Wer ist blöder als ich?
In 9 von 10 Fällen ist mein Rad im Zug dabei - Routine ist tödlich
Wie üblich mit dem Rad in die Bahnhofshalle, Rad abstellen, zum Automaten, Ticket ziehen, belegtes Brötchen kaufen, hoch zum Bahnsteig, Kippe rauchen, rein in den Zug, Füße hoch, Maul auf und Kaffee und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie üblich mit dem Rad in die Bahnhofshalle, Rad abstellen, zum Automaten, Ticket ziehen, belegtes Brötchen kaufen, hoch zum Bahnsteig, Kippe rauchen, rein in den Zug, Füße hoch, Maul auf und Kaffee und...

-
DickDing
Nun war es wieder so weit, drei Jahre sind um und der Wagen wurde gegen ein neues Fahrzeug ausgetauscht. Bedienungsanleitung lesen, was ist das, wofür brauch ich das, funktioniert doch alles intuitiv, denkste. Nun, auch ein neues Fahrzeug wird dreckig und muss mal gewaschen werden. Dazu fährt man in diesen Duschkabinen und sichert das Fahrzeug. Ich hol mir das Ticket und gebe den Code ein. Der Waschvorgang beginnt. Ach so, ich hatte ja ganz vergessen die Spiegel anzuklappen. Das wollte ich nun machen, dass soll ja für den Spiegel schonender sein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Die Hitze grillte mir heute den Brägen. Hatte eine Schalung zu bauen, und das Sägeblatt der Stichsäge geht in Frührente. Also Blatt ausgebaut, als das Handy klingelt. Chef ist dran und schwallt mich voll, ich bin abgelenkt, und baue das neu Sägeblatt mehr oder weniger blind ein,... und falschrum! Telefonat beendet und ich will we...

-
Arschkrampe
Notzucht äußerte folgendes:die Funktion Spiegel anklappen, Fenster öffnen und Fenster schließen durch kombinierten Tastendruck schalten. Klick hie...

-
Tommy1970
FotzenDieter äußerte folgendes:Zuviel Technik überfordert manchmal, auch wenn es nur ein Tastendruck ist.

-
Scalar
Wer ist blöder als ich? Natürlich ich! Ich war 18 Jahre, das weiß ich so genau, weil ich gerade meinen Führerschein gemacht hatte und für ein paar Wochen alleine im Elternhaus war und ich ein Auto vor der Tür stehen hatte. Nein, keine Angst, ich hab weder das Auto noch das Haus hochgejagt, ich habe es bevorzugt mich selbst zu verstümmeln!
Also, alleine zu Hause, keine Eltern, natürlich gab es jeden Abend Party, mit saufen, rauchen, kiffen, ficken usw. Gut, ich gebe es zu, ficken war nicht so häufig! Soweit alles klar, aber während der Partys haben wir uns hauptsächlich im Wohnzimmer aufgehalten und die Musikanlage der Eltern hat nichts her gegeben und so wurde halt meine Anlage im ersten Stock soweit aufgedreht, dass man unten auch seinen Spaß hatte. Tja, was hat zuerst aufgegeben, die Bässe der Boxen, komplett durch geknallt die Dinger! Es gibt schlimmeres, da die Party so oder so schon am Ende war.
Nun kam ich aber 2 oder 3...
Also, alleine zu Hause, keine Eltern, natürlich gab es jeden Abend Party, mit saufen, rauchen, kiffen, ficken usw. Gut, ich gebe es zu, ficken war nicht so häufig! Soweit alles klar, aber während der Partys haben wir uns hauptsächlich im Wohnzimmer aufgehalten und die Musikanlage der Eltern hat nichts her gegeben und so wurde halt meine Anlage im ersten Stock soweit aufgedreht, dass man unten auch seinen Spaß hatte. Tja, was hat zuerst aufgegeben, die Bässe der Boxen, komplett durch geknallt die Dinger! Es gibt schlimmeres, da die Party so oder so schon am Ende war.
Nun kam ich aber 2 oder 3...

-
Fleischlolly
Saufnase äußerte folgendes: ich nahm noch einen großen Schluck von meinem Bier und fing an die Adern ab zu isolieren!
Tja, dann weißt Du ja, wie es so manchem Junkie geht......

-
Bachmann69
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:So nahm ich mir ein Teppichmesser und schnitt die Stecker ab!
Ab dieser Zeile bekam ich echt Angst und ein ungutes Gefühl gemischt mit Phantomschmerzen am linken Daumen, lies mich den weiteren Verlauf ...

-
Scalar
Kuffnucke äußerte folgendes:Wer ist blöder als ich? Natürlich ich!
Mann,
Fleischlolly - das geht doch gar nicht

rarax, winkewinke aus Italien...

Bundeswehr. Klein Kan-Am musste mal ein paar Hundert Kilometer mit nem 2-Tonner was wegbringen. Über Stock und Stein sowie Berg- und Tal verabschiedete sich irgendwann das Radvorgelege bzw. war es undicht und Öl lief mir über die Bremse. Egal. Weitergefahren. Am Zielort sofort ab in die INST (Bundeswehr eigene Werkstatt). Radvorgelege getauscht und Bremsen gereinigt. Alles tutti soweit. Nach ein paar Kilometern (waren es 100 oder 200?) plötzlich keine Servolenkung mehr. Scheiße dachte ich. Was machste? Mhhhh. Egal, weiterfahren. Ging zwar extrem schwer, aber da ich überwiegend Autobahn fahren musste ging es dann aber trotzdem. Beim 2-Tonner ist dass dann nicht ganz so schwer wie beim 5-Tonn...

-
Kan-am
Oh Mann
Frühstück. Gerade eben. Mache mir 'ne Tasse Kaffee klar, 1 TL Zucker dazu, umrühren und ab dafür.
Der Morgen hätte so schön beginnen können. Aber nein, nicht heute.
E.T.S.,
der gerade eindrucksvoll daran erinnert wurde, daß man zum Umrühren...

Der Morgen hätte so schön beginnen können. Aber nein, nicht heute.

E.T.S.,
der gerade eindrucksvoll daran erinnert wurde, daß man zum Umrühren...

Heute Morgen benutzte ich die Zahnpasta als Rasiercreme. Als ich die zähe Konsistenz der Creme auf meiner Gesichtshaut spürte und ich einen Sekundenbruchteil später d...

-
Scalar
Oh Mann. Gestern lies sich auf einmal die Computer-Maus auf dem Tisch so schwer verschieben. Total hakelig.
Ach ja, stimmt. War ja vorher bei redtube.com.
Nachdem ich also die Ficksahne unter der Maus und von der Tischplatte weggewischt hatte, funktionierte wieder alles wie gewohnt. 
...

Ach ja, stimmt. War ja vorher bei redtube.com.

...

Geschehen vor etwa zwei Jahren, als ich voller Geilheit (während meine Frau mit unserer Tochter einen Shoppingtag unternahm) nach Hannover in die Braun fuhr. Dort sollte eine hier bekannte Optiksau mit ihrem Teenykörper zur Entsaftung herhalten. Aufgrund meines Interesses an Fotos von der Sau, hatte ich auf dem Handy eine Tastenkombi zwecks Inbetriebnahme der Videofunktion vom unserem IT fähigem Nachbarn (der spitz wie Lumpi auf meine Tochter ist) einrichten lassen. In der Braun angekommen, im Treppenhaus die Kombi gedrückt, Apfeltelefon in die Hemdentasche gesteckt und rein zur Schönheit, die ich beim Namen begrüßte (und die den selben Namen wie meine Tochter hat). Beim ausziehen auf entsprechende Position des Oberhemds geachtet und die kleine Sau standesgemäß verkolbt, allerdings an dem Tag sehr doggylastig in rüder Art und Weise. Das dauerte länger als gedacht, sodass gerade genug Zeit zum anziehen war, um sich pünktlich mit Frau und Tochter wieder am Auto zu treffen. Mir schwante nichts Böses, als ich abends beim Abendbrot noch Witze über Männer macht...

-
Muschiputz
Liebe Leute,
habe mir da gerade ein Ding geleistet. Meine Fresse.
Ich stehe zur Zeit mit mehreren Frauen in Kontakt. D.h., wir tauschen Nachrichten auf einer Dating-Seite aus. Normal werden diese Texte ja mit “LG Name“ oder ausgeschrieben “liebe Gr...
habe mir da gerade ein Ding geleistet. Meine Fresse.

Ich stehe zur Zeit mit mehreren Frauen in Kontakt. D.h., wir tauschen Nachrichten auf einer Dating-Seite aus. Normal werden diese Texte ja mit “LG Name“ oder ausgeschrieben “liebe Gr...