Angenehme Nebeneffekte der Corona-Pandemie
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Angenehme Nebeneffekte der Corona-Pandemie
Was mir gerade auffällt:
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.
-
Auf einmal sind die ganzen Freitag-für-Arschficken-Idioten verschwunden, die in der letzten Zeit die Straßen verstopften. Ach, würden sie sich doch jetzt mal wieder ganz eng versammeln.
-
Die weltfremden Spinner, die die Grünen gewählt haben, erkennen gerade, wie toll öffentliche Verkehrsmittel doch sind.
-
Die Straßen sind leerer, also sind auch wenige...

Rülpsi äußerte folgendes::Dh: Sprit ist deutlich günstiger, vorgestern nur 1,22 € für Super in Hamburg bezahlt
Bei uns waren es 1,19€ - mein Auto, das Schluckluder, würde sich freuen. Aber wo soll ich hin wenn di...

Es ist ja zur Zeit echt nichts möglich. Die Nutten sind nicht mehr da, die wenigen die da sind, entweder zu häßlich oder haben nur Abends Zeit. Ins Fitnesscenter geht ja au...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Hier mal die Antwort einer bedauernswerten, von der Staatsmacht eingeschüchterten Wohnungspuff-Hure, die jetzt ohne Einkommen und ohne die Aussicht auf Heimkehr in ihr osteuropäische Heimat ausharrt:

Längst Vergessenes

Der Straßenpreis für Kokain hat sich in Kalifornien angeblich verfünffacht. Angeblich sind die Zulieferrouten stark eingeschränkt.
Betrifft mich je...

In Kalifornien gilt der Hausarrest jetzt seit drei Wochen und wird wahrscheinlich noch vier weitere anhalten. Gestiegen ist in der Stadt von Oakland der Bedarf für Tierkörperbeseitigung um 250%. Menschen wohnen jetzt seit drei Wochen mit den Viechern zusammen, die sie üblicherweise wochenweise allein in der Wohnung eingesperren. Die Konsequenz...

Ein schöner Nebeneffekt an der Sache ist, dass ich öfters in der Woche frisch koche und nicht nur einmal am Wochenende. Unschön ist dabei, dass man echt...

Nehmen wir den heutigen Tag. Erst ein wenig Home Office, zwei Skype Konferenzen. Dann kurz weg und einholen. Grill raus, frischen Gurken...

Fotzbert äußerte folgendes:Ein schöner Nebeneffekt an der Sache ist, dass ich öfters in der Woche frisch koche und nicht nur einmal am Wochenende. Unschön ist dabei, dass man echt oft den Geschirrspüler anschmeissen muß. Schön ist wiederum, dass ich irgendwie ziemlich oft mit dem Rad fahre. Schön ist ebenfalls zu sehen, wie deutsche Logistik funktioniert. Was man sonst immer als selbstverständlich hingenommen hat, hat nun eine kleine Weile gedauert und alles ist ...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2