Jungfräulichkeit vom Gynäkologe bescheinigt und verkauft
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jungfräulichkeit vom Gynäkologe bescheinigt und verkauft
In einem anderen Forum war mal ich über die Frage gestolpert, wieviel würdet ihr für die Jungfräulichkeit einer Nutte bezahlen und die User haben sich dort zum Teil immer weiter in ihren Summen überboten. In der Vergangenheit gab es zu diesem Thema ja immer wieder verschiedene Zeitungsartikel, eine kleine Auswahl habe ich hier spontan ausgewählt: Link 1, Link 2, Link 3 und Link 4.
Warum berichte ich nun auf einmal über diese teilweise über 10 Jahre alten Artikel, weil ich gestern einen netten Abend mit einem Freund hatte der als Gynäkologe im Krankenhaus arbeitet. Wir hatten einen fröhlichen Abend und haben einige lustige und kuriose Geschichten aus dem Arbeitsleben ausgetauscht, als er mir auf einmal berichtete neulich eine junge arabische Patientin in Begleitung ihrer Familie in der Notaufnahme stehen gehabt zu haben, die unbedingt ein ärztliches Attest über ihre Jungfräulichkeit wollten - er verschwand also für 10 Minuten mit der Frau in einer Untersuchungskabine und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Warum berichte ich nun auf einmal über diese teilweise über 10 Jahre alten Artikel, weil ich gestern einen netten Abend mit einem Freund hatte der als Gynäkologe im Krankenhaus arbeitet. Wir hatten einen fröhlichen Abend und haben einige lustige und kuriose Geschichten aus dem Arbeitsleben ausgetauscht, als er mir auf einmal berichtete neulich eine junge arabische Patientin in Begleitung ihrer Familie in der Notaufnahme stehen gehabt zu haben, die unbedingt ein ärztliches Attest über ihre Jungfräulichkeit wollten - er verschwand also für 10 Minuten mit der Frau in einer Untersuchungskabine und ...

Bitte den Namen nennen
Vick van Hinten äußerte folgendes:In einem anderen Forum war mal ich über die Frage gestolpert
Moin,
in welchem Forum? Oder meinst Du vi...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Moin,
in welchem Forum? Oder meinst Du vielleicht ein Board? Falls ja: welches Board?
ich meine das die Debatte mir bei Lustscout aufge...

Also ich würde nichts für die Jungfräulichkeit zahlen. Im Gegenteil. Es wäre mir sogar unangenehm, weil ich finde, dass der erste Sex einer jungen Frau kein von einem alten Sack bezahlter sein sollte. (Wobei es natürlich immer noch besser wäre als von ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Moin
Davon gelesen, das irgendwelche Tussys ihre Jungfräulichkeit verkaufen, habe ich auch schon mal. Hat mich aber nicht weiter interessiert, weil ich so n Scheiß einfach nur dämlich finde
Erstens glaube ich nicht, das eine Jungfrau, tatsächlich ihre „Jungfräulichkeit“ verkauft
Das ist nur eine abgewixte Geldschneiderei. Die Olle würde für viel Kohle, alles erzählen, um tatsächlich noch als Jungfrau angesehen zu werden. Mit 18 oder 19, kann sie l...
Davon gelesen, das irgendwelche Tussys ihre Jungfräulichkeit verkaufen, habe ich auch schon mal. Hat mich aber nicht weiter interessiert, weil ich so n Scheiß einfach nur dämlich finde

Erstens glaube ich nicht, das eine Jungfrau, tatsächlich ihre „Jungfräulichkeit“ verkauft

5 Beiträge
• Seite 1 von 1