Teil 2, Benzin 1,40 €, was kostet es Euch?
Mit dem alten TDI konnte ich die 100km entweder mit 5€ oder mit 10,50€ bei nem Preis von einem Euro bezwingen. Kommt halt immer darauf an wie eilig man es hatte. Und jetzt mit dem GTI ist es halt nicht mehr so schön günstig. Den fahr ich momentan mit 10-12 Liter, sprich bei 1,25€ zwischen 12-15€. Man testet halt noch, da ich d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Mit dem alten TDI konnte ich die 100km entweder mit 5€ oder mit 10,50€ bei nem Preis von einem Euro bezwingen. Kommt halt immer darauf an wie eilig man es hatte. Und jetzt mit dem GTI ist es halt nicht mehr so schön günstig. Den fahr ich momentan mit 10-12 Liter, sprich bei 1,25€ zwischen 12-15€. Man testet halt noch, da ich den Wagen erst wenige Tage habe.
Früher hab ich immer gedacht, du musst ein Auto haben um günstig von A nach B z...

Arschbrezel äußerte folgendes:Und so ein aktueller GTI ist bei Tempo 200 super leise im Innenraum und man kann nebenbei telefonieren.
Dann bist du ja in Zukunft innerhalb von 20 Minuten am Vulkan

Bloodhound,
der heute A...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Hehehe... 10 bis 12 Liter? Du bist doch neulich mit 250 nach Gütersloh geballert, logisch ist da der Verbrauch höher, aber wiederum für ne 250 km/h Ballerei finde ich 12 Liter nicht so viel.
Das war doch nur nen kurzes stück wo ich so schnell gefahren bin, ich muss ja auf die Winterreifen aufpassen da die ja nur Tempo 210 vertragen

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Dann bist du ja in Zukunft innerhalb von 20 Minuten am Vulkan.
Bloodhound,
der heute Abend deine ...

0,86 € Diesel
Tommysteele, der sich aber auch noch an 0,99 DM erinnert und dafür von Aachen übe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tommysteele, der sich aber auch noch an 0,99 DM erinnert und dafür von Aachen übe...

K-Nacke äußerte folgendes:0,96 € Diesel![]()
Tommysteele, der sich aber auch noch an 0,99 DM erinnert
Diesel kostet hier zur Zeit 0,889€ und Super 95 1,159€.

Gestern: der Liter Super 1,14 € . 

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Gestern: der Liter Super 1,14 € .
E5 oder E10?
E5 gab es bei uns vor einigen Wochen für 1,09€ - aktuell sind es 1,12€ Die Preisschwankungen von bis zu 15ct am Tag sind nicht nachvol...

Gestern Super E10 1,04 EUR.

Bummsfallera äußerte folgendes:E5 oder E10?
E5.

Meine letzte Betankung mit E5 hat am 24. Mär...

Ich habe Mittwoch für 0,66 Euro pro 1 Liter (Premium 91 Oktan) getankt. Zum Vergleich 1.25l CocaCola kosten $1.06 plus $0.10 Pfand.

Premium kostet $3.36 pro Gallone, $0.50 Rabatt mit meiner Kundenkarte, $0.10 Rabatt wenn ich mit debit statt Kreditkarte zahle. 1 US gallons entspricht 3.78541178 metrischen Litern. $1.00 ents...

Kleine Anekdote am Rande, in Mississippi war vor zwei Wochen 1 Liter Benzin für 0,26 Euro und 1 Lite...

Ich war am 5. Mai mal wieder für 1,08 hoch 9 an der Tanke. Ma...

Ich bin wieder permanent mit Vollstoff unterwegs - keine Nutten, keine Flüge, keine Hotels, billiger Sprit
Überlege sogar mal wieder...

Überlege sogar mal wieder...