Dann endlich kamen die ersten Signale:
Sie: "Mist, kein Taxigeld mehr. Kannst du mich nach Hause bringen?"
Klar konnte ich!
Vor ihrer Haustür angekommen, dann der erlösende Satz:
"Willst du noch einen Kaffee bei mir trinken?"
Klar wollte ich!
Das war wirklich Schwerstarbeit b...

Es war 1993 und Vau hing mit ein paar Kumpels mehr oder weniger gelangweilt in einer Kneipe rum. Der Abend war schon recht fortgeschritten und alles in allem grottenlangweilig.
Bis dann die Mutter eines weiteren guten Kumpels die Kneipe betrat, mich erkannte und sich zu uns gesellte. Es wurde über dies und das gequatscht, wobei sich die Gruppe langsam auflöste und nur noch ich und diese geile MILF übrig blieben.
Hatte an diesem Abend irgendwie keinen Bock auf Alk und schüttete munter Kaffee in mich rein. Das zog sich bis in die Morgenstunden hin, wobei ich baggerte und baggerte.

Dann endlich kamen die ersten Signale:
Sie: "Mist, kein Taxigeld mehr. Kannst du mich nach Hause bringen?"
Klar konnte ich!
Vor ihrer Haustür angekommen, dann der erlösende Satz:
"Willst du noch einen Kaffee bei mir trinken?"
Klar wollte ich!
Das war wirklich Schwerstarbeit b...

-
Vau
Dauerlatte äußerte folgendes:Pfffffffffffffff.........was sollen denn das für Blödheiten sein?
sagte ich einen Satz, der wirklich jedes Klischee eines schlechten Films wiederspiegelt:
"Hör mal, laß uns nicht streiten...ich muß dir mal sagen, daß du so im halbdunkel noch viel schärfer aussiehst als am Tage" OMG![]()
Das dürfte tatsächlich nicht mehr zu toppen sein.

Wenn sie dich daraufhin erschossen, erschlagen oder sonstwie ins Jenseits befördert hätte, hätte sie wahrscheinlich jedes Gericht (und ich als Richter mit Sicherheit) wegen höchster seelischer Erregung für schuldunfähig erachtet und außerdem wegen erwiesenermaßen unabdingbarer Notwehr freigesprochen!
(Ich persönlich hätte Di...

-
freddyfrinton
Ja...
Ey was geht äußerte folgendes:einen semantikbedingten Anfall. Gibt es dagegen eine Medizin?
Naturheilverfahren. Setz Dich in den Schneidersitz, mach irgendwelche esoterische Musik an, ...

-
Jogi
VAu Du hast fewonnen
Vau Du hast fewonnen
Jogi hoert sich professionell an, du solltest ein Studio aufmachen .....
Maxx, im halbdunkel noch schaerfer ....

Jogi hoert sich professionell an, du solltest ein Studio aufmachen .....
Maxx, im halbdunkel noch schaerfer ....

-
Maxx
Hmm, bei den irren Stories traue ich mich ja kaum...
aber was solls:
Die Suppe beim Gang zum PC habe ich auch schon mal gegen eine Tapete gesetzt. Kostete mich einen Nachmittag, die Wand zu streichen.
Aber vielleicht habe ich die a...
Die Suppe beim Gang zum PC habe ich auch schon mal gegen eine Tapete gesetzt. Kostete mich einen Nachmittag, die Wand zu streichen.
Aber vielleicht habe ich die a...

-
LSL
Re: Hmm, bei den irren Stories traue ich mich ja kaum...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Die Suppe ... gegen eine Tapete gesetzt....
Das ist doch nix: Ich habe mal beim Sprint zum Klo eine Familienpack Gyros und eine halbe Kiste (Detmolder-) Bier in den Flur

Außerdem habe ich nach meinem ersten Kuss (...

Als gestandener Profificker und NOFI-Kapazität :Ar: :Ar:
Als gestandener Profificker und NOFI-Kapazität
bin ich letzten Samstag auf dem SS in der CZ auf die Schnauze gefallen...
Es begab sich zu einer Zeit am Freitag als ich durch einen Ort namens Klenci (o.s.ä.) fuhr und eine geile Stute in der Bushalte am Ortsschild stand. Fr hatte ich aber keinen Bock zum pimpern und bin am Sa nachmittag nochmals vorbei - zuerst war sie net anwesend und als ich mir dachte "einmal schauste noch" stand sie dann auch gegen 1500 am Wartehäuschen.
Alter 18-20, Kf 36 oder weniger, ganz ansehnlich anzuschauen. Blablabla...im Auto 30€ oder aufs Zimmer - ab ins Auto du Sau... Den Wagen geparkt,...

Es begab sich zu einer Zeit am Freitag als ich durch einen Ort namens Klenci (o.s.ä.) fuhr und eine geile Stute in der Bushalte am Ortsschild stand. Fr hatte ich aber keinen Bock zum pimpern und bin am Sa nachmittag nochmals vorbei - zuerst war sie net anwesend und als ich mir dachte "einmal schauste noch" stand sie dann auch gegen 1500 am Wartehäuschen.
Alter 18-20, Kf 36 oder weniger, ganz ansehnlich anzuschauen. Blablabla...im Auto 30€ oder aufs Zimmer - ab ins Auto du Sau... Den Wagen geparkt,...

Ich hab da auch noch was,bis vor ein paar Jahren hatte ich die blöde Angewohnheit Bierflaschen mit den Zähnen zu öffnen ging immer gut bis mir bei einem saufgelage mit einem kumpel dabei 2 vorderz...

-
Herr Rauscher
Aber , Herr Rauscher,
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich hab da auch noch was,bis vor ein paar Jahren hatte ich die blöde Angewohnheit Bierflaschen mit den Zähnen zu öffnen ging immer gut bis mir bei einem saufgelage mit einem kumpel dabei 2 vorderzähne abgebrochen![]()
sind,nicht nur das das saumässig wehtat es war auch noch verdammt Teuer die Zähne zu ersetzten,aber so viel Dummheit muss wohl bestraft werden
Heute nehm ich nur noch den ...

-
raimund_lullus
Sonstige peinliche, unangenehme Vorkommnisse
Ich hatte beruflich in Hamburg zu tun. Dann stöberte ich unter adbabes.de
nach Huren. Da erblickte ich einen link, indem man die Hurensetcards
im pdf. Format umwandeln und ausdrucken kann. Tolle Sache dachte ich,
da brauch ich mir nicht die ganzen Adressen und Telefonnummern aufschreiben.
Da ich nicht aus Hamburg komme, kenne ich nicht alle Adressen auswendig.
Also ausgedruckt und los gings. Ich hatte mir 3 Setcards ausgedruckt von zierlichen
Girls. Jede nach der anderen abgegrast aber alle waren besetzt. Telefon nur mit
Bandansage bzw. Handy nur mailbox an. Naja Pech gehabt. Mittlerweile war jetzt
schon 1 Std. um und die Zeit drängte. Ab zurück ins Büro und Abbruch der Huren-
suche. Einmal mußte ich aufgrund eines Idioten eine Vollbremsung machen und alle
Unterlagen inkl der Setcards flogen vom Beifahrersitz in den Fußraum. Unterlagen
wieder zurück auf den Sitz, die Setcards gefaltet und zwischen den Spalt
Armlehne/Beifahrersitz geklemmt.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Dann im Büro den üblichen Schreibkram erledigt und nach Hause. Es war so
gegen 19.30 h und gleich die Frau eingeladen und noch in den Supermarkt
für den Wocheneinkauf gefahren. Es kam wie es kommen mußte. Ich könnt
mich als den Depp des Monats küren, der war ich auch.
Meine Frau sah die zusammengefalteten Zettel, öffnete sie. Mir blieb in diesem
Moment das Herz stehen. Ich dachte nur: Scheiße, was machen. Zu spät.
Ich...
nach Huren. Da erblickte ich einen link, indem man die Hurensetcards
im pdf. Format umwandeln und ausdrucken kann. Tolle Sache dachte ich,
da brauch ich mir nicht die ganzen Adressen und Telefonnummern aufschreiben.
Da ich nicht aus Hamburg komme, kenne ich nicht alle Adressen auswendig.
Also ausgedruckt und los gings. Ich hatte mir 3 Setcards ausgedruckt von zierlichen
Girls. Jede nach der anderen abgegrast aber alle waren besetzt. Telefon nur mit
Bandansage bzw. Handy nur mailbox an. Naja Pech gehabt. Mittlerweile war jetzt
schon 1 Std. um und die Zeit drängte. Ab zurück ins Büro und Abbruch der Huren-
suche. Einmal mußte ich aufgrund eines Idioten eine Vollbremsung machen und alle
Unterlagen inkl der Setcards flogen vom Beifahrersitz in den Fußraum. Unterlagen
wieder zurück auf den Sitz, die Setcards gefaltet und zwischen den Spalt
Armlehne/Beifahrersitz geklemmt.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Dann im Büro den üblichen Schreibkram erledigt und nach Hause. Es war so
gegen 19.30 h und gleich die Frau eingeladen und noch in den Supermarkt
für den Wocheneinkauf gefahren. Es kam wie es kommen mußte. Ich könnt
mich als den Depp des Monats küren, der war ich auch.
Meine Frau sah die zusammengefalteten Zettel, öffnete sie. Mir blieb in diesem
Moment das Herz stehen. Ich dachte nur: Scheiße, was machen. Zu spät.
Ich...

-
Tommy1970
Verdammte Hacke! Da hast Du ja sowas von Schwein gehabt, dass Du einen Kollegen hattest, der mitspielte. Ich wär aus dieser Nummer nicht rausgekommen...
Aber Abstreiten ist auf jeden F...
Aber Abstreiten ist auf jeden F...

-
Psycho