Neuer Handy-Anbieter: BASE ( E-Plus)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuer Handy-Anbieter: BASE ( E-Plus)
Moin zusammen,
klingt erstmal recht interessant was Base da anbietet. 25 Euro im Monat, dafür alle Gespräche ins Festnetz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
klingt erstmal recht interessant was Base da anbietet. 25 Euro im Monat, dafür alle Gespräche ins Festnetz...

-
hoidam
Na geht doch! ich habŽs immer gesagt: die Anbieter verdienen sich dumm und duss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
@hoidam:
Das muß man aber erstmal vertelefonieren. Bei Simyo kostet es 19 cent die Minute. Nach der Rechnung darfste 131 Minuten telefoniere...
Das muß man aber erstmal vertelefonieren. Bei Simyo kostet es 19 cent die Minute. Nach der Rechnung darfste 131 Minuten telefoniere...

-
Klimbim
Hi Klimbim,
schätze schon, dass ich das vertelefoniere... Hat...
Der Martin, ne äußerte folgendes:Das muß man aber erstmal vertelefonieren.
schätze schon, dass ich das vertelefoniere... Hat...

-
hoidam
naja.
Eigentlich hab ich gedacht, dass die Sauen DICH anr...

-
Klimbim
Re: naja.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Eigentlich hab ich gedacht, dass die Sauen DICH anrufen
Leid...

-
hoidam
E-Plus
Also ich kann nur von E-Plus warnen!
Selbst im Jahr 2005 gibt es noch in Großstädten Funklöcher!
Bei Autobahnfahrten und durchgä...
Selbst im Jahr 2005 gibt es noch in Großstädten Funklöcher!
Bei Autobahnfahrten und durchgä...

-
ArneGT
für mich wäre das nichts, ich kenne fast niemanden, der E- P
für mich wäre das nichts, ich kenne fast niemanden, der E- Plus hat und bin andererseits auch gar nicht so oft unterwegs, daß ich immer alles mobil erledigen müsste, schon ga...

-
Jogi
Re: naja.
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Eigentlich hab ich gedacht, dass die Sauen DICH anrufen
Klappt schon recht gut.
Nun habe ich das Ding seit 3 Wochen und bin doch recht zufrieden. Als Ergänzung zu dem vorhandenen Time & more Tarif ist das absolut o.k.
Nur für die Privatnut...

-
hoidam
So,
nun habe ich auch meine erste Abrechnung bekommen. Im September 25 Euro als Basispreis, zzgl. 18 Euro für SMS und Airtime in Fremdnetze, macht ...
nun habe ich auch meine erste Abrechnung bekommen. Im September 25 Euro als Basispreis, zzgl. 18 Euro für SMS und Airtime in Fremdnetze, macht ...

-
hoidam
Tarif für SMS-Fans
Für alle, die hauptsächlich per SMS kommunizieren bietet der Musiksender VIVA eine Prepaidkarte an.
Preis pro SMS n...
Preis pro SMS n...

-
Alf
Oktober Rechnung:
1090 Gespräche mit 58:3...
1090 Gespräche mit 58:3...

-
hoidam
12 Beiträge
• Seite 1 von 1