Fußball-Schiedsrichter als Ziel von Angriffen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fußball-Schiedsrichter als Ziel von Angriffen
Moinsen die Herren Sportskanonen,
sicherlich kennt Ihr die Meldungen, wenn mal wieder ein Fußball-Schiedsrichter angegriffen wurde. Da ich vorhin etwas Langeweile hatte, habe ich mir mal drei aktuelle Meldungen etwas näher angeschaut und bin dabei auf folgende Links gestoßen:
Mehr habe ich jetzt nicht recherchiert, mein Interesse an sowas hat da so seine Grenzen. Aber bei den genannten bzw. aufgelisteten Spielern ist mir etwas aufgefallen, nennen wir es mal eine Art "Zusammenhang".
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sicherlich kennt Ihr die Meldungen, wenn mal wieder ein Fußball-Schiedsrichter angegriffen wurde. Da ich vorhin etwas Langeweile hatte, habe ich mir mal drei aktuelle Meldungen etwas näher angeschaut und bin dabei auf folgende Links gestoßen:
- Angriff vom 13.10.19
- Großer Aufschrei bereits im Jahr 2015
- Spielerliste
- Angriff vom 27.10.19
- Spieler, im Artikel genannt
- Angriff vom 17.11.19
- Spieler, im Artikel genannt
Mehr habe ich jetzt nicht recherchiert, mein Interesse an sowas hat da so seine Grenzen. Aber bei den genannten bzw. aufgelisteten Spielern ist mir etwas aufgefallen, nennen wir es mal eine Art "Zusammenhang".
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lachsversenker äußerte folgendes:Reiner Zufall?
Lupenreiner . Ganz bestimmt bedauerliche Einzelfälle, da gibt's doch keine Zusammenhänge, nee nee... .
Vielleicht ist so ein Verhalten nach den Regeln der Scharia ja ganz normal?
Superman, der solche A...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1