"Black Friday" und ähnlicher Quark
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Black Friday" und ähnlicher Quark
Moin,
bei dem großen Versandhändler mit dem "A" am Anfang (darf bei NOFI nicht genannt werden) werde ich seit einigen Tagen mit "Black Friday"-Angeboten vollgesülzt - absolut widerlich. Obwohl ich das Ergebnis bereits erahnte, habe ich mir einiges davon dann doch mal angeschaut: geschätzte 99% dieser "tollen&quo...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei dem großen Versandhändler mit dem "A" am Anfang (darf bei NOFI nicht genannt werden) werde ich seit einigen Tagen mit "Black Friday"-Angeboten vollgesülzt - absolut widerlich. Obwohl ich das Ergebnis bereits erahnte, habe ich mir einiges davon dann doch mal angeschaut: geschätzte 99% dieser "tollen&quo...

Nein! Ich kaufe dann etwas, wenn ich es benötige. Nicht, weil dafür aktuell geworben wird. Den ganzen black...

Ich lasse mich auf diesen Schwachsinn nicht ein. Gen...

Brauche nix, also kauf ich auch nix, und schon gar ni...

Wenn der Black Friday in absehbarer Entfernung liegt warte ich mit meiner geplante...

Die Angebote werden von Jahr zu Jahr schlechter. Ich hätte eigentlich erwartet, dass dieses Jahr preislich mehr geht. Durch die gestiegenen Preise der letzten Monate, jedoch war dies nicht der Fall. G...

Wenn Menschen das Gefühl haben, sie würden etwas "sparen", also halb umsonst bekommen, setzt irgendwas im Kopf aus, vermutlich der Verstand. Dies Verhalten mag noch aus der Urzeit kommen. ...

Black Friday interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe soweit alles beisammen was ich benö...

-
Yoshii
Wie eigentlich immer beim Kauf von Produkten/Dienstleistungen muss man das reguläre bzw. angemessene Preisniveau kennen, um "unschlagbare-einmalige-sensationelle" Black-F...

Mein Smartphone hat sich vor einiger Zeit nach mehr als zwei Jahren Benutzung mit Ausfällen bemerkbar gemacht. Eine nachhaltige Reparatur hätte ca. 300€ gekostet (Display mit Fingerabdrucksensor). Dann kam noch ein zweiter Defekt
Ich kann es weiterhin nutzen, aber der Komfort leidet. Beim stationären Händle...

Ich habe ein Wunschliste bei A. Als der Krempel mit diesem Black Friday losging habe ich auf diese Liste geguckt, keines meiner aufgelisteten Produkte war v...

Seit der Einführung von Black Friday und Cyber Monday vor einigen Jahren, schießen die Sendungsmengen bei den Paketdienstleistern nur so durch die Decke. Mir hingegen stellte sich deswegen die Frage, ob man durch Verschieben einiger Einkäufe, wirklich so viele Euros sparen könne. Also habe ich alles, was im entferntesten nur irgendwie zu gebrauchen war, notiert und an den besagten Tagen die Preise verglichen.
Im Vorfeld sollte man auch in Betracht ziehen, dass technische Geräte aller Art, fast täglich im Preis variieren. Meine notierten Produkte reichten von weißer Ware, über Funk- u...
Im Vorfeld sollte man auch in Betracht ziehen, dass technische Geräte aller Art, fast täglich im Preis variieren. Meine notierten Produkte reichten von weißer Ware, über Funk- u...

Das Ergebnis meiner letzten Suche, gerade eben eingegeben:
Arschficker äußerte folgendes:Keine Ergebnisse für Nutzloses Billig-Geraff...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1