Bulgari macht Pause auf unbestimmte Zeit
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Na bulgari, alter Gesinnungsgenosse ;) wirklich lange hat
Na bulgari, alter Gesinnungsgenosse
wirklich lange hat's ja nu nicht gedauert, wenn ich mir heute abend nach einem anstrengenden Tag außer Haus die neuen Beiträge so anschaue. Freut mich, dass Du Deine "Depression" so schnell überwunden hast.
Naja... dafür hat's jetzt mich etwas erwischt.
H:
Immerhin wissen wir jetzt aber, dass "auf unbestimmte Zeit" oder "bis auf weiteres" bestenfalls nicht einmal eine Woche bedeuten muss.
Und deshalb werde ich natürlich auch hier keinen zeitweisen Abschie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

wirklich lange hat's ja nu nicht gedauert, wenn ich mir heute abend nach einem anstrengenden Tag außer Haus die neuen Beiträge so anschaue. Freut mich, dass Du Deine "Depression" so schnell überwunden hast.

Immerhin wissen wir jetzt aber, dass "auf unbestimmte Zeit" oder "bis auf weiteres" bestenfalls nicht einmal eine Woche bedeuten muss.

Und deshalb werde ich natürlich auch hier keinen zeitweisen Abschie...

-
Vitus
Drücke dir auch mal die Daumen
Hi Vitus,
ja da drücke ich dir im ganzen auch mal die Daumen und kann mir gut vorstellen, das Deine Taktik sinnvoller ist..
Heute war mir irgendwie mal nach Schreiben, von Depressionen k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ja da drücke ich dir im ganzen auch mal die Daumen und kann mir gut vorstellen, das Deine Taktik sinnvoller ist..
Heute war mir irgendwie mal nach Schreiben, von Depressionen k...

-
bulgari
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2