Teil 2, Benzin 1,40 €, was kostet es Euch?
Früher war alles besser.Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich war am 5. Mai mal wieder für 1,08 hoch 9 an der Tanke.

Komme gerade von der HEM-Tanke... 1,23 hoch...

Diesel heute Nachmittag im Raum Oldenburg: 2,30€
Zum Glück bin ich glücklicher Nutznießer eines gesponsorten Firmen-E-Autos. In Neudeutsch "drive free"
in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zum Glück bin ich glücklicher Nutznießer eines gesponsorten Firmen-E-Autos. In Neudeutsch "drive free"

Gesten noch für E5 2,189€ bezahlt, heute sind es 2,299€ - hab aber nur paar Liter getankt den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Laut meines Tankwartes soll das bis Ende der Woche bei 3€ angekommen sein! Ich finde Robbi Habeck mach...

Das schöne ist ja, alle Probleme sind hausgemacht. Außerhalb von Europa gibt es überhaupt kein Energieproblem. In der EU gibt es das, es ist allerdings nirgends so dramatisch wie in Deutschland. Egal welches Thema man nimmt, in D...