Feb. 2004 - Feb. 2024 = 20 Jahre NOFI
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Feb. 2004 - Feb. 2024 = 20 Jahre NOFI
...und keiner hat daran gedacht, ausser evtl. ETS ?
Wie auch, weil ja kaum noch jemand von damals aktiv dabei ist. Selbst Mods vo...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie auch, weil ja kaum noch jemand von damals aktiv dabei ist. Selbst Mods vo...

Ich sag dann auch mal: Herzlichen Glückwunsch für das...

Ich gratuliere NOFI, weil es ein Lichtblick ist in diesem feministischen Zeitalter, in welchem andere Freier-Portale regelmäßig einknicken, indem sie Nutten viel zu positiv sehen ("Damen") und nicht für klare Ordnung (--> kein unstrukturiertes Gelaber) ...

Wie die Zeit vergeht...
Habe gerade mal die ältesten NOFI-Fickberichte rausgesucht, die datieren so um den 18.04. bis 20.04.2004. Der wahrscheinlich älteste Fickbericht ist vom 18.02.04 20:45 (Link), topicID = 5!
topicID = 4 ist die Vorstellung des neuen Boards und
topicID = 3 ist die FAQ.
Der älteste VIP-Fickbericht ist vom 21.02.04 07:10 (Link), topicID = 60. Kann mich noch gut daran erinnern, weil ich den selber geschrieben habe und die Sau auch heutzutage manchmal noch zu sehen ist.
Wenn man sich die ganzen alten NOFI-Berichte so anschaut, dann fallen einem sofort die Überschriften/Th...
topicID = 4 ist die Vorstellung des neuen Boards und
topicID = 3 ist die FAQ.
Der älteste VIP-Fickbericht ist vom 21.02.04 07:10 (Link), topicID = 60. Kann mich noch gut daran erinnern, weil ich den selber geschrieben habe und die Sau auch heutzutage manchmal noch zu sehen ist.
Wenn man sich die ganzen alten NOFI-Berichte so anschaut, dann fallen einem sofort die Überschriften/Th...

Das waren noch Zeiten
Wie die Zeit vergeht,
ich wurde im Sommer 2004 von "Latexus" zu NOFI über das HB eingeladen. Vorher war ich schon in der BC, dem Vorgängerforum "Ruhrgebietsforum" und natürlich im Lila-Forum tätig.
Heute habe ich die ersten Fickberichte für dieses Jahr geschrieben, ich muss einfach nicht mehr so oft unterwegs sein. Wenn ich da an früher denke
Vom Steintorviertel Anfang der 90ziger über die RTCs im Ruhrgebiet zum Artemis anlässlich der Fussball-WM 2006 über die hessischen Großclubs in den 2000-Jahren ging mein Weg durch den Paysex. Vielleicht werden wird irgendwann den "Es war einmal"-T...
ich wurde im Sommer 2004 von "Latexus" zu NOFI über das HB eingeladen. Vorher war ich schon in der BC, dem Vorgängerforum "Ruhrgebietsforum" und natürlich im Lila-Forum tätig.
Heute habe ich die ersten Fickberichte für dieses Jahr geschrieben, ich muss einfach nicht mehr so oft unterwegs sein. Wenn ich da an früher denke

Vom Steintorviertel Anfang der 90ziger über die RTCs im Ruhrgebiet zum Artemis anlässlich der Fussball-WM 2006 über die hessischen Großclubs in den 2000-Jahren ging mein Weg durch den Paysex. Vielleicht werden wird irgendwann den "Es war einmal"-T...

Re: Das waren noch Zeiten
Negerschweiß äußerte folgendes:Aber wie in vielen Bereichen fehlt hier der Nachwuchs, Fickforen sind wohl nicht mehr so beliebt, gibt es Fickberichte auf Socialmedia?
Um mal bei Deinem Terminus "Socialmedia" zu bleiben - solche Webseiten schließen Fickberichte, Nutten, Titten, Fotzen und Ähnliches aus. Stattdessen ist in anderen Fickboards zu beo...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1