Die anstehenden Wahlen
Die anstehenden Wahlen
Ein guter Titel verrät den Inhalt - alte NOFI-Weisheit und eigentlich auch eine Binsenweisheit. Was der Titel in diesem Fall aber nicht verrät, ist, daß mir zu diesem Thema kaum etwas Besseres einfällt, als Hass, Hetze, Gift und Galle unter Verwendung von Fakten über die bekannten Verbrecher auszubreiten, die dieses Land langsam, aber sicher runterbringen. In der aktuellen Wahlperiode halte ich das für eine gute Idee.
Jetzt fragt sich vielleicht der eine oder andere: warum macht der Typ das, hier in einem Nuttenfickerboard? Ganz einfach: mach das mal bei Facebook, Youtube, Twitter oder anderen asozialen Plattformen - da wird eine solche Vorgehensweise ganz schnell gelöscht. So, nun stelle ich hier mal einige Leute vor; von Parteien, die sich dem Wahlvolk jetzt wieder anbiedern, um es danach erneut verarschen zu können, sofern man sie läßt.
Die Grünen
Geistige Urheber und Unterstützer des größten Schwachsinns der letzten Jahrzehnte, unter dem das ganze Land leiden muß. Hier nur einige Beispiele:
Absolut unwählbar, es sei denn, man möchte sich selber sein eigenes Grab schaufeln. Allein schon die aktuelle
Partei-"Spitze"
der Grünen: unfaßbar, eher so eine Art minderbemittelter Kindergarten. Zeigt aber anschaulich, wie es um den allgemeinen Geisteszustand dieser Partei und deren Wähler bestellt ist. Die Grünen halte ich allgemein für verlogen und destabilisierend. Verlogen, weil sie sich lieber um andere kümmern als um Deutsche. Denen sind sie als Abgeordnete aber verpflichtet. Deren "Spitze" gibt ein trauriges, unfähiges Bild ab:
Annalena Baerbock, studierte Geschwätzwissenschaftlerin, nachweislich bildungsfern und permanent stammelnd:
Robert Habeck, als ehemaliger Kinderbuchautor mit dem Erzählen von Märchen und anderem wirren Zeug wohlvertraut:
Die SPD
"Sozial" spätestens seit Schröder als Bundeskanzler nicht mehr. Koalieren mit den Grünen, um an der Macht zu bleiben. Mit denen wurde in den letzten Jahrzehnten etlicher Schwachsinn ersonnen, der uns das Leben vermiesen soll, siehe oben. Allein schon das ist Grund genug, die SPD niemals zu wählen. Nicht nur die Grünen, sondern auch die SPD beherbergt einige schreckliche Ausgeburten der geistigen Bildungshölle.
Sawsan Chebli, mit Annalena Baerbock im Dauerwettstreit um die höchste Bildungslücke:
Ausländerfreund Helge Lindh mit seinen ekelerregenden, an Schwachsinn kaum zu überbietenden Auftritten:
Die CDU/CSU
Man sollte niemals vergessen: die CDU hat jemanden, der den damaligen Feind DDR durch engagierte Arbeit für Stasi und SED aktiv unterstützt hat, zum Parteimitglied und später zur Bundeskanzlerin gemacht. Was dann in Folge passierte ist allgemein bekannt, ganz besonders die aktuellen Ereignisse kennt wohl jeder. Allein schon das ist Grund genug, die CDU niemals zu wählen. Zum Thema Merkel sagte Oskar Lafontaine bereits ganz richtig:
Selbstverständlich schickt auch die CDU etliche Vorzeigepatienten ins Rennen, damit irgendeine bekloppte Quote erfüllt ist.
Parissa Hajebi, au weia:
Philipp Amthor,
ohne Worte:
Fazit:
--------------
Die gesamte aktuelle Regierung ist unwählbar. Allein schon, weil die Regierung beim Thema "China-Grippe/Corona/Covid-19" versagt hat, dürfen diese Vögel keine weitere Chance mehr bekommen, irgendetwas zu bestimmen. Es sei denn, die Wähler sind masochistisch veranlagt und möchten gerne weiterhin in den Arsch getreten werden. Hat es Euch denn immer noch nicht gereicht, was in den letzten Jahren passiert ist?
Jetzt fragt sich vielleicht der eine oder andere: warum macht der Typ das, hier in einem Nuttenfickerboard? Ganz einfach: mach das mal bei Facebook, Youtube, Twitter oder anderen asozialen Plattformen - da wird eine solche Vorgehensweise ganz schnell gelöscht. So, nun stelle ich hier mal einige Leute vor; von Parteien, die sich dem Wahlvolk jetzt wieder anbiedern, um es danach erneut verarschen zu können, sofern man sie läßt.
Die Grünen
Geistige Urheber und Unterstützer des größten Schwachsinns der letzten Jahrzehnte, unter dem das ganze Land leiden muß. Hier nur einige Beispiele:
- "gendergerechte" Schreibweise
- Autofreie Innenstädte, Autofahrer benachteiligen, Autos langfristig abschaffen
- Illegale Besserstellung von Fahrradfahrern gegenüber Autofahrern und damit...
- Indirekter Zwang zur Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs
- Superteurer Strom (zu einem Drittel aus dem Ausland importiert)
- Permanente Schikanierung der Deutschen Wirtschaft
- Ungebremster Zuzug von Ausländern
- Verbot von Einfamilienhäusern
Absolut unwählbar, es sei denn, man möchte sich selber sein eigenes Grab schaufeln. Allein schon die aktuelle

Annalena Baerbock, studierte Geschwätzwissenschaftlerin, nachweislich bildungsfern und permanent stammelnd:
Robert Habeck, als ehemaliger Kinderbuchautor mit dem Erzählen von Märchen und anderem wirren Zeug wohlvertraut:
Die SPD
"Sozial" spätestens seit Schröder als Bundeskanzler nicht mehr. Koalieren mit den Grünen, um an der Macht zu bleiben. Mit denen wurde in den letzten Jahrzehnten etlicher Schwachsinn ersonnen, der uns das Leben vermiesen soll, siehe oben. Allein schon das ist Grund genug, die SPD niemals zu wählen. Nicht nur die Grünen, sondern auch die SPD beherbergt einige schreckliche Ausgeburten der geistigen Bildungshölle.
Sawsan Chebli, mit Annalena Baerbock im Dauerwettstreit um die höchste Bildungslücke:
Ausländerfreund Helge Lindh mit seinen ekelerregenden, an Schwachsinn kaum zu überbietenden Auftritten:
Die CDU/CSU
Man sollte niemals vergessen: die CDU hat jemanden, der den damaligen Feind DDR durch engagierte Arbeit für Stasi und SED aktiv unterstützt hat, zum Parteimitglied und später zur Bundeskanzlerin gemacht. Was dann in Folge passierte ist allgemein bekannt, ganz besonders die aktuellen Ereignisse kennt wohl jeder. Allein schon das ist Grund genug, die CDU niemals zu wählen. Zum Thema Merkel sagte Oskar Lafontaine bereits ganz richtig:
Selbstverständlich schickt auch die CDU etliche Vorzeigepatienten ins Rennen, damit irgendeine bekloppte Quote erfüllt ist.
Parissa Hajebi, au weia:
Philipp Amthor,

Fazit:
--------------
Die gesamte aktuelle Regierung ist unwählbar. Allein schon, weil die Regierung beim Thema "China-Grippe/Corona/Covid-19" versagt hat, dürfen diese Vögel keine weitere Chance mehr bekommen, irgendetwas zu bestimmen. Es sei denn, die Wähler sind masochistisch veranlagt und möchten gerne weiterhin in den Arsch getreten werden. Hat es Euch denn immer noch nicht gereicht, was in den letzten Jahren passiert ist?
Mir fällt immer nur eine Sache ein wenn es um Politik geht, das Orakel aus der Ukermark. Aktuell ist es so, dass zirka 3-4 Wochen später die Voraussagen des Orakels nahezu genau eintreffen. Punktgenau will man meinen. Nun zu dem Video von und mit Oskar, widerspreche ihm ausdrücklich, weil er meinte, Merkel wäre quasi integriert, okay, das Video ist schon deutlich älter, trotzdem, Demokratie ist ihr ein Graus, Diskussionen und Auseinandersetzen sind ihr ein Übel, hat man das letzte Jahr gesehen. Die Journalie hat dann immer wieder gebracht, dass sie genervt von den Ministerpräsidenten war und danach ging das mediale Gehaue gegen die Abweichler los. Selbst jetzt, angeblich 7 Monate vor dem Ende der Merkelregentschaft stehen die Medien wie ein Mann hinter der Führerin Deutschlands. Neulich gab es einen ziemlichen Angriff des Chefredakteurs der Bild auf Merkel. Was passiert? Der Spiegel schlägt zurück und unterstellt pronto das der Mann Dreck am Stecken hat. Direkter Einfluß auf Bild und Co ist mittlerweile schwierig, weil ein US Konzern da irgendwie mittlerweile die Aktienmehrheit hat.
Wer sagt eigentlich das Merkel sich demokratisch integriert hat? Man könnte es bezweifeln. Wenn ich Merkel sehe, sehe ich einen Führer wie damals in der UdSSR vor Gorbatschow. Unglaublich hart gegen die eigene Bevölkerung. Egal ob es um Kinder, ältere Menschen, Arbeitslose, arme Menschen, Arbeiter und Angestellte, um Existenzen usw geht, sie ist knallhart und eiskalt, sprich, ihr ist das völlig egal.
Wenn man sich das mal anschaut, was der Maaßen da erklärt, war vielen sowieso schon vorher klar, denn anders kann man sich die ganzen Quark des letztes Jahres erklären.
Auch wieder interessant was der Maaßen hier sagt, ruhig mal komplett anhören.
Letztendlich ist Maaßen noch Mitglied der Union und darin in der Gruppe der Werteunion. Da ich vieles unterstreiche was Herr Maaßen sagt, Maaßen allerdings im aussätzigen Teil der Union ist, folgt für mich, ich kann die Union nicht wählen, weil selbst wenn Merkel weg sein sollte, sind Mehrheiten der Union im Kopf Merkeljünger und das bleibt.
Oh je! Die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg haben gestern klar gezeigt: die Mehrzahl der Wähler sägt munter weiter an dem Ast, auf dem sie sitzt. Grüne, SPD und CDU haben noch immer viel zu viele Stimmen bekommen. Mal schauen, ob die Leute es kapieren, wenn die Deutsche Industrie und deren Zulieferer komplett kaputt ist und der Strom für die Kinder der Grünen-Wähler unbezahlbar.
Ich werde im September 2 x einen ordentlichen Arschtritt verteilen. Denn dafür - falls sie überhaupt etwas nützen - sind Wahlen da: zum Abstrafen.

Kellerficker äußerte folgendes:Fazit:
--------------
Ich werde im September 2 x einen ordentlichen Arschtritt verteilen. Denn dafür - falls sie überhaupt etwas nützen - sind Wahlen da: zum Abstrafen.
10 Jahre alt aber...
mal genau zuhören, aktueller denn je.
Die Partei, für die er spricht kann man ausblenden.
Falsch, die kompletten Parteien sind nicht wählbar:
Daraus folgt: Nicht wählen gehen, die Parteiendemokratie gehört abgeschafft. Warum versuchen die wohl zwanghaft die Wahlbeteiligung über 50 Prozent zu halten? Die Souveränität gehört in die Hand des ganzen Volkes und die Verwaltung des Staates in die Hände weniger Politiker. Meiner Meinung nach müssten die Gemeinden wieder viel autarker handeln können, in direkter Abstimmung der Einwohner und deren Bürgermeister, in einem Gemeindebund (Landkreis) zusammenkommen und die Entscheidung der Gemeindebewohner miteinander verhandeln. Diese Einigung gehört dann nochmals in der Gemeinde von den Bürgern abgestimmt, bevor der Landkreis einen Abgeordneten mit diesem abgestimmten Auftrag zu einer Bundesversammlung absendet, wo dann in öffentlicher Abstimmung abgestimmt wird.
Parteiendemokratie ist meiner Meinung nach nichts anderes als Einparteiendiktatur, nur für den Wähler anders verpackt. Ich meine die deutsche Sprache hat für alles genau das passende Wort, da sollte man sich mal überlegen wieso man seinen Wahlzettel in eine "Urne" wirft. Volkes Stimme wird noch gleich im Wahllokal begraben.
Fazit: Du hast keine Wahl.

Die Partei, für die er spricht kann man ausblenden.
Reeperbahn äußerte folgendes:Die gesamte aktuelle Regierung ist unwählbar.
Falsch, die kompletten Parteien sind nicht wählbar:
- - CDU/CSU, SPD, FDP: von Altnazis gegründet bzw. weitergeführt und weiterhin mit sozialistischer Gesinnung. Die FDP als Fähnlein im Wind um Demokratie vorzutäuschen, letztendlich aber alles der gleiche liberal/sozialistische Einheitsbrei.
- LINKE: Neu-SED mit gleicher Gesinnung, wie oben
- GRÜNE: pädophile Kommunisten
- AFD: kontrollierte, weil mittlerweile unterwanderte, Opposition
Daraus folgt: Nicht wählen gehen, die Parteiendemokratie gehört abgeschafft. Warum versuchen die wohl zwanghaft die Wahlbeteiligung über 50 Prozent zu halten? Die Souveränität gehört in die Hand des ganzen Volkes und die Verwaltung des Staates in die Hände weniger Politiker. Meiner Meinung nach müssten die Gemeinden wieder viel autarker handeln können, in direkter Abstimmung der Einwohner und deren Bürgermeister, in einem Gemeindebund (Landkreis) zusammenkommen und die Entscheidung der Gemeindebewohner miteinander verhandeln. Diese Einigung gehört dann nochmals in der Gemeinde von den Bürgern abgestimmt, bevor der Landkreis einen Abgeordneten mit diesem abgestimmten Auftrag zu einer Bundesversammlung absendet, wo dann in öffentlicher Abstimmung abgestimmt wird.
Parteiendemokratie ist meiner Meinung nach nichts anderes als Einparteiendiktatur, nur für den Wähler anders verpackt. Ich meine die deutsche Sprache hat für alles genau das passende Wort, da sollte man sich mal überlegen wieso man seinen Wahlzettel in eine "Urne" wirft. Volkes Stimme wird noch gleich im Wahllokal begraben.
Fazit: Du hast keine Wahl.

Phimose-Horst äußerte folgendes:die Parteiendemokratie gehört abgeschafft. Warum versuchen die wohl zwanghaft die Wahlbeteiligung über 50 Prozent zu halten? Die Souveränität gehört in die Hand des ganzen Volkes und die Verwaltung des Staates in die Hände weniger Politiker.

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Meiner Meinung nach müssten die Gemeinden wieder viel autarker handeln können, in direkter Abstimmung der Einwohner und deren Bürgermeister, in einem Gemeindebund (Landkreis) zusammenkommen und die Entscheidung der Gemeindebewohner miteinander verhandeln.

FotzenDieter äußerte folgendes:Fazit: Du hast keine Wahl.
Falsch. Im Zweifel wählt Du eben nicht. Auch da hast Du die Wahl, nämlich die Entscheidung zwischen "wählen" oder "nicht wählen".
Zu den letzten 3 "Zitaten": Ich bekomme diese und andere auch oft z.B. per WhatsApp zugeschickt und bin da von Natur aus skeptisch. Die hier angeführten Zitate (man beachte bei den letzten beiden das klein geschriebene "In Satira") scheinen zum Teil unbelegt zu sein (Zitat von Joschka Fischer) und (Zitat von Claudia Roth) bzw. ein Fake zu sein (Zitat von Heiko Maas). Inwieweit da nun correctiv.org und mimikama Recht haben entzieht sich meiner Kenntnis, Skepsis scheint aber wohl angebracht zu sein.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Inwieweit da nun correctiv.org und mimikama Recht haben entzieht sich meiner Kenntnis, Skepsis scheint aber wohl angebracht zu sein.
Ich habe die Bilder auch schon so oft bekommen, dass ich den Wahrheitsgehalt nicht mehr überprüft habe. Liegt aber auch daran, dass man den drei Politschweinen genau diese Sätze zutraut. Ich habe jetzt mal etwas recherchiert und andere Zitate (mit Belag) gefunden:
Zitate Claudia Roth
Auszug:
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:„Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. […] Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen. … Ich fühle mich einfach zuhause.“
Quelle: https://beruhmte-zitate. ... udia-roth/
Rainer Zufall äußerte folgendes:„Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ — Claudia Roth (mit dem anschließenden Zusatz: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind!") – Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24 http://www.nh24.de/index ... er-energie
Quelle: https://beruhmte-zitate. ... udia-roth/
Hier mal ein paar weitere Zitate aus der Welt der Politik
Zu den anderen beiden habe ich jetzt noch nicht recherchiert, ich habe da noch was vor.

Annalena Baerbock: behindert oder einfach nur bildungsfern?
Behindert, bildungsfern oder irgendetwas dazwischen, man weiß es nicht. Aber genau sowas bringt diese Trulla andauernd, das sind keine Einzelfälle. Ich kenne einen NOFI, der würde dazu sagen: "Die Alte läuft nicht ganz rund." Hier mal nur eine ganz, ganz kleine Auswahl ihrer verbalen "Kompetenzen":
Und so eine ist Bundesvorsitzende der Grünen Partei.
Das sagt doch schon Einiges.

Und so eine ist Bundesvorsitzende der Grünen Partei.

Im Grunde bin ich für Baerbock als KanzlerInnenDrinnen, denn die paßt mit ihren Fähigkeiten wie Faust aufs Auge zu Deutschland. Blöde und moralisch überheblich wie der Rest der kümmerlichen Republik.

Hier ist noch eine, die aus dem Programm der Grünen, mehr oder minder, zitiert. Ich meine, nur mit den Grünen wird es so richtig schön werden.