Die anstehenden Wahlen
Eine echt lasche Nummer, typisch CDU
Während Bundesgrüß-August Steinmeier über die Flut-Opfer vom Juli 2021 spricht, lacht & witztelt Armin Laschet (CDU) im Hintergrund:
Den und damit die CDU wählen? Echt jetzt?
Den und damit die CDU wählen? Echt jetzt?

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:III. Der Bundestag
Artikel 38
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
Fragt sich nur welches Volk sie vertreten und wo ist das Gewissen?

Link zum Artikel

Link zum Artikel
Milliarden an Entwicklungshilfe fürs Ausland und andere Geldverschwendungen, aber für die Katastrophe im Inland fordert Merkel tatsächlich noch die Leute auf Geld zu spenden. Überlegt mal, wer zahlt denn wohl, wenn schnelle Hilfe aus Steuermitteln, geleistet würde . Aber der Michel kann ruhig, verdeckt als Spende, zweimal zahlen, damit sein Steuergeld weiterhin ins Ausland gescheffelt werden kann.

Das ist mir bei der Bildberichtung auch schon aufgefallen. Vielleicht wohnen da wenige Kanaken und vielleicht sollte ich mich da nach meinem Arbeitsleben niederlassen. Eine berechtigte Überlegung?Pimmel-Peter äußerte folgendes:Vor allem: hast Du mal einen, der irgendwie nach "Flüchtling" aussieht, bei den Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe gesehen?
Mal bei ungefähr 8:40 reinschauen, das sieht man die der Herr Bundespräsident lustig ist. Komisch dass da niemand ein Fass aufgemacht hat. Naja, würde ja auch nicht ins Bild passen. Hoffe auch, das keiner dieser ganzen Journalisten in den letzten Tagen nicht irgendwann mal etwas anderes gemacht hat als permanent entsetzt zu gucken.

Re: Eine echt lasche Nummer, typisch CDU
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Während Bundesgrüß-August Steinmeier über die Flut-Opfer vom Juli 2021 spricht, lacht & witztelt Armin Laschet (CDU) im Hintergrund
Ohne auf irgendeinen politischen Bezug Rücksicht zu nehmen zu wollen, finde ich mal wieder die idiotische Berichterstattung der Presse Schuld an solchen abstrusen Vorwürfen.
Ich kenne keine Beerdigung, auf der nicht auch gelacht wird. Es ist auch in Trauersituationen, die einen persönlich betreffen, menschlich in bestimmten Phasen zu lachen. Im betreffenden Fall ist der Lacher nicht persönlich betroffen und ich hielte es für verlogener, wenn er geheult hätte. Garantiert hat niemand darüber gewitzelt, dass Leute ertrunken sind.
Ich möchte mich nicht schämen müssen für jeden Gesichtsausdruck, den irgend jemand irgendwie deutet.
V_70, der Laschet im Leben nicht wählen würde.

Re: 10 Jahre alt aber...
Rainer Zufall äußerte folgendes:Die Souveränität gehört in die Hand des ganzen Volkes und die Verwaltung des Staates in die Hände weniger Politiker. Meiner Meinung nach müssten die Gemeinden wieder viel autarker handeln können, in direkter Abstimmung der Einwohner und deren Bürgermeister, in einem Gemeindebund (Landkreis) zusammenkommen und die Entscheidung der Gemeindebewohner miteinander verhandeln. Diese Einigung gehört dann nochmals in der Gemeinde von den Bürgern abgestimmt
Sowas in der Art gab es mal und es war wohl auch recht erfolgreich. Hier ein Link - leider größtenteils Lügenpresse, aber ich denke man kann da etwas Brauchbares herausfiltern.
Jetzt versuchen die Grünen, aus der Flutkatastrophe politischen Profit zu schlagen und haben ihr „Klimaschutz-Sofortprogramm“ für den Fall einer Regierungsbeteiligung vorgestellt, das unter anderem ein "Klimaschutzministerium" vorsieht. Was für eine idiotische Verbrecherbande. Für den Fall einer Regierungsbeteiligung richten die Grünen das Land zugrunde, soviel steht fest.
Immer der selbe alberne Quark zur gleichen Zeit
Das Sommerloch oder Die alljährliche Panikmache der Klima-Hysteriker
Flutkatastrophen!
Die Erde brennt!
Zeh, oh Zwei!
Wir werden alle sterben! Mimimi!
Flutkatastrophen!
Die Erde brennt!
Zeh, oh Zwei!
Wir werden alle sterben! Mimimi!