www.hamburg-tonight.de: Ammers Model(le)-Nacht im Pacha!
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jungs, guckt euch mal diesen thread bei Hamburg-Tonight an. So ab Seite 4 geht da richtig dir Post ab!
Der Ammer hat offensichtlich "professionelle Unterstützung" in der VIP-Loun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Ammer hat offensichtlich "professionelle Unterstützung" in der VIP-Loun...

Ja ja der Maggi ist schon ein schlimmer Finger
Setzt einfach Links zu Hurenportalen in Ammers Heiligengeistf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Setzt einfach Links zu Hurenportalen in Ammers Heiligengeistf...

-
Strike
Darmspiegler äußerte folgendes:Jungs, guckt euch mal diesen thread bei Hamburg-Tonight an. So ab Seite 4 geht da richtig dir Post ab!
Der Ammer hat offensichtlich "professionelle Unterstützung" in der VIP-Lounge!
Aber die NOFIs wissen das ja schon länger ...
Heinz
Jo, ne lustige stor...

-
Sirfrancis
Bierprolet äußerte folgendes:Ja ja der Maggi ist schon ein schlimmer Finger
Wer ist eigentlich diese Maggi? Wo inseriert die? Wo kann man die buchen? Und was kostet das?

-
Vitus
Anal-Sven äußerte folgendes:...Wer ist eigentlich diese Maggi? ...

Mehr konnte ich im Web nicht recherchieren

Strike

-
Strike

-
Coolnes
Moin!
Na ja, wundern tut's mich genauso wenig wie die Sache mit der "Berufsschülerin" Nathalie.
Wenn ich mir Fotos so anschaue, weiß ich, warum mich solche Veranstaltungen und vor allem das Volk, das sich da rumtreibt, no...
Na ja, wundern tut's mich genauso wenig wie die Sache mit der "Berufsschülerin" Nathalie.
Wenn ich mir Fotos so anschaue, weiß ich, warum mich solche Veranstaltungen und vor allem das Volk, das sich da rumtreibt, no...

-
Doctordick
RaRaRasputin äußerte folgendes:Mehr konnte ich im Web nicht recherchieren
Nicht? Ich schon...
Der Typ auf dem Bild hätte wohl doch besser...

Und auf diese Frage:
Kuffnucke äußerte folgendes:...Wer ist eigentlich diese Maggi? ...
... hätte ich eigentlich diese Antwort erwartet.

Vitus

-
Vitus
Klistierkellner äußerte folgendes:...Wer ist eigentlich diese Maggi?
... hätte ich eigentlich diese Antwort erwartet.... ...
Is ja ne hübsche Maggi

Warum war eigentlich noch keiner bei ihr?
Strike
P.S.: schön, wie schnell wir immer so einen Thema zermö...

-
Strike
Maggi - lecker!
FotzenDieter äußerte folgendes:Is ja ne hübsche Maggi:
Finde ich auch.
Besonders die "Fick-Mich-Stiefel" haben es mir angetan. Da steh' ich darauf!
Anal-Sven äußerte folgendes:Warum war eigentlich noch keiner bei ihr?
Das frage ich mich auch.
Wahrscheinlich wegen des nicht sehr deutlich differenzierten Dienstleistungsangebotes!
Rülpsi äußerte folgendes:P.S.: sch...

Arschbrezel äußerte folgendes:P.S.: schön, wie schnell wir immer so einen Thema zermöllern
Dazu braucht es doch nur ein paar Fickforenprofis ... und schon hat auch das Ammer-...

-
Vitus
Der Martin, ne äußerte folgendes:Wenn ich ficken will, dann gehe ich in den Puff und muss mir nicht das dumme Gelabere irgendwelcher hohlraumversiegelten "Models", "Schauspielerinnen" usw. usf. anhören, die einen eh nur nach Statussymbolen abchecken und für 5 Minuten "Ruhm" al...

-
Coolnes
Carsten Nolte äußerte folgendes:Dazu braucht es doch ein paar Fickforenprofis ...
Die Fickforenprofis sind gefragt: in diesem neuen Threa...

Ey was geht äußerte folgendes:Hey darum geht es doch garnicht.
Nicht? Ist das hier kein Fickforum? Und wo da jetzt der Unterschied zwischen Model(l)en sein soll, ist mir auch einerlei. Die eine fickt für Geld, die ande...

-
Doctordick
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Nicht? Ist das hier kein Fickforum? Und wo da jetzt der Unterschied zwischen Model(l)en sein soll, ist mir auch einerlei. Die eine fickt für Geld, die andere für Drinks und Beziehungen, wobei erstere ohne langes Rumgelabere die Karten auf den Tisch legt.
Und wenn Du meinst, mir dumm ko...

-
Coolnes
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2